• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Patze? Ja er lebt, na du hast dich ja lange nicht blicken lassen!!
willkommen zurück in unserer bescheidenen Hütte!

@ all,
heute no sports, dafür den ganzen Tag unterwegs.
Habt nen schönen Tag!

Morsche!

Bei mir sieht es auch nach wenig Sport aus.

Dafür bin ich heute bei der Eröffnung des Frankfurter Weihnachtsmarkts anwesend, mein K1 singt mit Vicky Leandros... :confused:

Grüße, Joe

Morgen,
hier -10,5°.:(
Da ist nix mit Outdoorsport. Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen.
Wenn es mal Dez. o. Januar ist ja, da geh ich auch bei -15° zum laufen aber jetzt hab ich da noch keinen Bock dazu.
Also geht es heute vormittag wieder auf die Rolle.

Ui bauknecht, viel Spaß!!!

Kitty, ich bin ohne Stöcke sehr flott spazieren gegangen und hab dabei die Stockwalker geschnupft :D is nicht peinlich, macht Spaß!!! Nicht häkeln sollst du, sondern schlaaafen!! Hier Nach 8 Monaten immernoch zwei Stopps pro Nacht. O_o

:-) flott bin ich auch unterwegs. Und mit Stöcken ist's mir lieber als ohne weil dann auch die Arme gefordert werden (natürlich nur wenn man es richtig macht).
Ich kann nicht dem ganzen Tag schlafen:-) und häkeln hält mich wenigstens vom Langeweile essen ab weil die Hände beschäftigt sind.

Moeppes, und wie hast du dann die
Kurve gekriegt mit deiner Frau? :oops:
ich streite mich heutzutage um so mehr mit dem Ergebnis einer der damaligen Versöhnungen:D

Heute Morgen kam es zu einem dieser seltenen Momente, wo meine Tochter sprachlos war.

Ich pflege Ihre dreckige Wäsche, die immer auf dem Boden im Badezimmer rumfliegt,
unter Ihrem Kopfkissen zu entsorgen.
Gestern abend hatte ich noch, die, vom Novemberwetter, gezeichneten, Turnschuhe hinzugelegt.
Ich weiß, nicht die feine Art, sozusagen eine große Sauerei aber...
Im Flur kam es heute Morgen zum Showdown, ich in voller Radmontur, sie im Schlafanzug

" Du siehst aus wie Batman"

Dieses Funkeln in den Augen und der provozierende Blick verhießen nichts Gutes.
Ich begann mich aufzubauen, breiter und größer zu machen
und erwiederte mit meiner wohlbekannten Einleitung

"Ich habe Dir schon hundertmal gesagt"

bis dahin nahm alles seinen gewohnten Gang, doch dann der Geistesblitz meinerseits

" ich bin Batman"

Die Göre war tatsächlich für einen kurzen Moment sprachlos

Gruß
Moeppes

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
hier -10,5°.:(
Da ist nix mit Outdoorsport. Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen.
Wenn es mal Dez. o. Januar ist ja, da geh ich auch bei -15° zum laufen aber jetzt hab ich da noch keinen Bock dazu.
Also geht es heute vormittag wieder auf die Rolle.
Wir hatten gestern abend und heute morgen "nur" -4°C. Das war auf dem Rad auf dem kurzen Arbeitsweg auch schon ziemlich frisch (aber endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit, das mache ich derzeit längst nicht regelmäßig ...)

Morsche,

vermelde 2,2km Technikgedöhns im Schwimmbad, um kurz vor 8 Uhr bin ich dann vor der Wassergymnastik geflüchtet, diesesmal wurde zumindest mit dem auflösen der Schwimmerbahnen gewartet bis ich meine Bahn fertig hatte. Ich war letztesmal noch am Bahnen ziehen als die schon anfingen, die Leinen umzusetzen damit mehr Platz für das Gymnastikgedöhns ist. Folge : ich bekam das nicht mit ( wie auch wenn man gerade am Rückenschwimmen ist ) und in dem Moment, als sie die Leinen über mich drüber heben wollten (!!) verhedderte ich mich natürlich in dem Kram und hab mir dabei noch schön die Hand gestoßen. Daraufhin hab ich den Bademeister zusammengefaltet daß ich es schon nett fände wenn sie warten würden bis ich mit der Bahn fertig bin :mad:

Naja, heute hats geklappt aber es nevt, wenn man immer erst unfreundlich werden muss damit manches funktioniert :(

Weitermachen.

