• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

habe heute Morgen doch tatsächlich ein Bild von mir
von der gestrigen Winter Bike Trophy entdeckt

erst legen die extra Gestrüpp in den Weg
Hindernis.jpg

um dann ein unvorteilhaftes Foto von mir zu schießen
Hindernis2.jpg

bei dem Gehoppel auf westfälischen Feld,Wald Wiesenwege ist mir ständig die Brille von
der Nase gerutscht:D

Gruß
Moeppes

Salve,

also, es steht Rolle an! Unglaubliches Dreckswetter hier, +2,3° mit Nebel und Nieselregen, feuchte kriechende Kälte. Aber gut, auch das ist im Mildwinter möglich und angesagt war es ohnehin.

Auf die Laufeinheit nachher freue ich mich überhaupt nicht. Ich finde daß es bei so einer Witterung überhaupt keine passende Kleidung zu gibt.

Salve,

also, es steht Rolle an! Unglaubliches Dreckswetter hier, +2,3° mit Nebel und Nieselregen, feuchte kriechende Kälte. Aber gut, auch das ist im Mildwinter möglich und angesagt war es ohnehin.

Auf die Laufeinheit nachher freue ich mich überhaupt nicht. Ich finde daß es bei so einer Witterung überhaupt keine passende Kleidung zu gibt.
Dann Lauf doch nicht ;)

Salve,

nicht mal passende Bilder :D:D:D

bei mehr als 3 Schneeflöckchen wüsste ich schon was käme :)

JOE

So schlimm ist das Wetter doch gar nicht!! Es regnet nicht, es schneit nicht!! Gut es sind auch keine 20°C, aber hey man kann nicht alles haben!!
Vermelde auch 45 min Rolle :D

Du willst doch unbedingt dass wir in Depressionen verfallen ,oder?
Mach das bitte wieder weg :(

2,3 Grad über Null und kein Regen ... was will man denn noch im Januar?

SCNR :)

Dann hast du Glück, hier nieselt es schon den ganzen Tag vor sich hin, für mich nach der weißen Pest die schlimmste Wetterlage die es gibt. Also so Temps von +2° oder +3° und dazu Nebel und Regen. Und es ist gar schrecklich dunkel, Depri-Wetter :(

2 Std. Rolle geschafft, jetzt noch raus zum Laufen. Der Schweinehund heult in den höchsten Tönen, da muss ich mir eben Ohrstöpsel anziehen :D

Dann hast du Glück, hier nieselt es schon den ganzen Tag vor sich hin, für mich nach der weißen Pest die schlimmste Wetterlage die es gibt. Also so Temps von +2° oder +3° und dazu Nebel und Regen. Und es ist gar schrecklich dunkel, Depri-Wetter :(
Hachja ... aber gestern schien die Sonne, und in den nächsten Tagen soll es wieder mild werden - ist doch für Januar ganz ordentlich!

Impressionen gestern vom Feldberg - phantastische Aussicht als Lohn für den doch recht mühsamen Aufstieg:

2014-01-12 Feldberg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...
Langsam aber sicher mach ich mir Sorgen bezüglich meines Ohr...
Ich fühl mich zwar nimmer krank, aber ich hör links immer noch ganz ganz schlecht...nach 16 Tagen sollte das doch besser sein...mal sehen was der doc morgen sagt..
Schönen Sonntag!​

Wat macht dat Hörorgan ?

Zurück