• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
image.jpg

Salve,

letzlich ging dann doch alles ganz schnell. Weil irgend so ein Axxxxloch in FFM nicht zum Abflug aufgetaucht ist, sein Gepäck aber schon verladen war, musste das gesamte Gepäck wieder ausgeladen und das entsprechende Gepäck aussortiert werden. Das hat natürlich gedauert. Um 20:45 Uhr war unsere Maschine in Palma, um 21 Uhr gingen wir an Bord und um 21:20 Uhr sind wir mit 40 Minuten Verspätung gestartet, alles ruckzuck hoppladihopp. Genau um 23:15 Uhr sind wir mit Ausnahmegenehmigung in FFM gelandet, der Pilot hat also ganz schön Gas gegeben und aus den 40 Minuten genau 15 Minuten Verspätung gemacht :daumen:

Jetzt heia, nachher wartet einiges an Arbeit, ob es zum Start in den WP Punkte von mir gibt weiß ich nicht. Vor allem bin ich gespannt wie die Sache mit Hürzeler ausgeht die mich immer noch tierisch aufregt :mad:

Buona notte :)

Moin Moin,
willkommen zurück in good old Germany :D

@ ADJ,
schöne Medaille!! Aber sag mal Kalorienchen läuft mit verletztem Fuß?

@ all,
Start des WP, na mal sehen, noch 2 Wochen Laufpause, da werde ich wohl einiges an Radpunkten dazusteuern :D
Was aber für viel mehr Zündstoff dienen sollte ist,
dass unsere lieben Damen un Herren Politiker bereits 6 Wochen nach der Wahl damit beginnen ein großes Thema der Wahl aufzuweichen.
Sagten nicht CDU & SPD einhellig PKW Maut nicht mit uns? Mittlerweile klingt das schon ganz anders :(
Vor allem die Umsetzung wird ja nun lustig diskutiert, 100 € Aufkleber kaufen und dann via KfZ Steuer wieder rausrechnen, was nun aber, wenn ich gar keine 100 € sondern nur 64 € KfZ Steuer zahle? Was wenn ich auf dem platten Land gar keine BAB benutze?
Was wenn die BENELUX Staaten nachziehen?

@ cube,
wirklich? Ich fand den Look doch recht Retro, diese Streifen oder Farbmuster waren doch mitte der 80er / 90er mal Modern :D
Ansonsten aber super Rennen!! Wobei ich über die Siegerin gestaunt habe, mit so einem Laufstil so schnell laufen zu können, wahnsinn

Moooooin .
Job bis 11 h ind dann leider zur Beerdigung des Kollegen (47) .
Danach zusammen sitzen und nachmittagsLauf .
Erfolgreichen Wochen Start.
Freue mich auf morgen .Frei und trocken......

Moin,

@ adj, 11.3.13 auf Deiner Polizeimarke???

@ adrenalino, Shit happens - Mund abbutze, weitermachen;) - Jeden Tach passieren Fehler - Tausende ...

Gruß

"ausmSauerland"

Mad Max laut gestrigen Journalistenaussagen, sollen sogar Fahrzeugbesitzer welche keine Steuern bezahlen (ElektroFahrzeuge) über die Steuererklärung das Geld wieder raus bekommen. Wer keine AB benutzt sollte auch nicht so ein Kleber kaufen müssen?!

Stahlrost die Amis schreiben die Daten doch immer umgekehrt. Erst der Monat dann der Tag. So sprechen diese das dann auch.

@all WP-Start??:confused: ok dann halt etwas Ergometer :D

Guten Morgen, da wären wir also zurück in der Winterpokal-Saison. Da werden wieder einige zu Hochform auflaufen :)

Adrenalino: Welcome back to gutes altes Deutschland :)

Ich fühl mich heute insgesamt doch etwas schlapp nach dem Wochenende. Samstag der besagte kleine Berglauf und 2 h Crosser, und gestern dann Hugenotten-Duathlon und am Nachmittag Schwimmkurs - macht ziemlich genau 7 h Sport am Wochenende. Schade, dass der WP erst heute anfängt ;)

