• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
... dann lieber mit wehenden Fahnen untergehen (siehe Silvester)
oder
Phönix ausser Asche spielen (siehe 3 Wochen später)

;):cool:

um die richtige Reihenfolge zu wahren, ist ja jetzt wieder "mit wehenden Fahnen untergehen" angesagt:)
Du weisst ja, ich bin hinter Dir und lauere nur auf einen schwachem Moment

genug motiviert, du machst das schon:D

@Hoppel1 beim nächsten Mal und werde richtig gesund:)

Zuletzt bearbeitet:
..oder siehe Hoppel einfach Vernunft beweisen und daheim bleiben :D
Genau, du triffst es auf den Punkt :)
Klar gehe ich auch jeden WK voll, aber mit einer Erkältung in der Woche vorher bin ich einfach nicht so leistungsfähig um einen HM in Vollgas zu laufen und um das Ganze locker anzugehen ist mir die Zeit zu schade.
Hammer Serie bin ich schon gefühlt 100 x gelaufen :eek: nächstes Jahr dann wieder.

Wobei ich trotzdem auch hervorragend langsam laufen kann :D nur mit Startnummer um den Bauch ist das bei mir immer schwierig.
Hätte euch ja gerne mal getroffen :bier:

Vielleicht gönne ich mir dann nächste Woche den 10er in Fröndenberg Samstag nachmittag

Moin,

@ max, kannste mir mal Deine "Läufchen"- Geschwindigkeit für nen WK leihen?;)

@headhunter , sehen wir uns in B´ Gladbach? Müßte doch Deine Ecke sein;)

@ moeppes, Du vergisst den Wendepunkt morgen;), da seh ich, ob mein Nacken noch frei ist, oder ich mir Sorgen machen muß:)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

viel Arbeit, Wetter schön, pünktlich zum Feierabend gegen 13 Uhr soll es anfangen zu regnen, klar, ist W-Ende und mein 25km-Lauf steht an! Vielleicht hab ich ja Glück und der angekündigte Regen aus Westen hat Verspätung, vielleicht kommt er ja mit der DB, dann stehen die Chancen auf Verspätung gut :D

Weitermachen.

Morsche,

viel Arbeit, Wetter schön, pünktlich zum Feierabend gegen 13 Uhr soll es anfangen zu regnen, klar, ist W-Ende und mein 25km-Lauf steht an! Vielleicht hab ich ja Glück und der angekündigte Regen aus Westen hat Verspätung, vielleicht kommt er ja mit der DB, dann stehen die Chancen auf Verspätung gut :D

Weitermachen.
Neee:D, der Regen kommt mit Maxen´s neuer Spedition:eek:

@ turbo hat wohl dienstfrei, da steht die Bahn still!:oops:

Wann kommt @ clara eigentlich aussm Trainingslager?
oder kann/ will hier jemand Anderes ne Tabelle einbinden ála Ffm-Mara2012 ?

@Adrenalino
einfach positiver denken! ......und nicht an Wettervorhersagen denken oder gar glauben!
Viel Arbeit ist bei dir ja schon mal positiv (aber auch nur da die viele Arbeit um 1300 gegessen ist)!

@Adrenalino
einfach positiver denken! ......und nicht an Wettervorhersagen denken oder gar glauben!
Viel Arbeit ist bei dir ja schon mal positiv (aber auch nur da die viele Arbeit um 1300 gegessen ist)!

Och, ich laufe, egal ob es nun regnet, stürmt oder schneit :eek:

Positiv denken ja gerne, nur lässt sich das Wetter davon in keinster Weise beeinflußen! Das wird mir dann doch zu esoterisch :D

Aarrrgh....
Heute morgen aufgewacht und ein Kneifen im Schritt verspürt..... Pickel....:eek:
Jan mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Ding los werde??
Montag gehts nach Malle....

Na was schon? Aufdrücken, Pflaster mit Betaisadona drüber und ferrddisch :daumen:

Moin Forum!

Bin gestern Abend nach einem schönen Lauf völlig unplanmäßig versackt!

Heute mentale Regeneration und morgen dann ein wenig Radeln.

Irgendwie werden die Kopfschmerzen schon weggehen...

Grüße!

So zurück von schönen 45 km TWL Endschnitt 4:58 min/km :D *freu* das läuft das läuft :D
grosse-big-smilies-0769.gif
Respekt!!! Ich bin heute 45 km Rad gefahren
grosse-big-smilies-0776.gif

Aarrrgh....
Heute morgen aufgewacht und ein Kneifen im Schritt verspürt..... Pickel....:eek:
Jan mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Ding los werde??
Montag gehts nach Malle....
Wenn der Pickel schon groß genug ist die Stelle desinfizieren, mit einer sauberen Nadel aufstechen und ausdrücken. Noch mal desinfizieren und fertig.
So mach ich das.

Morsche,

Weitermachen.
25 km Lauf hab ich heute vormittag bei bestem Laufwetter schon gemacht. Nacher gibt es noch eine kleine Radrunde bei Sonnenschein.:)

Zurück