• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
z.B. 11:35 in Roth 2011 1.15 - 5.55 - 4.17
Moin,
fast genau mein Horizont:), ich würde mir einen Ast freuen, wenn ich diese Zeit aufs Parkett zaubern könnte
na gut, ein bißchen schneller Schwimmen und Radfahren, dafür wohl langsamer laufen
Frauen sind immer so verdammt fix in der Wechzelzone, da brauche ich wesentlich länger.:rolleyes:

was ist Zofingen?
muss ich da auch noch hin?:D

Gruß
Moeppes

Zuletzt bearbeitet:
3 x 4000 nüchtern am frühen morgen, da wird mir ja schon beim lesen schlecht. hut ab! ich bin vor der arbeit bei feinstem wetter mal ne stunde mit dem mtb durch den wald und habe dabei wieder festgestellt wie mies meine fahrtechnik ist. nach der arbeit geht's dann in laufschuhen nach hause.

Moin II,
@ hoppel,
mit diesen Zeiten muss man sich wahrlich nicht verstecken!! :daumen:

@ all,
Intervalltraining mach ich ja zu gerne ob aber diese 3 x 4000 m sub 16 min auf nüchternen Magen so ne tolle Idee waren :D

IV-Training morgens, mehrmals versucht, ist nichts für mich! Es läuft morgens eh schon laufmäßig sehr zäh bei mir, das macht keinen Sinn. Mittags, besser abends bei mir! Meine Morgenläufe belasse ich im lockeren Modus, das ist schon anstrengend genug.

Merkwürdigerweise fällt mir morgendliches IV-Training beim Schwimmen überhaupt nicht schwer, da geht es.

Was nicht geht oder nur sehr sehr zäh sind wie gesagt Lauf-IV oder TF-Training auf der Rolle. Immer wieder versucht, immer wieder mit eingegangen. Manches muss man eben irgendwann mal akzeptieren!

Heute hier wieder gig aber gestern war es schön wie man an den Bildern sieht die ich auf dem Rückweg vom Schwimmen gemacht habe

IMG00051-20140212-0807.jpg
IMG00052-20140212-0807.jpg
IMG00053-20140212-0807.jpg

Hallo zurück, stimmt mit Triduma können wohl die wenigsten mithalten

z.B. 11:35 in Roth 2011 1.15 - 5.55 - 4.17
Zofingen 2010 9:21 (Splitzeiten weiss ich nicht)
Marathon 3:51 (ist aber lange her, war nicht in meiner schnellsten Zeit)

Aber für ne Frau sicher ok - nächstes Jahr greife ich dann in der W50 an :eek::eek::eek:
Hallo Hoppel1,
die Zeiten sind doch echt nicht schlech und von einer 1Std.15 auf 3,8km schwimmen kann ich nur träumen.

@Moeppes Zofingen ist genial, einer der schönsten WK die ich je gemacht habe. Man sollte allerdings gerne Berge laufen, vor allem der 30er hinten raus ist sonst böse. Die Radstrecke geht eigentlich, finde ich, auf jeden Fall landschaftlich sehr schön :D

@all - Laufen geht bei mir komischerweise immer :daumen: wenn ich die Laufschuhe anhabe rieche ich schon das Ziel :) und kann mich super motivieren. Wobei ich ja auch nicht so die Granaten Läuferin bin :oops: kann es aber im WK immer gut umsetzen

Heute standen Laufintervalle auf dem Programm, kurz eingelaufen dann 800-400-200-100-100-200-400-800 mit 90%

Was sich vermutlich ändern würde wenn du Schwimmen trainieren statt träumen würdest ;)
Na immerhin geh ich seit anfang Jan. 2 mal die Woche schwimmen und mach auch 1-2 mal die Woche etwas Krafttaining für das Schwimmen.
Ob es was bringt?:confused:

@Moeppes Zofingen ist genial, einer der schönsten WK die ich je gemacht habe. Man sollte allerdings gerne Berge laufen, vor allem der 30er hinten raus ist sonst böse. Die Radstrecke geht eigentlich, finde ich, auf jeden Fall landschaftlich sehr schön :D
Den POWERMAN Duathlon Zofingen hab ich auch schon zwei mal gemacht.
Ist echt ne schöne Veranstaltung aber wie du schon schreibst der 30 km Lauf nach dem Rad fahren hat es wirklich in sich.
So einen Muskelkater wie nach Zofingen hatte ich nie mehr in meinem Leben.:D

Moin Moin,
endlich Freitag :D
Gleich erstmal nen kleines Entspannungsläufchen und dann wieder ab zur Maloche.

@ clara
Diese Kameras fliegen doch derzeit überall rum, die sind ganz nett, amazon hatte die letztens für knapp 50€. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz wozu du
sie nutzen willst. Willst du uns eifersüchtig auf das Wetter machen? Oder willst du besonders markante Punkte auf der IM Strecke zum immer wieder anschauen filmen?
Die Trias feilen doch sonst an jedem Gramm was zuviel ist und hier packen sie sich nen Klotz ans Rad?

Allen einen schönen Start ins WE!!

Zurück