• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Buona sera,

warum schreibst du dir selbst ne PN? Erwartest du eine? :D

Kraft im Gym erledigt, jetzt Couch. Morgen früh locker Laufen :)
Krafttraining für den Oberkörper (Latziehen, Schrägbankdrücken usw. ) hab ich gestern abend zum ersten mal seit einem Jahr wieder gemacht.
etwas übertrieben.:p
Dachte für das schwimmen im IM kanns ja bestimmt nicht schaden. Heute hab ich monstermäßigen Muskelkater in den Schultern und den Brustmuskeln. :D
Heute dann erst 25 km laufen bei Schneematsch und danach noch 1Std.35 auf der Rolle.

@Mad Max
du läust doch sehr viel, hast du nicht lust das Triathlon-Szene Team beim kmspiel zu unterstützen?
Wir vom Triathlon-Szene Team sind momentan in der ersten Liga und haben noch einige Plätze im Team frei.
Die neue kmspiel Saison hat ja grade erst angefangen und man kann für die ersten zwei Wochen des Jahres die km nachtragen.
Wenn du magst schaust dir die Seite mal an und kannst ja noch überlegen ob du mitmachen willst. Ist ja eigentlich ganz einfach. Wenn man im Team ist einfach ein mal die Woche seine gelaufen km eintragen und fertig.
Das ganze gilt natürlich auch für @Adrenalino, @MartinL, @clara226 oder wer sonst noch mitmachen will.
Die meisten hier im Forum sind ja auch bei Triathlon-Szene im Forum registriert.
Gruß
triduma

@Mad Max
du läust doch sehr viel, hast du nicht lust das Triathlon-Szene Team beim kmspiel zu unterstützen?
Wir vom Triathlon-Szene Team sind momentan in der ersten Liga und haben noch einige Plätze im Team frei.
Die neue kmspiel Saison hat ja grade erst angefangen und man kann für die ersten zwei Wochen des Jahres die km nachtragen.
Wenn du magst schaust dir die Seite mal an und kannst ja noch überlegen ob du mitmachen willst. Ist ja eigentlich ganz einfach. Wenn man im Team ist einfach ein mal die Woche seine gelaufen km eintragen und fertig.
Das ganze gilt natürlich auch für @Adrenalino, @MartinL, @clara226 oder wer sonst noch mitmachen will.
Die meisten hier im Forum sind ja auch bei Triathlon-Szene im Forum registriert.
Gruß
triduma
Also ich trag mein Training jetzt schon an 5 verschiedenen Stellen ein, das ist mir eigentlich genug ... Beim kmspiel hab ich vor Jahren schonmal mitgemacht, und so toll fand ich das dann auch nicht.

Hallo Triduma,
Danke für die Einladung in's Team!
Ich glaub allerdings, dass im laufen nicht so viele Punkte von mir kommen werden da ich nächste Woche und Anfang Februar für 5 Tage in RUS bin und bei minus 15°C und weniger kaum an laufen zu denken ist. Wegen K2 kann ich in der ersten Zeit voraussichtlich nicht so viele Stunden trainieren. Ich versuche jedoch den 18 Std. LD-Plan von TS ab Februar möglichst 1:1 umzusetzen aber dieser Plan ist mehr radlastig ausgelegt so dass wenig Lauf-km zu Stande kommen.

Außerdem: Deine Signatur gefällt mir von Tag zu Tag besser!

Zuletzt bearbeitet:
@triduma
Ich hab mich jetzt mal registriert, bis eben gerade aber noch keinen Freischaltcode erhalten, ich schau nachher nochmal nach.....
Ok Adrenalino, wenn du registriert bist gehst du auf die Warteliste vom Triatlon-Szene Team. Ich klick dich dann wenn ich das nächste mal auf der Seite bin rein.

Ok Adrenalino, wenn du registriert bist gehst du auf die Warteliste vom Triatlon-Szene Team. Ich klick dich dann wenn ich das nächste mal auf der Seite bin rein.

Hmm, immer noch keine Mail im Posteingang, auch nicht im Spam-Ordner :confused:

Ich schau morgen früh nochmal rein, wenn dann immer noch nix da ist registriere ich mich halt nochmal........

Moin, gestern letzten Arbeitstag gehabt und jetzt Urlaub bis Ende Januar. Dann an 3.2 neuer Arbeitgeber. Da jetzt zeit habe geht's los mit dem basteln. Sind schon fast alle Teile da
mubemejy.jpg
und wenns fertig ist dann etwa so...

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.654924197886865.1073741843.113638418682115&type=1

JOE

Moin Moin,
@ triduma,
ich war da schonmal registriert, habe dann aber immer wieder vergessen einzutragen. MAl sehen ob mein alter Account noch existiert :D

@ all,
heute gibts den für mich letzten LAuf der Woche, da wir ab morgen 3 Tage Skifahren wollen. In der Hoffnung es liegt welcher :D

@ stump,
schönes Rad wirds, die Farbkombi find ich super!!!

