• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube Adrenalino hat nur den fragwürdigen GA 1 Test gemacht von dem niemand genau weiß wie er gemacht wird und dann auch interpretiert werden muss?

Nein, es geht um die Tests bei den TS-Plänen zur Überprüfung der Form. Und da war jetzt nunmal ein 500m-Test fürs Schwimmen angesagt, Vollgas. Ergebnis war 8;54min Gesamtzeit.

Da aber meine Hauptdistanz 3,8km sind und ich weiß, daß ich mit zunehmender Streckenlänge schneller werde mache ich mir da überhaupt keine Sorgen!

ImageUploadedByTapatalk1393513097.306792.jpg

die fünf von der Tankstelle (oben am Abzweig nach Lluc)
Bauknecht ganz links

Anhang anzeigen 130622
die fünf von der Tankstelle (oben am Abzweig nach Lluc)
Bauknecht ganz links

nette Gesellschaft...und Malle Kenner wissen wo " die Tankstelle" ist... die ist ja Kult :D wobei da ja mehr Radler auftanken wie Autofahrer könnte man meinen

und nein, für die die noch nie auf Malle waren ... es gibt nicht nur eine Tankstelle auf der Insel :)

JOE

So, etwas gefahren bin ich heute auch noch. Während die Meute sich nach dem Kaffee Richtung Puig verabschiedet hat, bin ich rechts Richtung Pollenca abgebogen. Eine weise Entscheidung. Mir hats gereicht heute :crash:
Die Jungs sind noch nicht zurück. Bin mal gespannt, wie sie jammern heute :D

richtig so...wer sich im TL jeden Tag abschiesst, bekommt die Quittung in Form einer Erkältung oder ähnlichem nachgereicht :-(

wann kommt die Familie ?

JOE

Klar kenn ich die Tanke. Hab da aber noch nie angehalten. Bin kein Pausentyp! Also gut, zum Flaschen auffüllen und für das ein oder andere Foto halte ich natürlich an. Aber sonst? Ballern, immer ballern :D
Pause mach ich, wenn ich zurück bin :D

Klar kenn ich die Tanke. Hab da aber noch nie angehalten. Bin kein Pausentyp! Also gut, zum Flaschen auffüllen und für das ein oder andere Foto halte ich natürlich an. Aber sonst? Ballern, immer ballern :D

gut dann machen wir das Samstag genau so :D

schick mir mal noch Deine Adresse (PN) ... es klappt !

JOE

Moin,

2 "Knacke-Tage" legen hinter mir:confused:

Kurzer Forumscheck;):D :
- Urlauber senden tolle Foto´s
- Adrenalino verwechselt All-ut-Test´s mit Leistungsbestätigung;)
- Joe² ist am WE wohl kurz im Pott :D - A45 oder A3??

Weitermachen:), hier gibbetz getz "Bubu" - 21:15 Uhr ist die Nacht rumGruß

"ausmSauerland"

Moin,

2 "Knacke-Tage" legen hinter mir:confused:

Kurzer Forumscheck;):D :
- Urlauber senden tolle Foto´s
- Adrenalino verwechselt All-out-Test´s mit Leistungsbestätigung;)
- Joe² ist am WE wohl kurz im Pott :D - A45 oder A3??

Weitermachen:), hier gibbetz getz "Bubu" - 21:15 Uhr ist die Nacht rumGruß

"ausmSauerland"

Da bin ich auch so, Pause mach ich meist erst wenn ich wieder von der Tour zurück im Hotel bin.
Aber wenn ich schon lange unterwegs bin und komm an der Tanke oben vorbei kann es schon passieren das ich auf nen Kaffee und ein Stück Kuchen kurz stehen bleib.:D Die haben super leckeren Schokokuchen.:)

Wir bin da mal eingekehrt als uns ein böses Gewitter am Calobra überrascht hat. Gab lecker heiße Suppe für alle :daumen:
Ansonsten gibt es bei mir und meinem Mann auch immer erst die Pause im Ziel :) Dafür fahren wir auf Mallorca dann immer die Chocolata Bar an der Promenade in Can Picafort an, die haben den besten (und grössten) Erdbeerkuchen den man dann mit Cafe con leche bei Meerblick geniessen kann.
Heute und gestern habe ich mein Rennrad ausgeführt, gestern noch etwas Kraft abends gemacht, heute morgen noch ein Stündchen locker gelaufen.
Mallorca bei uns dieses Jahr erst ab 27.4. dafür dann hoffentlich bei toller Sonne und viel warmen Temperaturen :cool:

Hallo Mad Max,
ich hab dich wieder ins Team reingeklickt.:)
Schade das es bei @Adrenalino mit der anmeldung beim kmspiel nicht klappt.

Ja, das ist ne merkwürdige Geschichte :confused: Ich hab mehrfach versucht mich da anzumelden aber nie eine Bestätigungsmail erhalten *kopfkratz*

Schokokuchen an der Tanke? Wenn ich sowas während ner Tour esse dann komm ich anschließend keinen Berg mehr hoch *ächz* :D
Also, wenn wir beide mal gleichzeitig auf Mallorca sind und zusammen fahren und ich nicht dabei sterbe und wir da oben vorbei kommen dann übernimmst du den Kuchen und ich den Espresso :D :daumen:

Rolleneinheit für diese Woche erledigt ;)

Ja, das ist ne merkwürdige Geschichte :confused: Ich hab mehrfach versucht mich da anzumelden aber nie eine Bestätigungsmail erhalten *kopfkratz*

Schokokuchen an der Tanke? Wenn ich sowas während ner Tour esse dann komm ich anschließend keinen Berg mehr hoch *ächz* :D
Also, wenn wir beide mal gleichzeitig auf Mallorca sind und zusammen fahren und ich nicht dabei sterbe und wir da oben vorbei kommen dann übernimmst du den Kuchen und ich den Espresso :D :daumen:
Na den Kuchen und Espresso würde ich da gerne übernehmen. :bier:
Und danach dann nur noch Berg runter Richtung Selva o. Pollensa.:)

Nach Pollenca runter heute war geil.
Das letzte lange gerade Stück mit Rückenwind.... :bier:

Mir wurde von Schnee heute am Bodensee berichtet :eek:

Wer erzählt denn so einen Blödsinn? :confused:

Vielleicht heute nacht im angrenzenden Alpenvorland, aber direkt im See-Umland bei min. 3° bis max. 10° tagsüber? Nicht doch :D

Schönen Aufenthalt weiterhin :daumen:

Zurück