• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich einen Platz gefunden wo ich mit meinem Bus über Nacht stehen kann ohne ein vermögen an Parkgebühren zu bezahlen. Zur Pastaparty bin ich nicht weil Clara und Cube04 meinten sie gehn auch nicht hin. Hab mir dann am Bahnhof meine ein paar Laugenbrezeln und Laugenkäsestangen geholt.:D Ist ja eh mein Hauptnahrungsmittel.
Einem Vereinskollegen von mir haben sie heute vormittag die Seitenscheibe von seinem Bus eingeschlagen nur um das Navi zu stehlen.:mad: Mitten am hellen Tag auf einem öffentlichen Parkplatz an der Straße. Wo leben wir eigentlich?:(
Zum Glück haben diese Idioten das Rad und die Laufräder nicht geklaut. Da sieht man wie blöd die sind. Klauen das Navi und das echt teuere Bike lassen sie im Auto.

Hi Turbo32,
tolles Foto, warum hast denn das gemacht? Was bekommt man denn von Erdinger für so ne Quälrei?

Ruhm und Ehre .....

Das war auch ne Geschichte von "auch mal geben und nicht immer nur nehmen"

Die hatten wohl keinen und haben per Mail rumgefragt .so what ,sonst wäre ich auch gelaufen ,vielleicht 15 min schneller ...egal .
Es gab unheimlich viel Feedback auf der Strecke ,angefangen von kleinen Kindern mit großen Augen am Streckenrand über Schulterklopfen bis extraabklatschern und netten Gesprächen beim Lauf .
Ich hab schon so viele Vorteile über ERD ,da kann ich gerne mal was zurückgeben .

Schwimmen schaffst Du und dann kannst Du befreit losradeln ,das wird Euer Tag .....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich einen Platz gefunden wo ich mit meinem Bus über Nacht stehen kann ohne ein vermögen an Parkgebühren zu bezahlen. Zur Pastaparty bin ich nicht weil Clara und Cube04 meinten sie gehn auch nicht hin. Hab mir dann am Bahnhof meine ein paar Laugenbrezeln und Laugenkäsestangen geholt.:D Ist ja eh mein Hauptnahrungsmittel.
Einem Vereinskollegen von mir haben sie heute vormittag die Seitenscheibe von seinem Bus eingeschlagen nur um das Navi zu stehlen.:mad: Mitten am hellen Tag auf einem öffentlichen Parkplatz an der Straße. Wo leben wir eigentlich?:(
Zum Glück haben diese Idioten das Rad und die Laufräder nicht geklaut. Da sieht man wie blöd die sind. Klauen das Navi und das echt teuere Bike lassen sie im Auto.

Ja wo bist du denn?:D Ich dachte dass das eine tschechische Spezialität ist?
Als ich letztes Jahr den Czechman gemacht hatte wurde mir doch auch vom Auto die Seitenscheibe eingeschlagen und das Navi inkl. Anleitung (Handschuhfach) gestohlen.
Das offen im Auto liegende Rad sowie mein in der Sitztasche verwahrtes Ipad blieben unangetastet. Ärgerlich aber Glück im Unglück.

@Max: Finish....alles andere juckt mich net.
Eine IM-Vorbereitung mit 2 kleinen Kindern habe ich mir um einiges einfacher vorgestellt.

Schlaaaaaaand.....Schlaaaaaaand. Jetzt werden wir Weltmeister. Die Italiener sind ja schon im Urlaub.
Schlaaaaaaand! ;)

@Max: Finish....alles andere juckt mich net.
Eine IM-Vorbereitung mit 2 kleinen Kindern habe ich mir um einiges einfacher vorgestellt.

Schlaaaaaaand.....Schlaaaaaaand. Jetzt werden wir Weltmeister. Die Italiener sind ja schon im Urlaub.
Schlaaaaaaand! ;)
Deswegen mache ich´s derzeit nicht! :D Sondern alternativ Programm.
Ein riesen Spagat zwischen Familie/ Job und Sport

Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich einen Platz gefunden wo ich mit meinem Bus über Nacht stehen kann ohne ein vermögen an Parkgebühren zu bezahlen.

Wir kennen uns zwar (noch) nicht persönlich, aber unter "Busfahrern" hättest Du nur mal anfragen brauchen.
Parkplatz, Couch, Abendessen...alles da! ;)

Vielleicht dann das nächste Mal...

Joe

Moin Moin,
uiuiui, das was der Joe da postet ist ja richtig harmlos im Internet postet der dumm deutsche Mob ein haufen rassistisches & faschistisches Zeug,
nur weil wir mehr Glück beim Fussball hatten. Übel übel übel.
Heute früh gehts ne kleine Runde laufen und dann ab an den See :D

Moin Moin,
uiuiui, das was der Joe da postet ist ja richtig harmlos im Internet postet der dumm deutsche Mob ein haufen rassistisches & faschistisches Zeug,
nur weil wir mehr Glück beim Fussball hatten. Übel übel übel.
Bei mir in Facebook überhaupt nicht ... ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst :confused:

Zurück