Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 2 Arbeitstage, dann ist UrlaubNur noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende!!!![]()
Wozu? Wozu macht man Fotos im Urlaub? Ich möchte Erinnerungen aus diesem Jahr mitnehmen. Das bisschen Gewicht macht beim Training doch nix aus (gerade mal 286 g inkl. Lenkerhalterung, extra mal gewogen).@ clara
Diese Kameras fliegen doch derzeit überall rum, die sind ganz nett, amazon hatte die letztens für knapp 50€. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz wozu du
sie nutzen willst. Willst du uns eifersüchtig auf das Wetter machen? Oder willst du besonders markante Punkte auf der IM Strecke zum immer wieder anschauen filmen?
Die Trias feilen doch sonst an jedem Gramm was zuviel ist und hier packen sie sich nen Klotz ans Rad?
Noch vier Arbeitstage dann ist MutterschutzNoch 2 Arbeitstage, dann ist Urlaub![]()
Nur noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende!!!![]()
Wo gehts denn hin, Clara?Noch 2 Arbeitstage, dann ist Urlaub![]()
Tapfer bleiben, ist nicht mehr lang für dich!Wo gehts denn hin, Clara?
Bei mir is noch heute und eine Woche.
Dann ist hoffentlich gutes Bikewetter auf Malle
Merke aber im Büro schon deutlich, daß wieder einmal Urlaub vor der Tür steht....
Stress![]()
Zofingen ist genial, einer der schönsten WK die ich je gemacht habe. Man sollte allerdings gerne Berge laufen, vor allem der 30er hinten raus ist sonst böse.
Ich fahre auch nicht wegAlle fahren sie weg nur ich muss malochen
Ich denke ich werde im März mal ein "langes Radelwochenende" einlegen und Samstags zu meinen Eltern runterknattern (150km) und Sonntags wieder zurück. Sinnvoll wäre ja, das vor dem Ende des WP zu tun.![]()
Hallo ADJ,Kommt drauf an.
Schwimm ein Programm und nicht stur 1 Std im gleichen Tempo....
....aber das klingt schonmal gut![]()
Tapfer bleiben, ist nicht mehr lang für dich!
Deine Frage beantworte ich mit einem Video
ha,ha, habe mal recherchiert
Zofingen, dachte erst, das läge in Holland,
da gibt es ja richtige Berge, das ist überhaupt nichts für mich
Gruß
Moeppes
Ich muss auch noch bis Ende April warten, aber dafür ist es dann hoffentlich schön muckelig warm auf MallorcAlle fahren sie weg nur ich muss malochen![]()