• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vermelde erfolgreichen 1ten Teil der Renovierungsaktion, meine Fresse was bin ich froh daß ich nie auf die Idee gekommen bin irgendwas in Richtung Tapezierer/Maler usw zu machen, ist das eine öde langweilige und stupide Arbeit :crash:

Es ist nicht schön geworden aber selten :D

Aber darum gehts net ;)

Jetzt noch aufräumen und dann reichts nachher evtl. noch für nen Lauf von ner Stunde oder etwas mehr........schaunmerma.......

Immer noch nicht mit aufräumen fertig aber erstmal wird gelaufen, mehr wie 1:20 Std. ist nicht drin weil hier noch Arbeit liegen geblieben ist aber ich brauch jetzt unbedingt Ablenkung :confused:
Den Rest dann eben nachher ;)

Besuch könnten wir derzeit keinen empfangen, hier sieht`s aus :eek: :( Haben schon fleißig Kisten gebunkert und sind ja seit einiger Zeit am ausmisten, je früher desto besser, aber überall steht und liegt was rum, ich hasse Unordnung :mad:

Man glaubt kaum was sich in 14 Jahren alles ansammelt. Unfassbar. Gut, daß wir jetzt schon mit dem ausmisten angefangen haben.

Bin ich froh wenn im Mai das Umzugsgedöhns über die Bühne geht. Ich hasse Umzüge :mad:

Und weg......

N´Abend.

Erstmal Glückwunsch @triduma zu dieser nächsten Glanzleistung!

Bei mir gab´s dieses WE leider keinen Sport, aber dafür stand mal wieder Platz schaffen auf dem Programm :cool:

Und so hab ich dann auch dieses Paar abzugeben:

ZootOben.JPG

Zoot Ali´i 6.0. Limited Edition in Größe US 7.5 - mit Schuhbeutel und Karton - unbenutzt - also, falls wer Interesse hat oder wen kennt, der Interesse haben könnte, bitte einfach melden :)

N´Abend.

Erstmal Glückwunsch @triduma zu dieser nächsten Glanzleistung!

Bei mir gab´s dieses WE leider keinen Sport, aber dafür stand mal wieder Platz schaffen auf dem Programm :cool:

Und so hab ich dann auch dieses Paar abzugeben:

Anhang anzeigen 131206

Zoot Ali´i 6.0. Limited Edition in Größe US 7.5 - mit Schuhbeutel und Karton - unbenutzt - also, falls wer Interesse hat oder wen kennt, der Interesse haben könnte, bitte einfach melden :)

Dann war es nicht sehr erfolgreich :D, nur von ein paar Schuhe konntest dich trennen :confused:.

Ich lebe auf großem Fuß. Wird wohl nix. Hübsch sind die auf jeden Fall. :(

@triduma Wahnsinn. Andere träumen von sowas als Marathonzeit... Ich erzähle ja immer allen meinen Freunden, dass ich eigentlich total harmlos bin und Leute kenne, die viel krassere Sachen tun, aber was du da treibst ist für den Ottonormalbürger einfach nicht mehr vorstellbar. :eek: :daumen:

Ich hab heute ewig gebraucht um mich aufzuraffen, aber da nächste Woche der Lufthansa HM droht, hat sich der Schweinehund dann letztlich doch überzeugen lassen. Wie geplant 10km, 2km locker einlaufen, dann 6km im 10er Tempo und 2km locker aus. Meine Beine waren noch recht platt von der Tour gestern, entsprechen hart war es für den Kopf. :confused: Aber nur die Harten kommen in den Garten (und wenn ichs nicht durchziehe schimpft der @Mad Max wieder) ;)

@triduma
Gratulation zu dieser grandiosen Leistung!!! Das Jahr fängt ja gut an. Nach Bad Füssing das nächste Top Ergebnis. Bin gespannt was da dieses Jahr noch alles von Dir kommt.
Ich hoffe Adj. hat morgen im Schwimmbad die Spiridon mit dabei dass ich endlich den Bericht von Dir lesen kann...

Fast hätt ichs vergessen.

ImageUploadedByTapatalk1393796152.612392.jpg

Hier das am wenigsten schlechte Foto von San Salvador :)

In Manacor war ich auch noch:
ImageUploadedByTapatalk1393796276.094516.jpg

Heute war der Tag mit dem besten Wetter. 130 km (alleine) sind es geworden. Ging besser als befürchtet. Morgen noch ca 70 km Ausrollen, wenn der angekündigte Wind mich nicht umwirft....
Garmin Link hab ich grad nicht auf dem Handy.

@triduma: :daumen:

Nabend zusammen,
bin wieder daheim vom 50 km Lahntallauf in Marburg. Hier der Garmin Link.
Etwas ärgere ich mich aber doch.
Ab km 30 waren wir nur noch 3 Läufer und das vermeindliche Führungsfahrrad.
Im laufe der nächsten 5 km hab ich alles unternommen um die beiden anderen abzuschütteln was mir auch gelungen ist. Die letzten 15 km bin ich immer alleine mit dem Führungsfahrrad gelaufen mit der grandiosen Motivation den Lauf zu gewinnen. Ich hab alles gegeben das ja keiner mehr auflaufen kann. Als ich dann im Ziel ankomme sehe ich schon einen Läufer am Buffet wo mir klar war entweder ist das der Gewinner des Marathons oder doch noch ein 50 km Läufer vor mir. Als ich ihn fragte was er für eine Strecke gelaufen ist sagte er er habe die 50 km gewonnen.:(
So kann es gehen, aber was solls. Mit meiner Zeit bin ich sehr zufrieden und der andere hat ja mit 7 min Vorsprung verdient gewonnen.
Gruß
triduma

Nabend zusammen,
bin wieder daheim vom 50 km Lahntallauf in Marburg. Hier der Garmin Link.
Etwas ärgere ich mich aber doch.
Ab km 30 waren wir nur noch 3 Läufer und das vermeindliche Führungsfahrrad.
Im laufe der nächsten 5 km hab ich alles unternommen um die beiden anderen abzuschütteln was mir auch gelungen ist. Die letzten 15 km bin ich immer alleine mit dem Führungsfahrrad gelaufen mit der grandiosen Motivation den Lauf zu gewinnen. Ich hab alles gegeben das ja keiner mehr auflaufen kann. Als ich dann im Ziel ankomme sehe ich schon einen Läufer am Buffet wo mir klar war entweder ist das der Gewinner des Marathons oder doch noch ein 50 km Läufer vor mir. Als ich ihn fragte was er für eine Strecke gelaufen ist sagte er er habe die 50 km gewonnen.:(
So kann es gehen, aber was solls. Mit meiner Zeit bin ich sehr zufrieden und der andere hat ja mit 7 min Vorsprung verdient gewonnen.
Gruß
triduma

hast Du Dich verschaut oder hat der Radfahrer Mist gebaut...das darf nicht passieren...ich mache ja beim Freiburg Marathon Begleitung des 1.Mannes...

JOE

Zurück