• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Von hier aus auch einen "wunderschönen guten Morgen"! :D

Samstag Morgen um 5.30 Uhr aufzustehen ist schon beknackt, aber die Macht der Gewohnheit treibt mich aus dem Bett (oder war doch eher die senile Bettflucht...).

Heute werde ich endlich mal wieder ein wenig länger aufs Rad kommen, ich freue mich schon darauf! ;)

Gruß Joe

Morsche,

Von hier aus auch einen "wunderschönen guten Morgen"! :D

Samstag Morgen um 5.30 Uhr aufzustehen ist schon beknackt, aber die Macht der Gewohnheit treibt mich aus dem Bett (oder war doch eher die senile Bettflucht...).

Heute werde ich endlich mal wieder ein wenig länger aufs Rad kommen, ich freue mich schon darauf! ;)

Gruß Joe

wenn du heute nachmittag fährst kannste ja nach Maintal kommen und hier mitfahren :cool:

Ich werde jetzt gleich zur Arbeit düsen und mein Geraffel mitnehmen, dann bin ich direkt nach Feierabend startklar ;)

Morsche,

wenn du heute nachmittag fährst kannste ja nach Maintal kommen und hier mitfahren :cool:

Ich werde jetzt gleich zur Arbeit düsen und mein Geraffel mitnehmen, dann bin ich direkt nach Feierabend startklar ;)

sehr gut !

wir düsen dann auch los...versuche bis 13 Uhr am Geschäft zu sein...

JOE
ps...Regenzeug vergesse ich gerade einzupacken :)

Sattel dein MTB und komm mit! :daumen: Waldwege, Feldwege, Wirtschaftswegegedöhns im GA-1-Modus :cool: Also locker aber mit "Zug" :D
Oh, schade....da hätte ich echt. Bock drauf gehabt und u.U. sogar mein MTB reaktiviert. Und wenn der Joe schon mal ein Stelldichein gibt....
Aber nee, habe heute nachmittag versprochen mit auf den Faschingszug nach Bieber zu gehen. Ich war die letzten Tage und Wochen viel unterwegs, da muss ich das Versprechen einhalten :) Pluspunkte sind immer gut....:D

Heute morgen einen schönen entspannten Lauf in die aufgehende Sonne!
Heute morgen einen Schxxx verspannten Arbeitstag in die aufgehende Sonne!

@ max, bis auf ein paar Buchstaben bin ich Deiner Meinung:rolleyes::oops:

Moin,

@ joe², Schade, kann ich aber verstehen:daumen:

Suche halt gerne nach Gelegenheiten um die Menschen, die hinter den Avataren stecken auch mal kennenzulernen:)

Da weiß man halt besser, mit wem man sich hier so rumärgert:eek:, bzw. Wie manches gemeint ist;)

Kann hinter meiner "Liste" schon manches Häkchen machen:D :
- Clara
- Martin
- Hilmar samt Seinen Kalorienchen
- Jürgen
- Michael ( Hessen)
- Ina (Hessen)
- Nina samt Mann/ Koch(i)
- Markus

sowie

- Reinhard
- Michael (NRW)
- Heiko ( Rüsselsheim)

etwas besser:daumen:

Persl. kommt halt oft ein anderes Feedback als im "Nonverbalem Medium"

Die meisten waren -ähem- überrascht, das Ich ich bin;)

Zum Einen bin ich nicht so versiert im "Social-Network", außer diesem hier nutze ich gar nix:eek: weder Fatzebock noch Handy noch sonstiges.
Zum Anderen kann ich mich besser "live" artikulieren incl. "nonverbaler Kommunikation";)

Next Time

See you & laß Dir keinen Schrott andrehen!

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

Ach menno, dass mit dem Forum klappt irgendwie nicht so richtig.

Heute Morgen online, dann Frühstück, dann Radeln.

Jetzt wieder online und schon wieder mal den gemeinsamen Radeltermin verpasst... :(

Schickt doch einfach mal eine SMS o. ä., dass ist einfach zeitnäher! ;)

Euch natürlich trotzdem viel Spaß! :daumen:

Joe

Good Morning all together!

Positiver Schock am Morgen: der unvergleichliche @triduma auf einer Doppelseite in der neuen Spiridon! Wow!!!:daumen::daumen::daumen:

Nun warten wir noch ein paar "mehr" Grad ab, dann ab mit dem Rennrad zu einer Sonnenrunde! ;)
echt jetzt??? :eek:
muss ich gleich mal schauen ob ich die heute noch wo kaufen kann.
wehe du hast mich veräppelt von wegen Fasching und so.:crash:

echt jetzt??? :eek:
muss ich gleich mal schauen ob ich die heute noch wo kaufen kann.
wehe du hast mich veräppelt von wegen Fasching und so.:crash:

Öh. Also ich hätte ja irgendwie erwartet, dass wenn jemand eine Doppelseite über jemanden schreibt, dass er ihn dann zumindest mal kontaktiert. :eek: Aber da bin ich wohl naiv.

Kann jemand der die Zeitung besitzt den Artikel vielleicht einscannen? Hier gibts die nirgends :(

Ansonsten vermelde ich heute 135km radeln mit Vereinskollegen. Endlich auch mal den Otzberg erklommen. Erkenntnis: Kletterfähigkeiten nach wie vor in Kategorie "nicht existent". :confused: Ich bleib eben Flachradler.

Der Rest der Tour war nett.

1656246_10203545938111858_122281476_n.jpg

Mal wieder ne Mädchenfrage.

Ich hab 105er Bremsen an meinem Renner und die Beläge sind mittlerweile in der gleichen Kategorie wie die Kletterfähigkeiten. :eek: Online finde ich aber zwei Sorten: Diese und diese. Welche muss ich kaufen bzw. wie finde ich raus welche Nummer meine haben?

@Sportopfer
Deine 105er Bremsen haben eine weitergehende Typenbezeichnung, z.B. BR 5600 etc. Das ist vom Modelljahrgang abhängig. Wo Du die allerdings findest, kann ich Dir nicht sagen.
Ich glaube allerdings nicht, daß es zwischen den beiden Modellen einen Unterschied gibt, der sich negativ auf die Funktion auswirkt.

@all,
Heute nochmal relaxen mit ein bisserl Schwimmen. Außerdem hat mein linkes Knie gestern gemeint, daß ihm das ganze Rumgefahre langsam etwas viel wird :o
Deswegen auch heute Ruhe.
Meine Kumpels sind jetzt weg und ich werde morgen noch eine gemütliche Abschiedsrunde drehen. Mal sehen, wo der Wind mich so hintreibt...

...
Ansonsten vermelde ich heute 135km radeln mit Vereinskollegen. Endlich auch mal den Otzberg erklommen. Erkenntnis: Kletterfähigkeiten nach wie vor in Kategorie "nicht existent". :confused: Ich bleib eben Flachradler.

Der Rest der Tour war nett.

1656246_10203545938111858_122281476_n.jpg

Mal wieder ne Mädchenfrage.

Ich hab 105er Bremsen an meinem Renner und die Beläge sind mittlerweile in der gleichen Kategorie wie die Kletterfähigkeiten. :eek: Online finde ich aber zwei Sorten: Diese und diese. Welche muss ich kaufen bzw. wie finde ich raus welche Nummer meine haben?

Da fährst du einfach so bei mir in Altheim quasi an der Haustür vorbei, ohne zu klingeln und mich mitzunehmen ... :(

Zurück