• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also David möchte ich schon sehen.
Am liebsten immer von hinten :D
Und am besten in einem Faris-Gedächtnis-Höschen :D

@ nina,
pfui pfui du bist fast verheiratet! :D

@ all,
zurück vom Chiro!
Alles halb so wild!! Muskeln im Unterbauch völlig verhärtet, dadurch wurde das Becken nach vorne gekippt, das hat dann dazu geführt, das der gesamte untere Bewegungsapperat aus den Fugen geriet. Er hat mich erstmal eingerenkt und jetzt muss ich ganz viel den Unterbauch dehnen.
Heißt auf den Küchentisch legen und die Beine einzeln baumeln lassen. :D
Ich darf aber moderaten sport machen.

@ tijoe,
Telefonkonferenz können wir ja mal machen.

@ turbo,
nettes Gespräch :D Danke!!

Bei dem Wort "Greif" muß ich immer daran denken:

328_z1.jpg
:D

BTW:
unser Sohn (K3) ist gerade in der Luft via Dubai, Kuala Lumpur nach Melbourne, um dort für ca. 7 Monate
zu worken und vor allem zu travelln....

Hallo ,zusammen. Na hier ist ja was los! Es Greift so um sich:D
Eigentlich hat der Dieter Baumann schon vor einiger zeit das Gleiche erzählt.
Er hatte sich rischdisch echoffiert.

Für die , die es betrifft , ist es bestimmt passend. Die Leistungssportler, die die an die Spitze wollen.
Die sollen später kuscheln.
Doch sollte man die, die woanders ihre Leistung abgeben doch auch leben lassen.
Und wenn jemand z.B. eine schwere Krankheit hatte und sich wieder in der Sport zurück läuft,der darf dann doch mal ebbes länger brauchen, oder?
Leben und leben lassen.
Und die die Vorne sind und sich mit Zeiten brüsten, die sollen sich gefälligst anstrengen. :)

Gestern habe ich mein Crossrädchen bekommen. Ich habe bestimmt 4 Jahre gebraucht um mir zu erlauben so eines zu kaufen, weil ich immer dachte ich brauche das nicht.
Aber ich habe ja einen klasse Mann, der hat auf den Tisch gehauen und gesagt jetzt kaufen wir eins!
Jetzt weiß ich: ich brauch das und es war nur eine klitze kleine Runde gestern , aber suuuper toll.
Mein MB kommt nun nur noch raus ,wenn ich mal mit dem Hund ins Feld fahre.

Schön ist das.:)

Obwohl ich in vielen Punkten Greif zustimme, so muss ich stahli's Meinung ablehnen!
...!

Weil auch Du mich nicht verstanden hast;)

Letztmalig vereinfacht:
-Jeder, der sich bewegt tut was Gutes, und mehr als die Mehrheit der Gesellschaft.
- Manche bewegen sich auch oder gerade wegen körperlicher Disharmonien, Denen gilt mein größter Respekt
- Viele, zu Denen zähle ich mich auch, haben das Talent oder das körperliche Potenzial "ambitioniert" Sport zu treiben, tuen es aber nur sporadisch - Hobby-Sportler ebenT.
- wenige haben entweder das Talent, die habituellen Fähigkeiten oder den Willen ernst zu machen:daumen: - Sportler
- da kann man dann noch zwischen Profi´s und Amateuren unterscheiden - alles ne Frage des Geldes ...

Es ist keine Schwierigkeit von 60min/10km auf 50min/10km zu kommen
Aber es ist eine Welt von 43min auf sub40 zu kommen!
Ist wie ne Stufe zum neuen Level;)
Erreicht man nur durch:
- Talent oder
- GEZIELTEM Training oder
- ÜBERDURCHSCHNITTLICHEM Willen oder
- der gesunden Mischung aus Allem (Doping außen vor!)

Sonst überschreitet man die Stufe nicht!!!!!!!!!!!

Zugegeben, die Kante sehe ich, allerdings erfülle ich keine der Kriterien und Ja! meine PB´s lassen die Hoffnung auf mehr zu, ABER ich kann und Will nicht mehr geben, daher hab ich mein Limit fast erreicht:oops: Außer ich mache einen entscheidenden Schritt;)

Ich denke, DIESEN entscheidenden Schritt meint Greif und "provoziert", um Leute dazu zu bewegen!

Und Ja!:eek: Events sind für mich Konsumveranstaltungen und haben nix mit Sport zu tuen!

Ich mach da aus meinem Herzen keine Mördergrube;)

Einen IM sub15 trau ich JEDEM (schwangere ausgenommen) hier Postenden zu - ohne Training/ sofort! ... aber wo ist Da der SPORTLICHE Gedanke?

