Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Wer müde ausm Wasser beim WK kommt hat was falsch gemacht.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Adrenalino hat nur den fragwürdigen GA 1 Test gemacht von dem niemand genau weiß wie er gemacht wird und dann auch interpretiert werden muss?
So, etwas gefahren bin ich heute auch noch. Während die Meute sich nach dem Kaffee Richtung Puig verabschiedet hat, bin ich rechts Richtung Pollenca abgebogen. Eine weise Entscheidung. Mir hats gereicht heute
Die Jungs sind noch nicht zurück. Bin mal gespannt, wie sie jammern heute![]()
"nur" Frau und ein befreundetes Paar am Montag (ab da ist Ruhetagwann kommt die Familie ?
JOE
Klar kenn ich die Tanke. Hab da aber noch nie angehalten. Bin kein Pausentyp! Also gut, zum Flaschen auffüllen und für das ein oder andere Foto halte ich natürlich an. Aber sonst? Ballern, immer ballern
Pause mach ich, wenn ich zurück bin![]()
Hallo Mad Max,Moin Moin,
@ triduma,
das wußte ich nicht
Habe mich jetzt bei DUV von der Warteliste genommen, kann also wieder reinrutschen
.
Da bin ich auch so, Pause mach ich meist erst wenn ich wieder von der Tour zurück im Hotel bin.Klar kenn ich die Tanke. Hab da aber noch nie angehalten. Bin kein Pausentyp! Also gut, zum Flaschen auffüllen und für das ein oder andere Foto halte ich natürlich an. Aber sonst? Ballern, immer ballern
Pause mach ich, wenn ich zurück bin![]()
Hallo Mad Max,
ich hab dich wieder ins Team reingeklickt.
Schade das es bei @Adrenalino mit der anmeldung beim kmspiel nicht klappt.
Na den Kuchen und Espresso würde ich da gerne übernehmen.Ja, das ist ne merkwürdige GeschichteIch hab mehrfach versucht mich da anzumelden aber nie eine Bestätigungsmail erhalten *kopfkratz*
Schokokuchen an der Tanke? Wenn ich sowas während ner Tour esse dann komm ich anschließend keinen Berg mehr hoch *ächz*
Also, wenn wir beide mal gleichzeitig auf Mallorca sind und zusammen fahren und ich nicht dabei sterbe und wir da oben vorbei kommen dann übernimmst du den Kuchen und ich den Espresso![]()
![]()
Nach Pollenca runter heute war geil.
Das letzte lange gerade Stück mit Rückenwind....
Mir wurde von Schnee heute am Bodensee berichtet![]()