Gestern Abend keine Rolle mehr geschafft. :(

Ich hoffe auf heute Nachmittag...

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich urlaubsreif fühle? :rolleyes:

greez, Joe

Moin,

dann komm' ich auch wieder mal aus meinem Loch raus :D
Letztes WE war ich beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding - mal zwei Tage "ausspannen" mit wenig Schlaf und zwei/drei Bier. Muss auch mal sein.

@Adrenalino: Hab mir jetzt auch die Tekka2 geholt. Und ich muss sagen, das für den kleinen Preis, das Ding echt breit und hell scheint.

@stump1967 : schönes Rad. Die Farbe ist auf den ersten Blick ungewohnt, aber wenn das Bike fertig wird, wird's ein Brett!

@triduma: sauber....wir sehen uns in Frankfurt!

@Nina1980 & @Kochi22: ich bin am 5.2. in München und hab fast den ganzen Vormittag frei. Vielleicht klappt's ja mit nem Kaffee?

Haut rein!

Morsche,

heute morgen bei Regen 7,6km in 40min gelaufen. War zäh. Seeeeehr zäh :confused: Ich war und bin kein Morgenläufer, und wenns dann auch noch duster, kühl und regnerisch ist ........aber, dafür fühlen sich die Beine jetzt wieder frisch an, die waren nach der Krafteinheit gestern abend doch etwas mitgenommen ;)
@TiJoe
Wenn du bereits jetzt schon wieder Urlaubsreif bist lässt das folgende Schlüsse zu :

- der Urlaub war zu kurz
- der Urlaub war zu anstrengend
- du arbeitest viel zu viel

am ersteren kann man nur bedingt etwas ändern ( da muss ja auch der AG mitspielen ), das zweitere hat man selbst in der Hand, letzteres lässt sich kaum abändern heutzutage, auch wenn die Meinungen da auseinander gehen ;)

Es sei denn du hast das ganze eher sarkastisch gemeint :D Hast du? :D
@Mad Max
Wo gehts denn hin?
@cube04
Ich hab meine Tikka noch net bekommen, typisch, wenn die Familie was braucht lässt sich mein Herr Bruder ( arbeitet bei McTrek auf der Hanauer Landstraße und soll mir schon seit 2 Wochen eine mitbringen ) immer viel Zeit :idee: :rolleyes:
@bikehumanumest-rennrad
Das ist aber kein Crosser da oben auf dem Bild, oder etwa doch? :eek:

Moin ,
Max wollte doch ins Erzgebirge ,oder ?
Thüringen??
Irgendwas deutsches jedenfalls .

Jetzt ab zum Job ,bei 3* und Regen 2 Std. Radeln ....

Morsche,

heute morgen bei Regen 7,6km in 40min gelaufen. War zäh. Seeeeehr zäh :confused: Ich war und bin kein Morgenläufer, und wenns dann auch noch duster, kühl und regnerisch ist ........aber, dafür fühlen sich die Beine jetzt wieder frisch an, die waren nach der Krafteinheit gestern abend doch etwas mitgenommen ;)

@bikehumanumest-rennrad
Das ist aber kein Crosser da oben auf dem Bild, oder etwa doch? :eek:

also erstens bist Du ja richtig trainingsfleissig ,ich muss Dich da jetzt echt mal loben (ohne Smilies,ohne Sarkasmus) ,das ist klasse wie Du das neben Deinem Job durchziehst :daumen:

und es wird echt Zeit dass wir uns mal wieder sehen, am besten pack ich mal das Bike ein und düse zu einer von Euren längeren Touren mal zu Dir ...

und das Rennrad ist das Tinkoff Saxo Teambike 2014 ... ich bin ja auch ein Specialized Fan ( wobei die marke meiens Sponsors auch nicht übel ist hihi) und weil mein Sitzpositionsguru gerade festgestellt hat dass man mir damals als Austauschrahmen ein 58er Scott CR1 statt eines 56er Rahmens untergejubelt hat (und das mir ! :eek:) und ich daher evtl. einen neuen RR Rahmen suche,weil ich da viel zu weit hinten sitze...und da ist der Speci Rahmen ganz weit vorne beim JOE Will Haben ... Cervelo ist aber auch noch mit im Rennen...

JOE

Zurück vom abgekürztem Lauf :D
Sind nur 16 km geworden, einsetzender Schneeregen bei 2°C dazu Wind (wie immer von vorn) war dann heute nicht mein Heldenwetter :D

@ Adrenalino,
geht nach Oberwiesenthal im Prinzip genau südl. von Chemnitz an der tschechischen Grenze.

Zurück