Duracell78
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duracell78: schöne Fotos! Wie funktioniert das mit diesen Rennen? Welche Distanzen sind das? Gibt's da viele Veranstaltungen? Geht das nur über Stock und Stein?
Leider gibts noch keine neuen Infos,
ich wurde wegen "nicht im Büro" sein auf morgen vertröstet!
Ok, ist kein Nein, oder so
Ätzend, warte jetzt auch schon seit einem knappen halben Jahr auf eine Entscheidung ob ich etwas neues machen darf.Leider gibts noch keine neuen Infos,
Ich würde davon ausgehen, daß die Wahrscheinlichkeit für eine Zusage nicht mehr so hoch ist.Leider gibts noch keine neuen Infos,
Ich würde davon ausgehen, daß die Wahrscheinlichkeit für eine Zusage nicht mehr so hoch ist.
Wenn die Dich unbedingt wollten, hätten sie bestimmt gewußt, wie sie Dich erreichen können.
Wenn dann trotzdem noch klappt.... umso besser!![]()
Moin,
@ max, schließe mich da Bauknecht an, da gehts ja immerhin um mittlere Führungsebene, oder?
Da geben sich seriöse Unternehmen schon "mehr" Mühe. Hoffe, Du hast noch was anderes "am laufen".
Gruß
"ausmSauerland"
Was für ein Crosser hast du Dir gegönnt. Ich überlege ja auch immer noch mir einen zuzulegen.Hi..
Nein, auch seriöse Unternehmen beschäftigen den letzten Dreck als HR-Manager (Human Ressources...) und nein, sie geben sich auch nicht mehr Mühe!! Ich erhalte teilweise jetzt noch Rückmeldungen aus meiner Bewerbungsphase vom Anfang diesen Jahres...!
Aber was anderes: meine neuer Crosser ist angekommen, heute morgen direkt ne Runde gedreht: traumhaft! Scheibenbremsen sind wirklich eine gute Wahl, und ich hätte nicht gedacht, dass die Reifenkombi im Vergleich zum Rennrad ´doch soviel mehr Sicherheit bietet.. macht Spaß!
Gruß
choco