Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut NachtSchöne lebhafte Diskussion wars .
Nacht![]()
Da stimme ich dir allerdings zu!! Eine schöne Minderheitsregierung hätte uns (wir als Volk) wesentlich mehr gebracht, als dieses weichgespülte wir verbiegen uns weil wir mitregieren wollen.Wie wahr! Was bin ich froh, das dieser Typ keinen Posten bekommen hat, noch schöner wäre es nur, wenn es seinen 6 Genossen genau so gegangen wäre.
Moin, moin!
Das ihr zu dieser Jahreszeit noch die Energie habt über Politik zu diskutieren...beeindruckend!
Nach zwei sportlosen Tagen geht es heute Abend mal wieder zum Schwimmen und ab morgen...
Ach ja, nur noch 2!
Gruß Joe
....
@Kochi22: Deutschland spielt im Januar im Davis Cup hier in FFM gegen Spanien - mit (hoffentlich) Nadal! Hab' mir karten für die Einzel geholt - das kann ich mir nicht entgehen lassen
...
Moin,
Jetzt: rumlungern
Danach: in die Arbeit laufen
Haut rein!
???viele machen das leider grad umgekehrt...hab heute lauter Vollidioten am Telefon (eine namentlich hier nicht genannte Forumistin ist ausschließlich ausgenommen)
JOE