• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Mad Max,
nicht viel los hier.:(
ich bin heut auch erst zum laufen los als es schon duster wurde. Vormittag war ich länger auf der Rolle, dann einkaufen und rumgetrödelt. Plötzlich ist es schon 16:00 dann bin ich doch noch raus.
Mal sehn wie es morgen wird.

Laut Onkel Achilles sind Kopflampenläufer "Luschen". In seiner letzten Kolumne bei SPON gab er an, dass man immer auch ohne laufen könne. o_O

Wenn ich hier durch die Wälder mit Matschlöchern und fiesen Wurzeln stolpere, hab ich bei völliger Dunkelheit schon gerne etwas Licht dabei! :p

Ich hab die Lenser H7R Stirnlampe
Die ist echt auch super hell, aber trotzdem lauf ich nicht gerne wenn es dunkel ist.:(

Genau so schaut es aus, ich versuch die Lampenläufe so weit als möglich zu vermeiden......
Laut Onkel Achilles sind Kopflampenläufer "Luschen". In seiner letzten Kolumne bei SPON gab er an, dass man immer auch ohne laufen könne. o_O

Wenn ich hier durch die Wälder mit Matschlöchern und fiesen Wurzeln stolpere, hab ich bei völliger Dunkelheit schon gerne etwas Licht dabei! :p

Ja klar, wenn man nur in der Stadt über Gehwege läuft dann funzt das bestimmt, nur auf Feld&Waldwegen ist es so wie du schreibst, man stolpert durch die Gegend.....

Moin Moin,
ja Lampenmäßig muss ich nochmal nachlegen. Da laufe ich derzeit ne 5 Jahre alte Petzl Tikka mit 3 LED Helligkeit ist ok, aber nur solange die Akkus frisch sind.
Achim Achilles ist ein Stadtläufer, da brauch ich auch keine LAmpe :D Aber unten längs an der Oder ist es nunmal finster wie im Wald.

Heute gibts zur Abwechslung mal ne kleine Radrunde!! Das MTB will bewegt werden.

Moin,

@ max, so schnell auffm Trail im Dunkeln?
Trau ich mich nicht! Hab ich Angst mich zu verletzen!
Lampe (& Reflektorclips) trag ich eigentlich um gesehen zu werden nicht umgekehrt;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@Stahlrost - Opa: alles Gute zum Enkelkind! :daumen:

@Stirnlampe: meine gute alte Aldi-Lampe hat vor 2 Wochen das Zeitliche gesegnet. Muss mir jetzt wohl mal ne Anständige kaufen.

@stump1967 : schönen Urlaub!

Jetzt: DisneyChannel schauen müssen und Kaffee
Danach: Kinderwagen kaputt - Ersatzteil besorgen
Mittags: Laufen

Haut rein & einen schönen Samstag!

Guten Morgen - herzlichen Glückwunsch an @Stahlrost und schönen Urlaub für @stump1967!

Im Dunkeln auf unbeleuchteten Wegen laufe ich nur mit Stirnlampe (sobald man die Straßen der Stadt verlässt ...). Albern, was der Achim meint. Wenn man ohne Licht erstmal hingefallen ist und einige Zeit nicht laufen konnte, sieht man das vielleicht anders ...

medium_DSC05855.JPG

Einer der Bausteine meines Silvesterlichen Mißerfolges:D:)

Darf ich vorstellen:

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Morsche!

Erstmal :
@Stahlrost
Glückwunsch, Opa :daumen: :D
@stump1967
Gute Fahrt, viel Spaß im Schnee :daumen:
@cube04 @stump1967 @ alle anderen die es interessiert
Ich habe jetzt mal anhand meines Streckenfundus die IM-Strecke auf Mallorca "seziert" und die HM zusammengezählt, es gibt folgende Abschnitte auf denen es bergauf geht :

Port d`Alcudia - Can Picafort - Anstieg nach Arta ( oben angekommen geht es dann zurück ) 430hm

Abzweig nach Petra - Petra- Can Picafort 320hm

Can Picafort - Sa Pobla - Port d`Alcudia 110hm

Port d`Alcudia - Pollenca - Lluc 650hm

Caimari - Moscanet - Campanet 70hm

Campanet - Muro - Port d`Alcudia 120hm

Macht genau 1700hm, auf der Internetseite werden 1370hm angegeben :eek: Das find ich schon frech, sich derart zu irren was die hm angeht. Gut, mir ist es recht so, je mehr hm umso besser :D

Zurück