SMF
Aktives Mitglied
Hatte mir ne Banane reingequetscht, hat gerade so gereicht. Hätte aber noch nen Gel und nen Riegel dabei gehabt für den Notfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit etwas Glück ist der Spuk bis Donnerstag rum. Beim Race kann ich jedenfalls keinen Mistral brauchen, Aerolenker war heute schlicht unmöglich, so hat es gewachelt....
Der Ventoux von Bedoin aus hat 21 km und 1.600 Hm, heute oben 5 Grad und 100 km/h Wind. Den fährt man nicht eben so.
Banane und/oder Toast m. Käse/Quark.Folgendes Szenario: Ihr kommt von der Arbeit, der Magen hängt euch auf den Kniekehlen, ihr wollt aber gleich 1,5 Stunden laufen. Was esst ihr?
Mit dem Auto da hochfahren ist für einen Radsportler oder Triathleten ein schweres Vergehen.Sin von bedoin aus hich Gefahren. Es gab viele Radler, die hab ich alle überholt!!!
Selbstverständlich bin ich mit dem Auto hoch!![]()
Natürlich ein Kaffee und eine Laugenbreze o. Laugenkastanie.Folgendes Szenario: Ihr kommt von der Arbeit, der Magen hängt euch auf den Kniekehlen, ihr wollt aber gleich 1,5 Stunden laufen. Was esst ihr?
Mit dem Auto da hochfahren ist für einen Radsportler oder Triathleten ein schweres Vergehen.
Das gibt Punkteabzug.![]()
Natürlich ein Kaffee und eine Laugenbreze o. Laugenkastanie.
War ich auch schon, also mit dem Auto oben, zusammen mit Frau Adrenalino bei einem Ausflug
Was um Himmels willen ist denn ne Laugenkastanie?????
Hi Kochi22,Da ich den Mont Ventoux schon von beiden Seiten mit dem Rad hinter mir habe, konnte ich mich fast entspannen. Aber nicht ganz, wäre auch lieber mit dem Rad rauf, aber am Sonntag zählts ja....
Jooooop steht![]()
Oha, Mistral - Bienvenue en Provence![]()
Wennst Glück hast dann isser morgen oder am Freitag vorbei, Mistral gibts immer in ungerader Tagesfolge, also 1/3/5/7/9/11 oder sogar 13 Tage
Nina1980
Ich habs mir fast gedacht und mir zweitens gedacht was die anderen hier denn denken, daß die Prinzessin schon wieder derart fit ist daß sie den Ventoux hochradelt????
Nicht falsch verstehen Nina, aber das wäre echt ein Hammer gewesen, sooo lange bist du ja noch nicht zurück im Training. Den Ventoux fährste halt das nächstemal mit dem Rad hoch
SMF
Nix. Anschließend essen, vorsichtshalber ein Notfallgel einpacken.