• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mit etwas Glück ist der Spuk bis Donnerstag rum. Beim Race kann ich jedenfalls keinen Mistral brauchen, Aerolenker war heute schlicht unmöglich, so hat es gewachelt....

Der Ventoux von Bedoin aus hat 21 km und 1.600 Hm, heute oben 5 Grad und 100 km/h Wind. Den fährt man nicht eben so.

Wie ich vermutet habe wirst du noch bis Donnerstag nachmittag, also von heute an gerechnet 3 Tage, mit dem Mistral zu tun haben, so jedenfalls die Aussichten. Bis zu 75km/h aus Nordwest!

Am Freitag Rückgang des Winds auf max. 30km/h und am Samstag / Sonntag nur noch 5-15km/h aus wechselnden Richtungen, bevorzugt Ost. Radstrecke geht ja zunächst nach Ost bis Ginasservis und biegt dann nach Süden ab, dann zum Schluß nach West in Ri. Aix, heißt du hast erst Gegenwind, dann Seitenwind und dann Rückenwind, falls sich nicht noch irgendetwas eklatantes ändert.

Ich halt dich auf dem laufenden falls gewünscht ;)

jour_laugenkastanie_resch_frisch_600x600.jpg

Da ich den Mont Ventoux schon von beiden Seiten mit dem Rad hinter mir habe, konnte ich mich fast entspannen. Aber nicht ganz, wäre auch lieber mit dem Rad rauf, aber am Sonntag zählts ja....

Moin Moin,
Wind um 30 km/h ist aber auch nicht ohne. Pass auf Kochi!!!

Nina, ich finds trotzdem gut, dass du auf den Berg gefahren bist :D
Irgendwer muss ja auch auf´s Kind aufpassen und Kochi lässt Nina sicher nicht allein dort hochradeln.

@ all,
heute früh erstmal auf die Bahn, mal sehen ob man da was sieht :D

@ Nina:

Mir ist es völlig egal, ob mit Auto oder Rad! :D

Du bist eine frische Mutter und verbringst deinen Urlaub damit, dass Du deinen Partner zu einem Triathlon begleitest.
Du gehst Laufen, machst Gymnastik / Stabi und beschäftigst Dich inhaltlich schon wieder recht intensiv mit deinem Sport und achtet sehr auf deine Ernährung. :daumen:

Ich finde Du bist auf einem tollen Weg und einige der Herren hier könnten sich von deiner Konsequenz ruhig mal eine Scheibe abschneiden! :cool:

Train on! :bier:

Gruß Joe

Oha, Mistral - Bienvenue en Provence :D :idee:

Wennst Glück hast dann isser morgen oder am Freitag vorbei, Mistral gibts immer in ungerader Tagesfolge, also 1/3/5/7/9/11 oder sogar 13 Tage :eek:

Nina1980
Ich habs mir fast gedacht und mir zweitens gedacht was die anderen hier denn denken, daß die Prinzessin schon wieder derart fit ist daß sie den Ventoux hochradelt???? :D

Nicht falsch verstehen Nina, aber das wäre echt ein Hammer gewesen, sooo lange bist du ja noch nicht zurück im Training. Den Ventoux fährste halt das nächstemal mit dem Rad hoch :daumen:

SMF
Nix. Anschließend essen, vorsichtshalber ein Notfallgel einpacken.

Figaro, das gleiche hab ich mir auch gedacht! Mein Witz wurde zerstört, ich dachte innerhalb von zwanzig Sekunden schreibt einer: waaas? Wahnsinn! und ich hätte was zu lachen gehabt! :)
Nee nee, da hab i mi scho mit'm Auto schwer getan rauf zukommen! Aber: diesen Berg gilt es mal mit dem RR zu bezwingen! Runter hätte ich aber wahrscheinlich arg Angst, der Wind versetzt einen ja meterweit!!!

Und: vielen dank tijoe!

Guten Morgen...
Frühschicht....wasserproben nehmen und auf Schulkinder aufpassen,weil die Lehrerin kein Rettungsschein hat..
Heut Mittag dazu noch spätschicht...Mittwoch ist alle 4 Wochen ätzend...
Gestern war ich noch 9,3 km laufen...ganz ganz langsam wird's besser...
5:42 min/km bei nem 146er durchschnittspuls...
Heut wird die Rolle aufgebaut...
Schönen Tag!

Zurück