Aber Jeder hat halt seine eigenen Definitionen, und wenn er/ sie alleine vorm Spiegel sitzen und sich selbst die Wahrheit sagen können - DANN ist doch alles Supi:daumen:

Habe letztens beim Entrümpeln 90% der alten Pokale zum Altmetall geworfen - in der Nachbetrachtung wertlos:(
2 kleine Medaillen und ne vergilbt Auslosung - das ist alles was wert hat - für MICH, für länger ...

Und bevor mich Jemand in ne Schublade packt, das oben gepostete ist ein Resümee aus:

ca. 25 Jahre Ausdauersporterfahrung (mit Unterbrechungen)
ca. 10 Jahre Leistungssport ( Pool-Billard)
Übungsleiter Breitensport
Erfahrungen durch Ausbildung (Meister) und Anleitung(Jugendgruppenleiter)

ICH MAßE mir, aufgrund meiner Erfahrungswerte, eine EIGENE Meinung an!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Sorry, wieder zu emotional, FETTgeschrieben und zu viele Smiley´s - OttograviE hab ich gar nicht kodrolliehrt;)

Stahlrost: bei dir muss man auch immer doppelt lesen;). ich glaub wenn du heute so alt wärst wie mein kleiner neffe (14), dann würdest du auf dem schulhof als emo abgespempelt werden:p

hab mir gerade vorgestellt, was die kenianer denken wenn sie hier lesen: sub40? da gilt sub28! aber so liegt halt alles im auge des betrachtes!
bleib wie du bist, aber versuch weniger zu arbeiten - und besiege dein sub 3:30 "trauma":bier:

du willst es doch, oder?

Moin Moin,
heute werden die Weichen zum Teil gestellt!
Erstmal nen Termin beim Nocharbeitgeber, wie und ob es weitergeht,
anschließend beim ASB Infogespräch über eine Einstiegsmöglichkeit :D

Ansonsten wird heute nichtmehr viel passieren, doch dehnen dehnen dehnen :D

Moin Welt!

Mir tut nahezu alles weh, ob Schwimmen so gut ist...??? :confused:

Ansonsten heute Schreibtischarbeit, eine sehr schöne Mittagspause :D, eine kleine Runde mit dem Crosser und zu guter letzt noch ein Shopping-Besuch beim Rad & Tria Shop. Der macht ab heute SSV... :cool:

Gruß Joe

Mooorgen!

und direkt rein in die Debatte Stahlrost:

Natürlich habe ich dich verstanden ;) (huch... :cool:)

Sogar weil ich dich verstehe, und deinen Standpunkt logisch für dich begründet finde, lehne ich ihn ab!

Weil du die Idee oder das Konzept des persönlichen Limits nicht verstanden hast, wie folgender Abschnitt zeigt:
Weil auch Du mich nicht verstanden hast;)
Es ist keine Schwierigkeit von 60min/10km auf 50min/10km zu kommen
Aber es ist eine Welt von 43min auf sub40 zu kommen!
Ist wie ne Stufe zum neuen Level;)
Erreicht man nur durch:
- Talent oder
- GEZIELTEM Training oder
- ÜBERDURCHSCHNITTLICHEM Willen oder
- der gesunden Mischung aus Allem (Doping außen vor!)

Du schließt von dir auf Andere! Es gibt Leute, die laufen beim ersten 10er direkt ne 34er Zeit, habe so einen Kollegen. Ein anderer direkt beim 2ten 10er-Lauf eine sub40! Andere, z.B. so ein Sesselpupser, der zuviel Urlaub macht und immer nur jammert (mal gespannt, wer sich jetzt alles angesprochen fühlt :D), der läuft maximal ne 41iger, schafft es aber nicht unter 40. ;)

Somit ist die Grenze doch subjektabhängig!! ;) Deine Grundidee mit <Grenze = Sportler, >Grenze = Hobbysportler ist doch voll ok. Aber mach es nicht an 40min / 10km fest.. für nen guten Freund ist das seine Grundlagen-Pace.. ;)

Und.. schreib doch bitte weiter so, ich freu mir jedes Mal einen Ast ab, wenn ich deine Posts mit Fettgedrucktem und Farbe sehe, dass macht für mich auch viel an deinem "Charakter" aus.. mir gefällts! ;)

Morsche,

heute und morgen noch und dann endlich 9 Tage Urlaub. Bn ganz schön angezählt und sehne morgen abend 19 Uhr förmlich herbei, ich mag und kann net mehr :confused:
Aber vorher noch Taschengeld verdienen, volles Haus :daumen:
Gestern abend noch nen Lauf gemacht, auch heute abend ist ein Lauf geplant, da kann ich, wie schonmal erwähnt, gut abschalten.

Weitermachen.

Zurück