Der Duathlon (4,5-20-4) hat Spaß gemacht, alle Freunde der Matschrennen sind auf ihre Kosten gekommen (also die triathletentaugliche Variante, technisch anspruchslos), ich war schön mit Dreck vollgesprenkelt. In beiden Disziplinen fehlte mir der richtige Biss, um wirklich hart zu arbeiten, aber das hatte ich nicht unbedingt vor, war ja aus dem vollen Training und ohne jede Ruhe vorher. So gesehen bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden (2 min schneller als vor 2 Jahren, Platz 4 gesamt, Platz 2 AK (die hier in Zehnerschritten unterteilt waren). Und achja, das Experiment "Kurz-kurz im Duathlon" ist aufgegangen, es war nicht zu kalt. TiJoe - danke für deinen Kommentar in den Ergebnissen!

1426272_692599417418856_132606159_n.jpg

12083_692673057411492_1795472419_n.jpg

so Trailscoutausbildung abgeschlossen...

am coolsten war natürlich die Mädels Truppe...

<iframe src="http://videos.mtb-news.de/embed/player/18838" width="512" height="384" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe><p><a href="

Im Videobereich ansehen" target="_blank">Shit Mountainbike Girls Say</a> von <a href="http://videos.mtb-news.de/u/153212" target="_blank">-Katrin</a> - mehr <a href="http://videos.mtb-news.de/" target="_blank">Mountainbike-Videos</a></p>

JOE

Morsche,

der Alltag hat mich wieder, sitze im Geschäft und sichte die Post, muss zur Bank, Einkäufe wollen auch getätigt werden.......aber eine Schwimm-und Laufeinheit ist fest eingeplant. Ich brauch mich noch nicht verrückt zu machen denn mein TP beginnt eigentlich erst so richtig im Februar, bis dahin wollen wir aber die gute Form über den Winter bringen und dann ausbauen :D

Moin Moin,
willkommen zurück in good old Germany :D

Start des WP, na mal sehen, noch 2 Wochen Laufpause, da werde ich wohl einiges an Radpunkten dazusteuern :D
Was aber für viel mehr Zündstoff dienen sollte ist,
dass unsere lieben Damen un Herren Politiker bereits 6 Wochen nach der Wahl damit beginnen ein großes Thema der Wahl aufzuweichen.
Sagten nicht CDU & SPD einhellig PKW Maut nicht mit uns? Mittlerweile klingt das schon ganz anders :(
Vor allem die Umsetzung wird ja nun lustig diskutiert, 100 € Aufkleber kaufen und dann via KfZ Steuer wieder rausrechnen, was nun aber, wenn ich gar keine 100 € sondern nur 64 € KfZ Steuer zahle? Was wenn ich auf dem platten Land gar keine BAB benutze?
Was wenn die BENELUX Staaten nachziehen?

Das war doch schon vorher klar, oder? Du und ich, wir hatten ja schon gesagt daß die Maut auf alle Fälle kommt. Blöd, wenn man in so einem Falle recht behält :(

Das mit KFZ-Steuer rausrechnen ist doch wieder so eine Milchmädchenrechnung. Bedeutet doch, daß dem Staat ja Geld durch verminderte Steuereinnahmen entgeht, das muss ja wieder refinanziert werden, also sage ich daß höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren eine MWST-Erhöhung kommt, schätze mal von 19% auf 21%, das ist die schnellste und bequemste Art für den Staat an viel Kohle ran zu kommen. Die letzte Erhöhung wurde von vielen Branchen nicht an die Kundschaft weitergegeben, das wird bei einer neuerlichen Erhöhung anders sein, und das hemmt dann wieder die so wichtige Binnennachfrage was wiederum weniger Geld in den Kassen bedeutet :confused:

Wie du es drehst und wendest, wir zahlen drauf, das war, ist und bleibt so! Ein Staat verschenkt kein Geld! Kein Staat auf der Welt macht das!!

Ach und noch was, bis jetzt hat sich seitens Hürzeler niemand bei mir gemeldet, weder auf die vielen Anrufe, die ich getätigt habe, noch auf die Mails, die ich an die Stationen in Palma, Can Picafort und an die Zentrale geschickt habe. SO geht man nicht mit Kunden um, und das hat NICHTS mit deutsch oder ähnlichem Unfug zu tun, das ist schlicht und ergreifend ganz schlechter Stil, absolut unprofessionell!!!!!!!! :mad:

Zurück