Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen zusammen. Hier in Marburg ist es ziemlich frisch. 0 Grad u. Nebel. Es soll aber etwa die Sonne rauskommen . Startnummer hab ich schon abgeholt. Um 10 Uhr gehts los.
N´Abend.
Erstmal Glückwunsch @triduma zu dieser nächsten Glanzleistung!
Bei mir gab´s dieses WE leider keinen Sport, aber dafür stand mal wieder Platz schaffen auf dem Programm
Und so hab ich dann auch dieses Paar abzugeben:
Anhang anzeigen 131206
Zoot Ali´i 6.0. Limited Edition in Größe US 7.5 - mit Schuhbeutel und Karton - unbenutzt - also, falls wer Interesse hat oder wen kennt, der Interesse haben könnte, bitte einfach melden![]()
Dann war es nicht sehr erfolgreich, nur von ein paar Schuhe konntest dich trennen
.
Nabend zusammen,
bin wieder daheim vom 50 km Lahntallauf in Marburg. Hier der Garmin Link.
Etwas ärgere ich mich aber doch.
Ab km 30 waren wir nur noch 3 Läufer und das vermeindliche Führungsfahrrad.
Im laufe der nächsten 5 km hab ich alles unternommen um die beiden anderen abzuschütteln was mir auch gelungen ist. Die letzten 15 km bin ich immer alleine mit dem Führungsfahrrad gelaufen mit der grandiosen Motivation den Lauf zu gewinnen. Ich hab alles gegeben das ja keiner mehr auflaufen kann. Als ich dann im Ziel ankomme sehe ich schon einen Läufer am Buffet wo mir klar war entweder ist das der Gewinner des Marathons oder doch noch ein 50 km Läufer vor mir. Als ich ihn fragte was er für eine Strecke gelaufen ist sagte er er habe die 50 km gewonnen.
So kann es gehen, aber was solls. Mit meiner Zeit bin ich sehr zufrieden und der andere hat ja mit 7 min Vorsprung verdient gewonnen.
Gruß
triduma