Morsche,

vermelde 2,2km Technikgedöhns im Schwimmbad, um kurz vor 8 Uhr bin ich dann vor der Wassergymnastik geflüchtet, diesesmal wurde zumindest mit dem auflösen der Schwimmerbahnen gewartet bis ich meine Bahn fertig hatte. Ich war letztesmal noch am Bahnen ziehen als die schon anfingen, die Leinen umzusetzen damit mehr Platz für das Gymnastikgedöhns ist. Folge : ich bekam das nicht mit ( wie auch wenn man gerade am Rückenschwimmen ist ) und in dem Moment, als sie die Leinen über mich drüber heben wollten (!!) verhedderte ich mich natürlich in dem Kram und hab mir dabei noch schön die Hand gestoßen. Daraufhin hab ich den Bademeister zusammengefaltet daß ich es schon nett fände wenn sie warten würden bis ich mit der Bahn fertig bin :mad:

Naja, heute hats geklappt aber es nevt, wenn man immer erst unfreundlich werden muss damit manches funktioniert :(

Weitermachen.
Luigi mit dem Betonmischer ist halt ein starkes Argument ... :-D

Moinmoin,

ich mag Winter.

1471326_10202831898901324_798950777_n.jpg

-4°C hier heute Morgen, frisch aber noch aushaltbar. Je nachdem wie fit ich mich fühle gehts in der Mittagspause zum schwimmen und heute Abend zum Klettern.

@ moeppes,
ich teile meinem Großen nur mit, dass ich Wäsche mache, jedoch nicht ob bunt oder weiß :D
Seine Klamotten verteilen sich gleichmäßig in seinem Zimmer, aber sammeln gehe ich nicht :D Geht immer bis zu einem bestimmten Punkt gut, dann eskaliert es kurz, weil der Schrank leer ist, aber nur so lernen sie es.

@ kochi,
mach sachte!! Viel Spaß und viel Erfolg!

Moin,
... vonne Sommerreifenfront:D

@ kochi, Shit happens! Good luck!! Und zu Dritt meistert Ihr das:daumen:
- @ joe hat aber das richtige Angesprochen, Du bist kein Einzelkämpfer mehr;)

1. WK - via Teammitglied für 2014 gerade klargemacht;) - sobald er kann MUß er auch trainieren ...:daumen:

... und was Ffm als Winter bezeichnet, Grins, ...:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

ich streite mich heutzutage um so mehr mit dem Ergebnis einer der damaligen Versöhnungen:D

Heute Morgen kam es zu einem dieser seltenen Momente, wo meine Tochter sprachlos war.

Ich pflege Ihre dreckige Wäsche, die immer auf dem Boden im Badezimmer rumfliegt,
unter Ihrem Kopfkissen zu entsorgen.
Gestern abend hatte ich noch, die, vom Novemberwetter, gezeichneten, Turnschuhe hinzugelegt.
Ich weiß, nicht die feine Art, sozusagen eine große Sauerei aber...
Im Flur kam es heute Morgen zum Showdown, ich in voller Radmontur, sie im Schlafanzug

" Du siehst aus wie Batman"

Dieses Funkeln in den Augen und der provozierende Blick verhießen nichts Gutes.
Ich begann mich aufzubauen, breiter und größer zu machen
und erwiederte mit meiner wohlbekannten Einleitung

"Ich habe Dir schon hundertmal gesagt"

bis dahin nahm alles seinen gewohnten Gang, doch dann der Geistesblitz meinerseits

" ich bin Batman"

Die Göre war tatsächlich für einen kurzen Moment sprachlos

Gruß
Moeppes

Ja und dann?
Was kommt dann?
Räumt sie die Sachen dann auf und wäscht ihr Bettzeug?
Wie geht das Spiel weiter, wie alt ist sie?
Batdad? http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12...r-mit-batman-maske-34b65-9851-49-1715567.html

Zurück