Abraxas
El cuervo pasa
letzte Punkte eingetragen, dann in die kalte Nacht noch schnell eine Runde drehen....war aber dennoch sehr schön zu laufen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf Erfolg vermelden!
Habe meinen "neuen" Bus gestern in einer Tagesaktion in Empfang genommen und bin sehr zufrieden.
Bilder vom Verkäufer bekomme ich gerade nicht hochgeladen.
Egal, eigene Bilder werden die Tage folgen.
Heute muss ich meinen alten Bus rückrüsten und versuchen verkaufsfertig zu machen. Da werde ich den ganzen Tag in der Nähe von Heilbronn zubringen...
Dafür haben wir gestern Abend gleich mal ein langes WE auf einem Campingplatz in der Fränkischen Schweiz klar gemacht...
Unsportliche Grüße, Joe
Hallo Joe, da hat der Begleitradfahrer Mist gebaut. Ich hab ihn ein paar mal gefragt ob ich der erste bin.hast Du Dich verschaut oder hat der Radfahrer Mist gebaut...das darf nicht passieren...ich mache ja beim Freiburg Marathon Begleitung des 1.Mannes...
JOE
Moin,
@ triduma, DU bist für mich die laufende Bestätigung, das auch unkonventionelles Training was bringtTop-Leistung! Würdiges Ergebnis!! Weiter so
@ max, sieht nach nem Kampf um Sub 4 aus, aber laß IHN bloß nicht alleine
, sonst "verdaddelt" ER das noch auf den letzten 5km
Gleich noch 2. Schicht, dann ist der Dachboden isoliert, die Berlinerschlacht geschlagen und Plan B Kinderversorgung zuende
Ab Morgenkann ich mich ENDLICH!! um meine Maravorbereitung kümmern
Manchmal muß man persönlich auch Abstriche machen können ...
Gruß
"ausmSauerland"
Hallo Joe, da hat der Begleitradfahrer Mist gebaut. Ich hab ihn ein paar mal gefragt ob ich der erste bin.
Aber egal, der erste hat ja verdient gesiegt.
Mir ist ja im Prinzip das Gleiche in Köln passiert, wo ich das Fahrrad für die 3. Frau hatte und im Ziel als Dritte begrüßt wurde ... dabei war ich die Vierte. Natürlich ist man erstmal enttäuscht!klar, wenn Du alles gegeben hast um die 2 Mitläufer abzuhängen ist das ok ... aber trotzdem doof,ich kenne das wenn man denkt man ist erster im Ziel und dann ist es doch "nur" der 2. und grad wenn es der gesamtsieg gewesen wäre...
aber Deine Leistung ist ja das wichtigste und die hat super gestimmt
mir ging es ja mehr darum, dass man den Fahrradjob richtig machen muss,in Freiburg ist ja auch gleichzeitig der Halbmarathon,das ist aber farblich getrennt und am Anfang ist das auch schon mal unübersichtlich,grad wenn noch Gruppen miteinander laufen und sich die Marathonläufer etwas hinter den Halbmarathonis verstecken ...
aber es darf trotzdem nicht passieren
JOE
Ahorn, Esche, Tanne, Eiche, Ulme, Buche.
Wobei die Zeichnungen scheiße sind. Kein Wunder dass da keiner was erkennt.
Ich hab sowas ja noch in der Schule gelernt.![]()
Ahorn, Esche, Tanne, Eiche, Ulme, Buche.
Wobei die Zeichnungen scheiße sind. Kein Wunder dass da keiner was erkennt.
Ich hab sowas ja noch in der Schule gelernt.![]()
Das waren noch ZeitenIch hab sowas ja noch in der Schule gelernt.![]()
die auf der linken Seite erkennt aber Jeder, auch wenn die aussehen, als hätte ich sie gezeichnet
JOE