• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

wenn es etwas gibt was ich in der dunklen Jahreszeit besonders hasse dann ist es Laufen im dunklen :mad: Klar es gibt Stirnlampen, hab ja auch eine, aber es ist und bleibt furchtbar, genauso schlimm wie die verfluchte Rolle :crash:

Daher werde ich, was das Laufen angeht, versuchen so oft es geht in meinen längeren Mittagspausen ne Einheit zu absolvieren. Und für die Einheiten wo es gar nicht anders geht als abends nehme ich den beleuchteten Radweg nach Dörnigheim rein, müssten so um die 4km sein. Passt.

Hallo,
möchte noch kurz auf die Resonanz meines Kurzbesuches auf eurer Seite eingehen.
@ Max, sobald ich mal einen Geistesblitz habe melde ich mich gerne zu Wort.
@ Stahlrost, tendiere eher zum Marathon in Kevelar, sollte ich mich anders entscheiden melde ich mich.
@ Nina, gebe Dir Recht, eine kleiner Bemerkung wäre besser gewesen.
So, das wars wünsche euch weiterhin viel Spass beim Training und im Wettkampf.

Täuscht es mich oder herrscht hier tatsächlich Frauenarmut zur Zeit?
saxo und nina aber clara?kitty?opfer?

joe
was macht die Sportunlust?
viel Erfolg in der CL

Im job angekommen ,jetzt vernichten was der spint hergibt:toastbrot ,dosenfisch,tomaten,kekse:D

Ach ja ... heute fieser Gegenwind....Hurrikansaison halt

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2

Ich war heute Vormittag auch über 3 Std. mit dem Crosser unterwegs. Der Wind ist echt heftig aber im Wald ging es einigermasen.
Langsam nervt es mich aber dass ich nach jeder Fahrt das Bike abspitzten und ölen muss. Genauso das ewige anziehen und die dreckigen Klamotten wieder ausziehen.
Wenn man auf der Rolle trainiert statt draußen im Dreck spart man schon eininges an Zeit.

joe
was macht die Sportunlust?
viel Erfolg in der CL

wenn Du meinen treuen Begleiter der letzten Wochen meinst...den hab ich ab dieser Woche in Resturlaub geschickt ...siehe meinen BLOG...Problem war ja (wie eigentlich jedes Jahr um diese Zeit,das ist aber immer so um meinen Geburtstag rum dass ich noch nachdenklicher werde wie sonst eh schon)... die Überlegung für die Zukunft, also ob bzw. wie das für 2014 (überhaupt noch) Sinn macht.

gedankliches Ergebnis war : ich brauche neuen Input,neue Motivation (und einen neuen Rücken) ... :)

und ab dieser Woche heisst das in der Umsetzung auf den Sport bezogen : neuer Trainer, neuer Arzt, neue Sitzposition ... erstmal... :D

dazu Fuerte 2014: 18.Jan.-01.Feb2014 gebucht :p

dadurch ist wieder (ein Stück zumindest :cool: ) die Motivation und gute Laune zurück...der Rest soll jetzt mit den Reizen und den Adrenalinausschüttungen durch den neuen Trainingsplan peu a peu folgen... so der PLAN :D

JOE

... neuer Trainer, neuer Arzt, neue Sitzposition ... erstmal... :D
... :D

JOE

die ersten Beiden Veränderungen sollten die Dritte ergeben;), oder der Wechsel war nicht "endgültig":rolleyes:

Moin,

Im Westen nix Neues ...

Essen zieh ich samt Ankündigung aber trotzdem durch, mit ALLEN Konsequenzen ...:cool:

Aber außer meiner WK-Planung für´s nächste Jahr ist auch die physische und psychisch Trainingsumsetzung samt Zielsetzung für nächstes Jahr fix;)

@ adj, netter HM:daumen:, @ kalorienchen wieder aufem Podest? Warum schreibt Sie eigentlich nicht hier? Viele kennen Sie! Die meisten mögen Sie! Und auf Fatzebock postet Sie doch auch, oder?

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ach ja, @ saxo, Ich meinte letztens NICHT, das Du beides nicht parralel laufen lassen solltest, ICH hab nur angemerkt, daß BEIDES nicht unter EINEM Leistungsgedanken betrieben werden kann.
Soll heißen: Gut im Einem, und das andere "arbeitet" zu:) ...

Intervalle nach Greif in der längeren Mittagspause erledigt, scheisse war das anstrengend bei diesem verfluchten Wind und dem Regen :mad:
Bin aber auf nem guten Weg :

-1ter Intervall 2km 7:54min statt 8:02min Diff : 8 sek
-2ter Intervall 3km 11:40min statt 12:03min Diff : 23 sek
-3ter Intervall 4km 15:38min statt 16:04min Diff : 26 sek

Nächste Woche dann die Treppe andersrum und dann muss ich diese Intervalle auf nen anderen Tag bzw. abends verschieben, dann warten insgesamt 12km Intervalle, dazu die Geh/Trabpausen, das bekomme ich dann in der Mittagspause nicht mehr unter :confused:

Turbo32
Hast recht, die Damen machen sich doch sehr rar im Moment, wobei ihro Hoheit die Ländereien im fernen Frankreich inspiziert :D

Hast recht, die Damen machen sich doch sehr rar im Moment, wobei ihro Hoheit die Ländereien im fernen Frankreich inspiziert :D
m.M.:
@ clara: Offseasion, Diese Hammergeile Saison muß erstma verarbeitet werden.:daumen:
@ kitty: No Sports = No Post - zumindest weniger:rolleyes: - bleib dran Mädel:daumen:
@ SportO.: Burn out nach den "zu großen" WK´s, oder, was ich hoffe!: Private Umstellungen:D

subjektives

"ausmSauerland"

Ahoi ... ich lese still mit, habe aber derzeit nichts zu erzählen. Am Wochenende werde ich wieder ganz langsam mit dem Training anfangen, das werden dann 3 Wochen Pause gewesen sein. Ich genieße derzeit die Freiheit von Trainingsverpflichtungen, man hat plötzlich unglaublich viel Zeit und den Kopf frei für andere Dinge ;)

cube04: IM Lanzarote und IM Frankfurt stehen für 2014 schon fest, viel mehr noch nicht. Zum Spreewald-Duathlon werde ich leider nicht zur Titelverteidigung antreten können, da der Termin exakt mit Lanzarote zusammenfällt. Beim Radmarathon in Bimbach zu Pfingsten möchte ich wieder teilnehmen. Und den Rest werde ich erst demnächst planen, quasi die "Füllwettkämpfe" zwischen den Quali-Rennen ;)

Wie weit seit Ihr denn eigentlich mit eurer WK-Planung 2014? Stehen die Haupt-WK schon?

Nein :(

Ist halt wie immer : solange bei Frau Adrenalino die Schließungszeiten der städtischen Kitas in FFM nicht feststehen, und das wird erst im November sein, solange kann ich keinen Haupt-WK planen, sonst kollidiert dieser womöglich mit unserem Urlaub, und dieser richtet sich leider nunmal nach der Schließungszeit der Kita! Der restliche Urlaub, den Frau Adrenalino hat, reicht leider nicht aus um bspw. 2 Wochen in der Nebensaison Urlaub zu machen, z.B. Frühjahr oder Herbst. Bei ihr gehen ja schon über 4 Wochen Urlaub für die Schließungszeiten im Sommer oder Frühjahr und Winter drauf :crash:

Von daher : ich habe zwei Sachen im Blickfeld wobei die eine wahrscheinlich eh schon vor November ausgebucht sein wird fürchte ich :(

Zurück