• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hey turbo, noch auf dem kiez unterwegs? kannst gern noch auf nen bier zu uns kommen! schick einfach zwecks adresse ne pn.

Moin Moin,
ich glaube laum, dass viele der Trias die dort starten dies mit nem Mietrad tun werden.
Gibt es denn dazu keine vergleichbaren Studien aus Lanza?
Generell würde ich aber auf vertrautes setzen.

@ all,
heute morgen gibts dann einen längeren Lauf mit Laufpartner. Ein Glück, nachdem ich gestren abend zum Weintrinken weg war ist schnell laufen heute noch nicht drin :D

Heute abend hatte ich zwei gute Freunde zum Pizza essen bei mir eingeladen.
Die beiden sind natürlich auch Triathleten und haben mir ein super Geschenk mitgebracht.
Jürgen-100 sub 3h Torte.
Ich war total überrascht und überwältigt.:)
Am liebsten würd ich diese schöne Torte gar nicht anschneiden.

Anhang anzeigen 118670

... sieht aus, wie vom Fachmann;):daumen:
... und Den freut es, wenn die bis zum letzten Stück verputzt wurde:)
Die Foto´s davon sind dann für die Ewigkeit!

@ max, Oh Aufgestiegen? - Bisher warste doch "Bierkutscher":D
Ne laß mal, mit so hochprozentigem Zeugs kannste mich jagen - da geht es mir 3 Tage schlecht von:confused:

Moin,

...

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen @all.

Gestern war ein richtig produktiver Tag. Endlich ist die komplette Küchenarbeitsplatte fertig. Ok, die Firma hat ne Menge Mist gemacht- das Endergebnis ist allerdings perfekt!:daumen:
Die Sockelleiste an den Fliesen hat jetzt auch ne Silikonfuge (ok....es fehlen immer noch einige Meter Sockelleiste, aber zumindest der direkte Sichtbereich ist jetzt optisch schön.)

Mit Sport war diese Woche nicht viel. Ich war komplett erledigt und wollte nur schlafen. Egal, :D, alles fürs Küken! Dem gehts gut und es stellt jetzt schon mein Leben auf den Kopf....kochen, backen, nähen, häkeln....auweia :p ich glaub der Nestbautrieb hat mich komplett erwischt.

Gleich ab ins Getümmel, Lebensmittel fürs Weihnachtsessen einkaufen und die letzte Weihnachtspost auf den Weg bringen.
Euch einen schönen Samstag.

Oh wie schön!

Das erste Posting um 9 Uhr anstatt um 5 Uhr! :D

Jetzt gleich mal für zwei Stündchen auf den Crosser und dann steige ich in die küchentechnischen Feierlichkeitsvorbereitungen ein... ;)

Greez, Joe

Morsche,

Oh wie schön!

Das erste Posting um 9 Uhr anstatt um 5 Uhr! :D

Jetzt gleich mal für zwei Stündchen auf den Crosser und dann steige ich in die küchentechnischen Feierlichkeitsvorbereitungen ein... ;)

Greez, Joe

heute schon küchentechnische Feierlichkeitsvorbereitungen?? :eek: Oh weh, was habt ihr vor? Oder ist die Familie so groß? :D

Morsche,

heute schon küchentechnische Feierlichkeitsvorbereitungen?? :eek: Oh weh, was habt ihr vor? Oder ist die Familie so groß? :D

Große Familie habe ich zwar auch (an Heiligabend werden so ca. 15 Leute bei uns sein!), aber insbesondere der Purzeltag meiner Frau am 23. fordert so einiges an Vorbereitung... ;)

Moin,

@triduma: coole Torte! So was bekommt nicht jeder :)

Heute morgen: Start um 6:30 Nightride am Offenbacher Mainufer Ri. Seligenstadt. Saukalt, aber auch echt schön - "nachts" fahren ist was Besonderes. V.a. ging dann im Laufe der Einheit die Sonne auf.....a Traum :)

Jetzt: Babysitten & Fussi

Dann: hoffentlich klappt's noch mit ner Runde Laufen

Danach: nochmal Fussi

Morgen: ab in die Heimat :)

Haut rein!

So, kurzes Lebenszeichen. Fieber ist wieder runter, nur noch ein wenig erhöhte Temperatur. Bin jetzt bei Muttern, Pflege ist also sichergestellt. Sofern ich Morgen wieder fit bin versuche ich ne kleine Radrunde, ansonsten warte ich bis Montag. Dreck. :confused:

Guten Abend! Am kürzesten Tag des Jahres zufälligerweise die bislang längste Tour des Winters - 5:15 h MTB, die letzte Stunde im Dunkeln. Jetzt: Weihnachtsbäckerei, Teil 3.

Respekt, ich hab heute bei diesem Elendsmistdrecksscheisskalthochnebelgedöhns nicht länger als 2 Std. auf dem Crosser ausgehalten, dann war ich völlig verdreckt ( frag nicht wie mein Rad ausgesehen hat :crash: :mad: ) und durchgefroren.......feuchte Kälte ist für mich persönlich so ziemlich das schlimmste das es gibt :confused:

Hi, war heute auch knapp 3Std am Winterstein mit dem MTB unterwegs. Fährt morgen jemand? Habe keine Lust alleine bei dem Wetter......

Nabend zusammen,
heute nachmittag Kaffee und die Marathontorte mit der Family.
Die Torte ist zwar lecker aber irgendwie vertrag ich solche Sachen wie Buttercreme nicht mehr.
Ha ein Riesenstück verrdrückt und dann war mir gar nicht mehr gut.:oops:
Da musste ich noch mal raus und einen kleinen Nachtlauf mit Stirnlampe machen. Danach war mir wieder besser.:)

Zurück