• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

zurück von einer recht matschigen und dreckigen MTB-Tour durch die Wetterau mit @bikehumanumest-rennrad und @stump1967 , war sehr schön und genau im GA-!-Modus :daumen:
Da wir die Tour recht zügig mit nem knapp 21er Schnitt gefahren sind musste ich noch Schlenker und Erweiterungen einbauen damit es für die 3-Std passt :D :p

So sauber wie ihr noch ausseht war das aber sich am Anfang der Tour :D
Wenn wir mit unseren Fatties im Wald unterwegs sind sehen wir aber anders aus :rolleyes:

Da fährst du einfach so bei mir in Altheim quasi an der Haustür vorbei, ohne zu klingeln und mich mitzunehmen ... :(

Mir ist kein Haus aufgefallen auf dem groß "hier wohnt saxo" stand. :( Wir können ja demnächst mal ne Mädelsrunde fahren :)

@ Bremsen

Laut dieser Tabelle (es lebe die allwissende Müllhalde) müsste es die BR-5600 sein (das Rad ist von anno 2008). Es passen also tatsächlich beide Varianten, es wird aber die günstigere, weil es die teure nur in schwarz gibt und ich die silberne Ausführung habe. :D

Wenn wir mit unseren Fatties im Wald unterwegs sind sehen wir aber anders aus :rolleyes:

Der @Adrenalino sieht immer sauber aus. Wir fahren die gleiche Strecke, ich seh aus als hät ich noch ne Schwimmeinheit im Straßengraben mitgenommen, er hat vielleicht ein Spritzerchen auf dem Helm. :rolleyes:

Der @Adrenalino sieht immer sauber aus. Wir fahren die gleiche Strecke, ich seh aus als hät ich noch ne Schwimmeinheit im Straßengraben mitgenommen, er hat vielleicht ein Spritzerchen auf dem Helm. :rolleyes:

Ich habe vorhin Matsch und Dreck aus der Rückentasche meiner Windweste entfernt, desweiteren sieht man den anderen Dreck auf dem Foto ja gar net weil ja nur die hälfte von mir drauf ist, aber das Bike, das hat ausgesehen! :eek:

Joe und stump waren sauberer als ich :p

Mir ist kein Haus aufgefallen auf dem groß "hier wohnt saxo" stand. :( Wir können ja demnächst mal ne Mädelsrunde fahren :)
...

wie auch, wenn du nicht durch´s Ort fährst, sondern über die B26, die kein Einheimischer mit dem Rad befahren würde :eek::D

Wenn du Lust auf Otzberg oder paar andere Hügel(chen) vor oder im vorderen Odenwald hast, können wir gerne mal zusammen ne Runde fahren. Gib einfach Bescheid, wenn du Bock hast. :daumen:

Ich habe vorhin Matsch und Dreck aus der Rückentasche meiner Windweste entfernt, desweiteren sieht man den anderen Dreck auf dem Foto ja gar net weil ja nur die hälfte von mir drauf ist, aber das Bike, das hat ausgesehen! :eek:

Dann müsst ihr anderen Wald haben als wir hier :eek: ich zieh mich meist schon auf der Terrasse aus bevor ich ins Haus gehe.

Das stimmt :confused: (woher weisst du jetzt dass ich immer hinten fahre :eek:) Aber die fetten Reifen wirbeln schon genug Schlamm auf, aber dafür gibts ja Waschmaschinen und für die Räder Dampfstrahler.

Heute aber bei schönem trockenen Wetter morgens etwas Kraft mit Laufen gemacht, dann zum Stall und geritten und anschliessend mit meinem Mann noch schöne 42 km RR gefahren :daumen:
Eben kam dann der Pizzaservice :D:D:D

Nabend zusammen, Die Spiridon hab ich leider nicht bekommen. In den ZeitschriftenHandel gibt es die erst nächste Woche. Weil ja meine Lieblingsportart das schwimmen ist und ich noch Ins Hallenbad in Marburg wollte bin ich etwas flotter gefahren. Wie solltest anders sein würde ich natürlich geblitzt.:*( Ins Hallenbad hab ich es aber noch geschafft.:)
GGruß triduma

wie auch, wenn du nicht durch´s Ort fährst, sondern über die B26, die kein Einheimischer mit dem Rad befahren würde :eek::D

Wenn du Lust auf Otzberg oder paar andere Hügel(chen) vor oder im vorderen Odenwald hast, können wir gerne mal zusammen ne Runde fahren. Gib einfach Bescheid, wenn du Bock hast. :daumen:

Ich bin unschuldig. Ich bin heute nur hinterhergefahren. Und Hügel mit mir ist eine sehr langwierige Angelegenheit. Wenn du dir das antun willst: gern ;)

Nabend zusammen, Die Spiridon hab ich leider nicht bekommen. In den ZeitschriftenHandel gibt es die erst nächste Woche. Weil ja meine Lieblingsportart das schwimmen ist und ich noch Ins Hallenbad in Marburg wollte bin ich etwas flotter gefahren. Wie solltest anders sein würde ich natürlich geblitzt.:*( Ins Hallenbad hab ich es aber noch geschafft.:)
GGruß triduma

Geblitzt? Mit dem Rad? :eek:

;)

Ich bin unschuldig. Ich bin heute nur hinterhergefahren. Und Hügel mit mir ist eine sehr langwierige Angelegenheit. Wenn du dir das antun willst: gern ;)
...

Kein Problem. Bin ja auch nicht gerade der Bergfloh ;)

Mein Angebot steht. Gibt ja genug Auswahl zwischen fast flach, Hügeln und richtigen Anstiegen :). Würde mich freuen, wenn mir mal ne gemeinsame Runde hinbekommen.

wir hatten den Vorteil zu sehen welche Linie wir besser nicht nachfahren sollten :)

klasse Tour heute Herr Tourguide :daumen:... genau passend und die ersten Tropfen von oben kamen beim Rad wieder ins Auto packen...das ist Timing...

und Jens Danke für den Pizzeria Tipp ...:daumen:

JOE

...

Vielleicht hattet ihr mehr Regen als wir hier?

Nö, seit der Klimawandeldissi hat das Sauerland seinen Ruf als Schauerland etwas verloren:)

Während Ihr oftmals über Regen heult, sitz ich hier auffm trockenen!:D
Trau mich gar nicht mehr sowas zu schreiben;)
Besser genießen und schweigen:cool:

Moin,

@ triduma, Hau rein!:daumen:

@ Joe², Vllt. haste ja zwischen Hagen-Süd und Lüdenscheid-Nord mal nen Blick für die Landschaft;) Laufstrecke führt in weiten Teilen 50m neben der Autobahn;) ( In meinem Streckenregister die Kattenohlstrecken)
und bei Herborn/ Dillenburg/ Biedenkopf könnte Triduma zu Dir stoßen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
Adrenalino, du bekommst aber nicht das Spritzwasser der anderen ab.

@all,
heute langer Lauf mit Thomas, mal sehen ob das geht, wird sein letzter vor dem Baff Marathon.

Morgen zusammen. Hier in Marburg ist es ziemlich frisch. 0 Grad u. Nebel. Es soll aber etwa die Sonne rauskommen . Startnummer hab ich schon abgeholt. Um 10 Uhr gehts los.

Zurück