• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Warst Du nicht königsblau ????

Das kommt ja jetzt erst .
mein Tip
Glubb 1 : Schlacke 3

einmal blau immer blau...schon...auch wenn es oft schwerfällt aber:

sorry mit so einer blutlosen,unmotivierten S04 Mannschaft (?) kann ich mich derzeit nicht richtig anfreunden, da verteile ich doch meine Sympathie auf die die es nötig und verdient haben...SO4 hätte 3:0 auf den Latz gehört von den Clubberern...die haben wenigstens mit dem neuen Trainer wieder so was wie nen Plan auf dem Platz,auch wenn vorne nix klappt,aber das ist so wenn man unten steht...brauch ich Dir ja nix erzählen...

JOE

Moin Moin,
heute gehts ausnahmsweise auch mal mit dem MTB in den Wald. Über ne Tourlänge entscheiden wir dann spontan.
Ach ja Happy 4. Advent!!
Die Wintersonnenwende ist geschafft. Ab jetzt gehts aufwärts :D

Moin,
war heute mal nen früher Feierabend.

War aus Langeweile(und weil ich nicht sofort schlafen kann) mal in meinem Fotoalbum:eek:

:oops: - Wie krank im Kopp müßen manche Leute eigentlich sein?
Gut, daß ich inner Backstube "großgeworden" bin;) - Solche Kommentare braucht kein Mensch!

Werde mir meine nächsten geposteten Foto´s aber reiflich überlegen, Schade, aber man weiß nie auf Wen man hier trifft!:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

War aus Langeweile(und weil ich nicht sofort schlafen kann) mal in meinem Fotoalbum:eek:

Gut, daß ich inner Backstube "großgeworden" bin;) - Solche Kommentare braucht kein Mensch!

Werde mir meine nächsten geposteten Foto´s aber reiflich überlegen, Schade, aber man weiß nie auf Wen man hier trifft!:oops:

Gruß

"ausmSauerland"
Guten Morgen! Das sind ja fiese Kommentare :-( Kannst du sie löschen oder als beleidigend melden? Ich würde das nicht so stehen lassen, solche Idioten sollte man nicht gewähren lassen ...

Guten Morgen! Das sind ja fiese Kommentare :-( Kannst du sie löschen oder als beleidigend melden? Ich würde das nicht so stehen lassen, solche Idioten sollte man nicht gewähren lassen ...
Rodyhypno ist bereits gesperrt - in einem anderen Thread hab ich Ihn als Agitator mal "angegriffen"
Ist bisher die einzige Person, die bei mir auf der Ignorliste war;) - schade, das ich erst nach 4 Monaten ins Fotoalbum geschaut habe:oops:.

Ein Grund mehr, meine Scheu vor Fatzebuck nicht zu verlieren:rolleyes: - die Kommentare werd ich gleich noch "beantworten":)

enttäuschter Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
wozu? Ich vermute er ist zwar gesperrt, wird aber hier unter anderem _Namen sein Unwesen treiben.
Eben darum!
Vllt. liest er es - und postet! Dann weiß man, mit wem man es zu tuen hat;)

Wozu?

Damit Dritte nicht als Trittbrettfahrer aufspringen und zumindest der denkende Anteil der User zumindest meine Meinung dazu kennt;)

Moin Hans!

Ich habe auch schon Fotos nachträglich wieder raus genommen.

Wie sagte mein Vater immer: "Der Hergott hat einen großen Tiergarten!"
(Da sind leider auch Koalas drin...)

Bleib einfach locker! :bier:

Gruß Joe

ImageUploadedByTapatalk1387701775.928292.jpg

Guten Morgen, habe frische Rosinenbrötchen mitgebracht. :)

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

Moin,

Gruß

"ausmSauerland"

wie schon erwähnt - sowas gehört gemeldet! Lass dir davon deine Bilder net kaputt machen :daumen:

Es ist schade, daß sich solche Leute diese Kommentare nur in der Anonymität des Internets zutrauen, würde man denen im realen Leben begegnen dann
aufsmaul.gif

Viel zu lange geschlafen :confused: jetzt Frühstück, nachher Lauf so ca. 2 Std. Ansonsten viel aufräumen usw angesagt........

Weitermachen.

Rodyhypno ist bereits gesperrt - in einem anderen Thread hab ich Ihn als Agitator mal "angegriffen"
Ist bisher die einzige Person, die bei mir auf der Ignorliste war;) - schade, das ich erst nach 4 Monaten ins Fotoalbum geschaut habe:oops:.

Ein Grund mehr, meine Scheu vor Fatzebuck nicht zu verlieren:rolleyes: - die Kommentare werd ich gleich noch "beantworten":)

enttäuschter Gruß

"ausmSauerland"

meiner Meinung nach darf man auf solche Kommentare nicht ernsthaft antworten und schon gar nicht sich entschuldigen , bzw. eine Erklärung für irgendetwas anbieten... das bewirkt bei den Leuten nur, dass Sie sich bestätigt fühlen Dich richtig getroffen zu haben... (don`t feed trolls)...entweder mit gleichen Waffen verbal zurückschlagen oder witzig antworten...so mache ich das...oder gar nicht antworten...

JOE

Morsche,

wie schon erwähnt - sowas gehört gemeldet! Lass dir davon deine Bilder net kaputt machen :daumen:

Es ist schade, daß sich solche Leute diese Kommentare nur in der Anonymität des Internets zutrauen, würde man denen im realen Leben begegnen dann
aufsmaul.gif

Viel zu lange geschlafen :confused: jetzt Frühstück, nachher Lauf so ca. 2 Std. Ansonsten viel aufräumen usw angesagt........

Weitermachen.

diese Leute haben meisst gar kein " reales " Leben,also keine Arbeit,keine Familie,Freunde und auch keine andere sinnvolle Beschäftigung... deshalb :D

JOE

Schöne Grüße aus dem Odenwald, gerade zu acht auf den Melibokus gelaufen (17 km / 500 hm). Hinterher gabs Glühwein, Punsch und 3 Dosen Plätzchen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387708788819.jpg
    uploadfromtaptalk1387708788819.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 24
Zurück