clara226
Broken but still alive.
Seine sind ziemlich amüsant ...Du kennst Gordon Ramsey nicht? Schaust du keine Kochshows im TV?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine sind ziemlich amüsant ...Du kennst Gordon Ramsey nicht? Schaust du keine Kochshows im TV?![]()
Warum Vorurteil ? .....und wech......... Schnelllllstens...........
So ist es wohl eben nicht ... die Spitze ist quasi in der Breite viel dünner geworden ...Ausserdem stört mich die Milchmädchenrechnung. Klar waren vor 20 Jahren die Marathonis schneller. Weil einfach viel weniger Leute gelaufen sind oder sich überhaupt getraut haben, bei so nem Wettkampf anzutreten. Rechnet man mit der gleichen Zahl "Teilnehmer" wie heute, wäre der Schnitt wohl nicht höher, denn die, die nicht mitgelaufen sind drücken heftig nach unten.
So ist es wohl eben nicht ... die Spitze ist quasi in der Breite viel dünner geworden ...
(Aber trotzdem finde ich es fragwürdig, was er mit seinen Ausfällen erreichen will, das funktioniert als Motivation wohl nur bei einigen, die meisten fühlen sich doch eher vor den Kopf gestoßen.)
So ist es wohl eben nicht ... die Spitze ist quasi in der Breite viel dünner geworden ...
(Aber trotzdem finde ich es fragwürdig, was er mit seinen Ausfällen erreichen will, das funktioniert als Motivation wohl nur bei einigen, die meisten fühlen sich doch eher vor den Kopf gestoßen.)
Aber nicht jeder tickt so ... viele machen z.B. Städtemarathons oder Läufe in Urlaubsgegenden um des Events willen. Ebenso dürfte es sich bei einigen Triathlons verhalten. Warum sollen sich diese Sportler beschimpfen oder mit "Schlaffis" (und was er alles für komische – im übrigen etwas aus der Zeit gefallen wirkende Wörter – von sich gibt) bezeichnen lasen? "Sticheln" nennt er es selbst, das ist aber eher ein Verhalten unter guten Freunden. Ich finde es toll, dass sich viele sportlich betätigen. Dieser Breitensport hat übrigens vor ca. 30 Jahren hier in Deutschland mit den "Trimm-dich-Pfaden" und "Lauf-Treffs" seinen Weg begonnen.@ duracell,
wenn ich nicht schnell rennen will, wozu dann ein Marathon im Wettkampf laufen?
Dann kann ich den Mara auch in aller Ruhe im Training runterspulen.
@ duracell,
@ all,
Greif ist natürlich hart, seine Trainingsmethoden mögen sicher auch nicht bei jedem fruchten, er staht ganz sicher nicht im einklang mit dem Training für nen Triathlon und dennoch würde ich ihn jederzeit für eine Vorbereitung auf einen Lauf empfehlen!!
...wir sind halt Hobbysportler![]()
@ duracell,
@ all,
Greif ist natürlich hart, seine Trainingsmethoden mögen sicher auch nicht bei jedem fruchten, er staht ganz sicher nicht im einklang mit dem Training für nen Triathlon und dennoch würde ich ihn jederzeit für eine Vorbereitung auf einen Lauf empfehlen!!