• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

heute früh auf meinem Arbeitsweg...6:30 Uhr...noch alles schön ruhig :)

Im Hintergrund ist die neue EZB zu sehen...rechts ein kleiner Teil der IM-Laufstrecke.

mebezu6y.jpg

@ clara
Diese Kameras fliegen doch derzeit überall rum, die sind ganz nett, amazon hatte die letztens für knapp 50€. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz wozu du
sie nutzen willst. Willst du uns eifersüchtig auf das Wetter machen? Oder willst du besonders markante Punkte auf der IM Strecke zum immer wieder anschauen filmen?
Die Trias feilen doch sonst an jedem Gramm was zuviel ist und hier packen sie sich nen Klotz ans Rad?
Wozu? Wozu macht man Fotos im Urlaub? Ich möchte Erinnerungen aus diesem Jahr mitnehmen. Das bisschen Gewicht macht beim Training doch nix aus (gerade mal 286 g inkl. Lenkerhalterung, extra mal gewogen).

Wo gehts denn hin, Clara?

Bei mir is noch heute und eine Woche.
Dann ist hoffentlich gutes Bikewetter auf Malle :D

Merke aber im Büro schon deutlich, daß wieder einmal Urlaub vor der Tür steht....
Stress :eek:
Tapfer bleiben, ist nicht mehr lang für dich!

Deine Frage beantworte ich mit einem Video :)

Zofingen ist genial, einer der schönsten WK die ich je gemacht habe. Man sollte allerdings gerne Berge laufen, vor allem der 30er hinten raus ist sonst böse.

ha,ha:), habe mal recherchiert
Zofingen, dachte erst, das läge in Holland,
da gibt es ja richtige Berge, das ist überhaupt nichts für mich

hier, wo ich wohne, ist es platt, wie ein Pfannekuchen.:D

ich quäle mich schon mit Not und Mühe durch den Hermannslauf,
Pflichtprogamm für einen waschechten Westfalen

oder wenn ich in Hückeswagen von der WZ, den ersten Kilometer
"bergab" laufen soll(neuerdings haben die da so eine bergab Rampe eingebaut;)),
zieht sich bei mir schon alles, was ich an Muskeln in meinen Oberschenkeln habe,
in unangenehmer Art und Weise zusammen.

tagelanger heftigster Muskelkater ist für mich, als Untrainierter, nach Bergabläufen,
die Folge. Daran hat nur meine Familie Spaß:D

Stahlrost will mich immer zum "Hagener Halbmarathon" überreden.
Der kann mich mal:D

Gruß
Moeppes

Morsche,

na dann mach ich mal mit :

noch 2 Wochen und dann Wohnungsbesitz! :D

Urlaub auf Mallorca mussten wir allerdings leider absagen :( Umzugstermin verschiebt sich von Anfang Juni auf Anfang Mai und damit genau in die geplante Urlaubszeit. Was soll`s, ich hatte eh schon damit gerechnet, weil die Vorbesitzer nun doch schneller als geplant ausziehen ( April ).

Ist mir fast lieber so daß das ganze Umzugs & Renovierungsgedöhns früher als geplant stattfindet, so kann ich schon im Juni wieder voll ins Training einsteigen und verpasse allenfalls was von der Base-Phase des TS-Plans :daumen:

Alle fahren sie weg nur ich muss malochen :(

Ich denke ich werde im März mal ein "langes Radelwochenende" einlegen und Samstags zu meinen Eltern runterknattern (150km) und Sonntags wieder zurück. Sinnvoll wäre ja, das vor dem Ende des WP zu tun. :D;)

Alle fahren sie weg nur ich muss malochen :(

Ich denke ich werde im März mal ein "langes Radelwochenende" einlegen und Samstags zu meinen Eltern runterknattern (150km) und Sonntags wieder zurück. Sinnvoll wäre ja, das vor dem Ende des WP zu tun. :D;)
Ich fahre auch nicht weg :-)

Zurück