triduma
Kilometerjunkie
Hi Turbo32,
tolles Foto, warum hast denn das gemacht? Was bekommt man denn von Erdinger für so ne Quälrei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Turbo32,
Hi Turbo32,
tolles Foto, warum hast denn das gemacht? Was bekommt man denn von Erdinger für so ne Quälrei?
Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich einen Platz gefunden wo ich mit meinem Bus über Nacht stehen kann ohne ein vermögen an Parkgebühren zu bezahlen. Zur Pastaparty bin ich nicht weil Clara und Cube04 meinten sie gehn auch nicht hin. Hab mir dann am Bahnhof meine ein paar Laugenbrezeln und Laugenkäsestangen geholt.Ist ja eh mein Hauptnahrungsmittel.
Einem Vereinskollegen von mir haben sie heute vormittag die Seitenscheibe von seinem Bus eingeschlagen nur um das Navi zu stehlen.Mitten am hellen Tag auf einem öffentlichen Parkplatz an der Straße. Wo leben wir eigentlich?
Zum Glück haben diese Idioten das Rad und die Laufräder nicht geklaut. Da sieht man wie blöd die sind. Klauen das Navi und das echt teuere Bike lassen sie im Auto.
Deswegen mache ich´s derzeit nicht!@Max: Finish....alles andere juckt mich net.
Eine IM-Vorbereitung mit 2 kleinen Kindern habe ich mir um einiges einfacher vorgestellt.
Schlaaaaaaand.....Schlaaaaaaand. Jetzt werden wir Weltmeister. Die Italiener sind ja schon im Urlaub.
Schlaaaaaaand!![]()
Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich einen Platz gefunden wo ich mit meinem Bus über Nacht stehen kann ohne ein vermögen an Parkgebühren zu bezahlen.
Deswegen mache ich´s derzeit nicht!Sondern alternativ Programm.
Ein riesen Spagat zwischen Familie/ Job und Sport
Deswegen mache ich´s derzeit nicht!Sondern alternativ Programm.
Ein riesen Spagat zwischen Familie/ Job und Sport
Bei mir in Facebook überhaupt nicht ... ich weiß ja nicht, was du für Leute kennstMoin Moin,
uiuiui, das was der Joe da postet ist ja richtig harmlos im Internet postet der dumm deutsche Mob ein haufen rassistisches & faschistisches Zeug,
nur weil wir mehr Glück beim Fussball hatten. Übel übel übel.
wahrscheinlich sollte ich das mal überdenkenBei mir in Facebook überhaupt nicht ... ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst![]()
Meinetwegen nein ...wahrscheinlich sollte ich das mal überdenken
Beispiele gefällig?