• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm, so dolle ist der Raum nun nicht, da sind halt Rgale an der Wand für Schuhe und Klamotten und 3 Kleiderstangen für Kleider und Kostüme quer, da hätte man natürlich auch nen einfachen Schrank hinstellen können.

Dafür heute keine WP Punkte :D

Adrenalino
hab mih gerade deine Bilder nochmals durchgesehen, Mallorca wie immer gut!
Wenn auch etwas "ruinenlastig" ;)
Wir waren gerade im Wind radeln und ich durfte auch meine Kartusche (die den Flug wieder gut ueberstanden hat), benutzen.

image.jpg

Adrenalino
hab mih gerade deine Bilder nochmals durchgesehen, Mallorca wie immer gut!
Wenn auch etwas "ruinenlastig" ;)
Wir waren gerade im Wind radeln und ich durfte auch meine Kartusche (die den Flug wieder gut ueberstanden hat), benutzen.

Anhang anzeigen 111439

War doch nur der eine Tag an dem wir Trümmer besichtigt haben :D

Die Burg in Capdepera ist keine Ruine! Die ist komplett erhalten, nur innen fehlen ein paar ältere Bauten.......

So. Endlich zuhause. Ich gebe zu, das Wetter ist durchaus eine Herausforderung. Etwas über ne Stunde Alltagsgeradelt heute, den größten Teil im Dunklen bei ekligem Eisregen (fühlte sich zumindest so an) und nach Feierabend noch zwei Stündchen klettern gewesen. Jetzt Bett, Morgen früh dann planschen. Blubb.

vorhin hat sich ne Frau mit dem Motorroller vor mir auf der Strasse abgelegt, ich als Gentleman hab ihren schrottigen Roller wieder hingestellt und ihr ein paar beruhigende Worte gesagt. Sachen gibt's.
Nun fahren wir in einen Radladen, ein paar grelle Palmentrikots holen. :-)

Irgendwie leide ich schon wieder an Schlaflosigkeit, ich könnt kotzen :(

Wem sagst Du das!
Ich wache fast jeden Morgen vor dem Wecker auf, da ist dann noch eine 4 vorne... :confused:

Gestern habe ich mich noch ein wenig auf der Rolle abgekämpft und heute steht Schwimmen mit anschließender Rettungsschwimmer-Ausbildung an.

Ansonsten wieder eindeutig zuviel Arbeit...

Gruß an die Welt, Joe

Schlaft solange ihr könnt!!! Va du Kitty!
Ich durfte heute Nacht das erste mal seit langem über drei Std am Stück schlafen, nämlich 3,5-ein Traum!!!

Zurück