• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bevor ich getz noch nen Rekom-Schlaf-Tag einlege, damit ich nach 1,5 Wochenn endlich wieder wie ein normaler Mensch funze:

- wollte den WP-Thread nur anschieben, dachte, die Ironie, daß das ausgerechnet der Tabellenletzte macht zieht!
- wollte mich garantiert nicht an aktuellen Leistungen meßen, habe nur Fakten in Erinnerung gebracht ...
- @ adj, fand die Anekdote von Moeppes lustig, ob hilfreich: k.A. - aber einen Versuch wertr!!:daumen:
- @ adj, jep, Morgen, .... vllt. hast Du ne Revanche in 2014 - bei geplanten 11 WK´s meinerseits und meinem derzeitigen WP-Konto ne reele Chance:)
@ max, Du darfst mich am Rennsteig "besiegen" ( obwohl es bei den Strecken nur Sieger gibt!)

Mahlzeit,
wie gesagt heute früh bei -11° auf die Rolle. Nach 2Std.30 hatte ich aber absolut keine Lust mehr noch weiterzufahren.
Also runter von der Rolle, abtrocknen, umziehen und doch raus zu nem Koppellauf mit Endbeschleunigung.
Zum Glück hatte es da nur noch -2° und Sonne.:)
Jetzt geht es gleich in die Arbeit.
@Kochi22
das hört sich ja echt schlimm an. Ich wünsch Dir weiter alles gute.

Ja und dann?
Was kommt dann?
Räumt sie die Sachen dann auf und wäscht ihr Bettzeug?
Wie geht das Spiel weiter, wie alt ist sie?
Batdad? http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12...r-mit-batman-maske-34b65-9851-49-1715567.html

15 Jahre
große Worte und Drohungen bringen da überhaupt nichts mehr
In Ihrem Zimmer kann Sie machen was Sie will, das ist Gesetz
aber Ihre Klamotten, die weit verstreut in der Wohnung rumfliegen,
landen kommentarlos in Ihrem Bett oder als großer Haufen vor
Ihrer verschlossenen Zimmertür.
bisher hat es noch nichts gebracht, aber wir bleiben am Ball:D

Gruß
Moeppes

PS ich habe die dreckigen Latschen natürlich auf ein altes Handtuch in Ihr Bett gelegt

..bei euch schwankt das, hier sind durchgehend - 4 bis -2°C dazu klare Luft.

So einen Kabbes kann ich net durchgehen lassen, das ist eine Steilvorlage die ich nutzen muss :D

Woher nimmst du diese Werte? Liegt das Thermometer bei euch im Gefrierfach? :D

Hier mal die offiziellen Werte der Station Frankfurt / Oder Ortsteil Hohenwalde seit Montag, ich kann auch einen längeren Zeitraum abrufen :D

chart.jpg

und aus Manchnow

:D

Aktuell meldet deine Stadt übrigens +1,6° während wir hier bei -2,1° immer noch bibbern :(

Bei uns kälter als im Osten, das ist schon ein Ding ;)

Mennooooo .... ich bin gerade etwas ... hmm, weiß nicht, wie ich es nennen soll. Mein Rennrad mit dem scheinbar ausgeleierten Schaltauge hatte ich am Samstag in die Werkstatt gebracht. Dort haben sich 2 Mechaniker länger über mögliche Lösungen unterhalten, waren aber recht ratlos, kannten das so noch nicht. Das Problem ist, dass die Achse vom hinteren Laufrad einfach (deutlich) zu viel Spiel in den Ausfallenden hat. Ein bisschen Spiel ist wohl normal, aber so viel wie bei meinem Rad nicht. Es führt ja dazu, dass das Hinterrad schief steht, inzwischen schleift der Reifen fast an der rechten Kettenstrebe. Ein neues Schaltauge hilft nicht wirklich, weil die Ausfallende des Rahmens zu weit sind. Die Achse irgendwie verstärken können sie nicht. Statt dem Schnellspanner könnte man vielleicht etwas richtig Verschraubtes montieren, was das Laufrad besser fixiert. Naja, sie wollten außerdem mal Focus fragen, was die als Hersteller meinen.

Heute kam ein Angebot - Focus würde zum Sonderpreis ein neues Rahmenset(!) anbieten, zusammen mit Montage kommt das aber auf ca. 900 € raus. Das bin ich nicht bereit zu investieren, das Rad ist 2007 gebaut, 2009 für 1.500 € gekauft (bei meinem Radhändler) und ca. 10.000 km gefahren, also nicht eben neuwertig. Ein neues Rennrad wollte ich mir aber auch noch nicht kaufen, habe doch gerade erst das MTB erworben und den Crosser mit einem neuen Kurbelsatz ausstatten lassen.

Ratlos - ich glaub, das ist das richtige Wort - ich bin ratlos. Vielleicht frage ich mal andere Werkstätten, ob sie mir helfen können.

Mennooooo .... ich bin gerade etwas ... hmm, weiß nicht, wie ich es nennen soll. Mein Rennrad mit dem scheinbar ausgeleierten Schaltauge hatte ich am Samstag in die Werkstatt gebracht. Dort haben sich 2 Mechaniker länger über mögliche Lösungen unterhalten, waren aber recht ratlos, kannten das so noch nicht.

Welche Werkstatt?

So. Back from Mittagspausenswimming.

War nett, kaum was los da und ich konnte mein Mini-Programm heute gut durchziehen. 10x100m, mit nem Schnitt von 1:41 bin ich zufrieden. Für zwei WP Punkte reichen die 20min leider nicht, aber die aktuelle Arbeitslage hat auch kein gemütliches Ausschwimmen mehr zugelassen. Grummel.

Morsche!

Bei mir sieht es auch nach wenig Sport aus.

Dafür bin ich heute bei der Eröffnung des Frankfurter Weihnachtsmarkts anwesend, mein K1 singt mit Vicky Leandros... :confused:

Grüße, Joe

großartig :bier: :daumen: :D

Ich hatte das Glück mit K2 anwesend zu sein ,wie auch übermorgen mit K2 gegen Kölle

Zuletzt bearbeitet:
So. Back from Mittagspausenswimming.

War nett, kaum was los da und ich konnte mein Mini-Programm heute gut durchziehen. 10x100m, mit nem Schnitt von 1:41 bin ich zufrieden. Für zwei WP Punkte reichen die 20min leider nicht, aber die aktuelle Arbeitslage hat auch kein gemütliches Ausschwimmen mehr zugelassen. Grummel.

So früh in der Vorbereitung schon so schnell? Von 1:41min auf 100m bin ich noch weit weit entfernt :D

Zurück