• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal ich...
War ja nach nem bike schauen...zwei Möglichkeiten...
Carbon hardtail...merida mit komplett xt und fox Gabel...neupreis 2399...reduziert auf 1199...

Oder ebenfalls merida Alu bike selbe Ausstattung für 999 anstatt 1799...

Beides mal 26 Zoll....

Was sagen die Profis?lohnt carbon oder mach ich da schnell was kaputt?

Nochmal ich...
Carbon hardtail...merida mit komplett xt und fox Gabel...neupreis 2399...reduziert auf 1199...

Beides mal 26 Zoll....

Ich denke mal die 200 Euro würde ich mehr ausgeben, 50% reduziert, das klingt schon nach nem krassen Angebot.

Wegen Urlaub, danke für eure Meinungen, die Laufschuhe kommen nun mit. Ein Rad werd ich mir dort nicht mieten, soll kein Trainingslager sein sondern Entspannung mit der Freundin.

Nochmal ich...

Beides mal 26 Zoll....

Die Frage sollte ehr sein lohnt sich 26" noch.
Rein von der Optik gefallen mir 26° besser aber in zwei Jahren werden die komplett vom Neuradmarkt verschwunden sein.

für Schnäppchen ist 26er imm Moment natürlich klasse...aber grad weil auch die 9fach Teile auslaufen, bzw. im VK schon fast teurer sind wie 10fach und weil Vorteile wie der Fahrkomfort etc. bei 29er oder 27,5 für 90% aller Fahrer nicht wegzudiskutieren ist, bin ich beim Thema 26er raus... (ausser meine Verkäufe im Keller :-) )

JOE

hier wird grad ein Windrad kontrolliert abgefackelt...beim Blick aus dem Fenster grad gesehen warum es hier so komisch riecht...
dem ist wohl zu warm geworden, wir haben knapp 24Grad hier

na dann fahr ich lieber in die andere Richtung gleich ...

JOE

Zeitfahren bei der RadWM läuft gerade ,zur Zeit Toni mit 7 sek Vorsprung virtuell .
er fährt als Letzter .
leider nur im Stream ..schaue gerade Rai 2

Tony Martin, 3. Jahr in Folge Zeitfahrweltmeister...

TM.PNG

Für die Ultraläufer unter uns:

http://www.ultratrail.tv/en/videos/utmb-2013-by-eurosport-in-english/

Der UTMB 2013...schöne Videos auf der Website.
U.a. auch die Zusammenfassung auf Eurosport mit meinem besten Kumpel @3:20.
Ich bin so stolz auf ihn...ein Unikat! :bier:

Vor dem UTMB ist er u.a. noch die Salzkammergut-Trophy mitgefahren...und das alles ohne die klassische Trainingslehre zu befolgen. Alles aus dem Bauch heraus.

Überragender Sieg mit 45 sek auf Wiggins ,48 sek auf Cancellara

im zweiten schweizer Fernsehen kams live... in Deutschland werden ja die bösen betrügenden Radfahrer im TV nicht mehr gezeigt und die Mountainbiker bekommen wir auch noch von den Trails ...die gehören doch mindestens seit 1933 den Wanderern...dass das keiner versteht ????...nicht dass noch jemand von den sporttreibenden Menschen vor dem Fernseher und den übervollen Tischen weggelockt wird ... :)

JOE

Zurück