• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an Clara und das Opofer! habt die Forumsflagge wieder hoch gehalten!
Und an Cube, da m ir gerade das Gesichterbuch erzählt hat, dass er wieder im Matsch gespielt hat! :)

Hallo,
dann mal mein Sonntagsbericht.
Heute vormittag noch mal 28 km gelaufen. Sind dann die letzte Woche der Marathonvorbereitung 142 km laufen und 396 km mit dem Crosser geworden. Hab soweit alles gut überstanden und nun hoffe ich auf ne schnelle regeneration und für nächsten Sonntag auf gutes Marathonwetter.
Heute nachmittag wollte ich ja noch mit dem Crosser fahren. Natürlich genau als ich loslege fängt es zu regnen an. Na wird schon wieder aufhören dachte ich und bin trotzdem los. Sind noch mal 2 Std. geworden und aufgehört zu regnen hat es leider nicht. Ich hab ausgesehen wie eine Schlamms...
Etwa 5 km bevor ich daheim war wollte die Kette nicht mehr auf das große Blatt. Ich dachte erst das wird wohl am Dreck im Umwerfer liegen bis ich gemerkt hab das die linke Kurbel locker ist und die ganze Welle im Lager nach rechts wandert. Wollte erst so weiterfahren aber fast wär mir die Kurbel ganz von der Welle runtergekommen. Also erst mal stehen bleiben und und zugesehen die Kurbel wieder fest zu bekommen. Dann weiter die letzten km nach Hause. Ich war so verdreckt das ich das Rad und auch mich erst mal mit dem Gartenschlauch abgespritzt hab. Dann hoch in die Wohnung und wirklich komplett mit den Klamotten unter die Dusche.:D Hab ich noch nie gemacht so was. Danach alles in die Waschmaschine.
Morgen muss ich dann erst mal sehen den Crosser wider komplett sauber und die Kurbel richtig fest zu bekommen.
Also, bis denne
Gruß
triduma

Frage an die Frankfurter (Main) gibt's derzeit irgendetwas was man gesehen haben sollte wenn man in der City ist? Eine besondere Ausstellung oder dergleichen?
Bin Mittwoch mit meiner Frau da. Müssen zur Botschaft.

Frage an die Frankfurter (Main) gibt's derzeit irgendetwas was man gesehen haben sollte wenn man in der City ist? Eine besondere Ausstellung oder dergleichen?
Bin Mittwoch mit meiner Frau da. Müssen zur Botschaft.

Wenn ihr in der Innenstadt seid dann lauft über die Zeil ( einkaufen :D ), geht zum Dom, schaut euch den Römer an und stattet evtl. dem Historischen Museum ( direkt am Römer ) einen Besuch ab. :daumen:

Ausstellungen usw. hab ich keine Ahnung, da müsstest du mal gezielt suchen.....

Moin,

@ DD,
- Clara - gewohnt solide Leistung:daumen:
- Sportopfer, na als IM- Medaillenträgerin hab ich nix anderes erwartet;). Sub 2h trau ich Dir im nächsten Jahr locker zu:), ab dann sprechen wir auch von PB;)

Congrats Euch beiden, hfftl. war das "Rahmenprogramm auch schön:)

- Max, ich hab da so eine Ahnung, wo das herkommen kann ... :eek: Halt bloß ersma den Ball flach und starte nicht zu früh in die Frühjahrsmaravorbereitung.
ALLES GUTE!!:)

@ schneewittchen, Welcome, wir hatten ja schon mal ne "Forumsbegegnung;)" Immer ran hier, hier wird zwar manchmal gebellt, gebissen worden ist aber noch Niemand ( naja fast Niemand):D

@ deepy, wenn Euer Konsulat mit unserem Vergleichbar ist:confused:, dann biste froh, wenn Ihr Eure "Prötteln" erledigt kriegt und willst nur noch schlechtgelaunt nach Hause;) ...

@ kochi, 2 Jahre Countdown:D - Mir gehen die Reime aus:p - gebe den Staffelstab aber gerne weiter;):D

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

Allen Wettkämpfern: :daumen:

Max: Mund abputzen, weiter geht's! :daumen:

Ist denn überhaupt jemand nächstes Wochenende in Frankfurt am Start?

Schneewitchen: Willkommen! :bier:

deepflyer911: schau Dir die Autobahn nach Bayern an. Die ist das Schönste an Frankfurt.

(Späßle....:D )

Wie Nina schon kurz erwähnte: ich war gestern recht spontan beim Strongmanrun in Luxemburg am Start.
Diese Schlammrennen fetzten richtig!
Ich schreib heute im Laufe des Tages mal nen Bericht - ist ja für uns Triathleten kein alltägliches Rennen.

Jetzt muss ich erstmal den letzten Dreck aus meinen Ohren kratzen und meine Gräten wieder ordnen. Mir tut alles weh! :D :daumen:

Moin Moin,
@ stahli,
ich habe auch ne Ahnung, jetzt gibts eh erstmal mind. 4 Wochen Laufpause.

@ cube,
gibts Bilder vom Mudrace?

@ all,
nachdem ich gestern abend dann wieder halbwegs eingerenkt wurde (gut wenn die Kids sowas im Training gezeigt bekommen) ging es halbwegs mit dem Schlafen.
Es knackte aber sehr weit unten in der Wirbelsäule, naja bis Mittwoch durchhalten. Heute definitiv sportfrei!!

Guten Morgen,
gleich ist es hell hier,
und ich laufe gleich mit dem Hund "zur Arbeit"

@ Duracell: ne wenn dann fahre ich nach Schotten und sollte ich mitlaufen , dann auch nur zum Spaß. Das wäre nämlich für uns das erste Mal.
Habe gerade gesehen, dass in Schmitten im November auch ein renne ist. Kann aber gar nicht erkennen ob da auch die Läufer zugelassen sind.

@ Mad Max: da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen.:)

Euch noch einen schönen Tag

Zurück