• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Mad Max
Soo schlimm finde ich die Rampe gar net ( bin ich im Januar auch merhmals gelaufen ) allerdings tut jede kleine Brücke nach 180km Rad weh :D

Bin im Januar gerne an dem See links auf der Karte entlang gelaufen :daumen:
..die Rampe tut beim 1 und 2ten überlaufen nicht weh aber beim 7 8 und ff. :D

Ironman Mallorca, Strecken sind veröffentlicht!

Geile Radstrecke, zuerst Ri. Arta, dann oben auf dem Pass zurück, dann nach Petra und über Santa Margalida und Muro nach Alcudia und zum Schluß (!!) zum Kloster hoch :D
Das Höhenprofil zeigt die vielen kleinen Wellen auf der Strecke nicht an, das wird ein hartes Stück Arbeit, die 1370hm stelle ich absolut in Frage, das sind mehr, ich kenne ( wie jeder von euch, der schon auf Mallorca war ) die Strecke quasi in-und auswendig ;)

http://eu.ironman.com/~/media/89f20b16f2e74aac95b57cfb23658af0/ironman mallorca radstrecke.pdf

Laufen 4,5 Runden durch Port d`Alcudia

http://eu.ironman.com/~/media/47cda372aa5242c2b8bddd1deaa51486/ironman mallorca schwimm laufstrecke.pdf

Schwimmen mit Landgang, na gut, hätt ich net gebraucht aber wenns schee macht.

Freue mich jetzt schon, so ein Käse daß ich es höchstwahrscheinlich wg. Wohnungskauf/Umzug usw. ( Zuschlag allerdings noch nicht erhalten ) vorher nicht zum trainieren auf die Insel schaffe :confused:
Die Radstrecke ist super hat es aber echt in sich. Ist bestimmt nicht leicht zu fahren.
Die werd ich im April bestimmt min. 2 mal abfahren. :)
Laufstrecke ist auch super. Geht direkt an dem Hotel vorbei in dem ich immer bin.

Die Radstrecke ist super hat es aber echt in sich. Ist bestimmt nicht leicht zu fahren.
Die werd ich im April bestimmt min. 2 mal abfahren. :)
Laufstrecke ist auch super. Geht direkt an dem Hotel vorbei in dem ich immer bin.
Schade, dass ihr auf der Radstrecke wieder von Pollensa aus hoch nach Lluc müsst. Umgekehrt macht dieser Abschnitt viel mehr Spaß, auf der Abfahrt kann man es wunderbar krachen lassen, und dann geht es einige Kilometer leicht abschüssig, richtig toll für Vollgas. Umgekehrt ist das eher mühsam ...

Schade, dass ihr auf der Radstrecke wieder von Pollensa aus hoch nach Lluc müsst. Umgekehrt macht dieser Abschnitt viel mehr Spaß, auf der Abfahrt kann man es wunderbar krachen lassen, und dann geht es einige Kilometer leicht abschüssig, richtig toll für Vollgas. Umgekehrt ist das eher mühsam ...

Das wird wohl die Intention der Veranstalter gewesen sein - einfach kann ja jeder :D

Was würdet ihr sagen, diese Strecke mit dem TT oder mit dem RR plus Tria-Aufsatz?

Ich würde es mit RR plus Aufsatz fahren. Allein wegen der Schalterrei in den Anstiegen. Eine DI mit Schalttasten an den Bremsgriffen am TT würde meine Meinung ändern. :p:idee:

Fuck
bu3e7yzy.jpg

Ich würde es mit RR plus Aufsatz fahren. Allein wegen der Schalterrei in den Anstiegen. Eine DI mit Schalttasten an den Bremsgriffen am TT würde meine Meinung ändern. :p:idee:

:D

Ich denke tatsächlich darüber nach, mir beim Hürzeler mit meinem Gutschein das Carbon-Topmodell zu mieten und nen Tria-Aufsatz draufzumachen. So hätt ich keinen Streß mit Radtransport usw......na mal sehn. Ja ich weiß, bei Wettkämpfen nur mit eigenem Material antreten.

Andererseits bin ich jetzt schon 4x auf Mallorca mit den Hürzeler-Bikes gefahren, nie Probleme. Aber Training/Touren ist wahrscheinlich ne andere Hausnummer als ein Wettkampf *grübel*

Hauptsache du bekommst noch ein entsprechendes Bike, denke die Topvariante ist nicht in so großen Stückzahlen vorhanden. Auf der anderen Seite wird der Hürzel zu dem Event wahrscheinlich alles in Alcudia zusammenziehen was er hat. :D

Hauptsache du bekommst noch ein entsprechendes Bike, denke die Topvariante ist nicht in so großen Stückzahlen vorhanden. Auf der anderen Seite wird der Hürzel zu dem Event wahrscheinlich alles in Alcudia zusammenziehen was er hat. :D

Ich würde schon im Januar das Bike reservieren, es sei denn in den Mietbedingungen steht irgendwas von wegen daß man nicht bei Wettkämpfen mitmachen darf oder so..... gleich mal nachschauen........

so lange nix passiert kein Problem... die Radversicherung, die man bei Hürzeller optional abschließen kann (gegen Diebstahl+Beschädigung) wird sicher nix zahlen, wenn sie rausbekommen, dass Du damit beim Rennen gefahren bist...

JOE

Dann müsste das aber in den AGB oder den Mietbedingungen stehen. Steht aber nix drin.

Na schaunmerma. Ist bisher nur ne Idee......

Heute abend hatte ich zwei gute Freunde zum Pizza essen bei mir eingeladen.
Die beiden sind natürlich auch Triathleten und haben mir ein super Geschenk mitgebracht.
Jürgen-100 sub 3h Torte.
Ich war total überrascht und überwältigt.:)
Am liebsten würd ich diese schöne Torte gar nicht anschneiden.

sub3h Marathontorte - Kopie.jpg

Zurück