• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Die besten Wünsche und hoffentlich ein versöhnliches 2014!! Viel Spaß auf Sylt und schreib mal wieder!

@ sportopfer,
10 € für den Hobbit? 3D? Bei uns bezahlst du da dann schon am Kinotag 12 € :(

Wie wahr! Was bin ich froh, das dieser Typ keinen Posten bekommen hat, noch schöner wäre es nur, wenn es seinen 6 Genossen genau so gegangen wäre.
Da stimme ich dir allerdings zu!! Eine schöne Minderheitsregierung hätte uns (wir als Volk) wesentlich mehr gebracht, als dieses weichgespülte wir verbiegen uns weil wir mitregieren wollen. :(

@ all,
wie es aussieht heute no sports, Kind scheint zu kränkeln.

Moin, moin!

Das ihr zu dieser Jahreszeit noch die Energie habt über Politik zu diskutieren...beeindruckend!

Nach zwei sportlosen Tagen geht es heute Abend mal wieder zum Schwimmen und ab morgen...

Ach ja, nur noch 2! :D

Gruß Joe

Moin, moin!

Das ihr zu dieser Jahreszeit noch die Energie habt über Politik zu diskutieren...beeindruckend!

Nach zwei sportlosen Tagen geht es heute Abend mal wieder zum Schwimmen und ab morgen...

Ach ja, nur noch 2! :D

Gruß Joe

..daran siehst du mal, dass es uns im Prinzip gut geht, ansonsten würden wir gar nicht diskutieren sondern handeln :D

Moin,

die (schreckliche!!) Von der Leyen hat bei der Bundeswehr nix zu suchen. Mir wurscht, ob die Mann, Frau, Supermama oder der Kaiser von China ist - aber ein Bäcker kann heute auch nicht backen, morgen in einer Metzgerei arbeiten und übermorgen Autos reparieren. Dieses Stühlerücken bei den Ministerämtern Ist mir schon seit Jahren suspekt. In so wichtigen Funktionen wie Arbeits- oder Wirtschaftsminister sitzen selten wahre Experten in dem jeweiligen Ressort.

Aber mal zu einem wirklich wichtigen Thema: Bobbele trainiert jetzt den Djoker.
@Kochi22: Deutschland spielt im Januar im Davis Cup hier in FFM gegen Spanien - mit (hoffentlich) Nadal! Hab' mir karten für die Einzel geholt - das kann ich mir nicht entgehen lassen :)

Jetzt: rumlungern
Danach: in die Arbeit laufen

Haut rein!

Moin,

für Geburtstagsgrüße immer zu haben:

Alles Gute zum Geburtstag Martin:) :daumen:
Laß Dir nen schönen Tach bereiten;)

und

die BESTEN Wünsche für´s neue Lebensjahr!!

Gruß

Hans

(derausmSauerland)

....
@Kochi22: Deutschland spielt im Januar im Davis Cup hier in FFM gegen Spanien - mit (hoffentlich) Nadal! Hab' mir karten für die Einzel geholt - das kann ich mir nicht entgehen lassen :)
...

Das ist natürlich schon ziemlich klasse :daumen:
...nicht nur wegen Nadal, war ja auch ratz fatz ausverkauft...
Bin ja ein bisschen neidisch ;)

Morsche,

verpennt und daher net gelaufen :mad: Wie konnte das passieren? Ich weiß gar net ob Frau Adrenalino mich versucht hat zu wecken, ich bin um kurz vor 8 aus einem quasi gefühlt komatösen Schlaf erwacht :confused:

Na egal. Dann eben heute mittag ;)

@MartinL
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :daumen:
@Sportopfer
Echt jetzt, der Film is nix? Wir wollen nächsten Montag ins Kino und haben uns daher nochmal den 1ten Teil angesehen, damit wir direkt an die Handlung anschließen können.......na mal sehn, wir schauen ihn uns auf alle Fälle an.
@Mad Max
Schau dir unsere zukünftige "Regierung" in Hessen an, Schwarz-Grün????? Ich fasse es nicht. Bin vor allem sehr gespannt wie die Grünen sich bezügl. Flughafen-Ausbau verhalten werden. Denen prophezeie ich jetzt schon ein desaströses Wahlergebnis, sollte Terminal 3 tatsächlich kommen. Und dann hätten sie es auch verdient! Sich derart verbiegen um der Macht willen, ich kotze gleich :mad:

Es hätte ja hier., wie auf Bundesebene, eine Alternative gegeben. Aber naja........

Zuletzt bearbeitet:
@ moeppes, wollt ich eigentlich auch hin;), hatte @ chocolator auch schon ein bischen angefixt:D

Allerdings nach meinem bisherigen WP-Auftritt:confused: hatte ich eigentlich den Danzturm in Iserlohn ins Visier genommen!
Aber wenn ich nicht alleine in Werl bin fahre ich natürlich da hin:)

allerdings entscheidet sich Silvesterlauf ja oder nein erst am 23.12. bei mir:rolleyes: - Beckenbaby´s sind planbar;)...

Gruß

"ausmSauerland"

Danke Euch für die Geburtstagswünsche! :)

Ich bin seit Samstag in Westerland auf Sylt. Frau L' ist seit dem Nikolaustag mit Maxim für knapp einen Monat auf Kur sein Asthma auszukurieren.
Da kam es gerade recht dass ich hier zum 50.Geburtstag über Weihnachten und Silvester hochgefahren bin. Hier in der Kurklinik kann ich zu den Zeiten wenn keine Kuranwendungen sind das 20 m - Meerwasserschwimmbad und den Fitnessbereich mitbenutzen. Und Laufen ist ja trotz der ständig steifen Nordseebrise auch gut möglich.

Zurück