• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ nina,
ist doch super! Es wird es wird!!!

@ allmü,
herzlich willkommen, du darfst dich gerne auch zu Wort melden :D
Wir haben sicherlich einiges an heimlichen Mitlesern, wenn man die Zahlen so betrachtet.

@ tobi,
berichte bitte mal wielange der Kinvara3 bei dir so hält, ich habe das Gefühl er ist nichtmehr so haltbar wie der 2er.
Sowaohl Sohle als auch Obermaterial nutzen sich sehr schnell ab. Kinvara 2 laufe ich jetzt bei 1200 km und der geht noch, während ich den 3er bei 1100 km aussortieren musste.

@ all,
heute gibts nen längeren Lauf und dann noch viel Büroarbeit.

Moin,

... ich könnte kxxx

Wo nehmt Ihr bloß den Power für das ganze Training her?
Ihr habt doch auch ein Real-Life, welches Euch fordert.
Ich bin doch keine Ausnahme, aber mmt. reicht meine freie Zeit gerade noch für "Couchsurfing":oops:

Na das wird mir ja ein Mara:confused:! - Und das nenn ich dann auch noch "Saisonhöhepunkt" - Ich könnt heulen ...

@ allmü, alder Münsterlänner, wenn ich mich recht entsinne;), vllt. sieht man sich bei der WLS Hamm:)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Stahlrost
Wieviel Std. arbeitest du denn derzeit pro Woche? Wenn das auf 50 Std. / Woche zugeht dann wird es natürlich eng mit zeitlich hohen Umfängen. In dem Falle würd ich vielleicht dann eher kürzere, schnellere Sachen machen und versuchen, zumindest 1 längeren Lauf die Woche unter zu bekommen.

Und was die Organisation des Trainings angeht, das klappt bei mir auch nicht immer so wie ich mir das vorstelle! Di und Fr, meine langen Tage, da geht abends gar nichts mehr, zum einen ist es mir da schon zu spät und zum anderen hab ich da auch echt keine Lust mehr in die Laufschuhe zu hüpfen, aufs Rad zu steigen oder nochmal ins Schwimmbad zu fahren......wird ja oft nach 20 Uhr an diesen beiden Tagen bis ich hier raus komme.

Wer sagt denn daß der Mara deswegen schlecht läuft? Eher würde ich denken daß es nun besonders gut wird weil du mehr Pausen hattest im Training, denk dran, nur in den Pausen wird man schneller :D :daumen:

@ alle
Drecksrotzmistscheissgammelelendswetter da draußen, aber heute steht eh kein Lauf im Plan, dafür morgen, eigentlich wollte ich heute Radfahren aber wenn das Wetter so bleibt dann werde ich wohl eher ne Schwimmeinheit einlegen, noch ist das Freibad offen und bei derartigem Wetter ist es leer und man kann sich ne Bahn aussuchen :D

Naja, das Wetter heute ist eh nur ein Vorgeschmack auf das, was uns nächste Woche geboten wird :mad: :crash:

Moin ,Wetter wohl noch bis zum Nachmittag trocken ...
Deshalb wiedereinmal MTB ,bin heiss wie Frittenfett auf das neue Teil ,welches angeblich in KW 39 bereitsteht ,aber Canyon ist da ja etwas "eigen" .
Vorgestern war mein altes ungepflegtes Scott zum Fotoshooting (bitte nicht meckern Joe)

ady5a7yh.jpg

emytyju3.jpg

Beim Laufen sieht's bei mir auch mau aus ,keine Motivation trotz Muc HM ......
Ich hoffe ,dass der sonntägliche Fussikick etwas zur Laufperformance beiträgt und hilft .

Erfolgreiches WE ....

.... Ach ja ... Gestern ist mein neues Licht gekommen ,ne AIM Blacksun 2 ,ist ja enorm wie klein und gut die Akkus geworden sind und wie hell und weiß das Licht .

Mad Max
DU bist kein Maßstab wenn es um das "frühe" aufstehen geht, du würdest ja auch mitten in der Nacht fürs Lauftraining aufstehen.......

Hier Dauerregen, ich beglückwünsche mich selbst dazu daß ich heuer die Spessartchallenge nicht mache, das wird eine Megaschlammschlacht morgen früh für die Meute - ohne mich, muss ich nicht mehr haben, hatte ich schon oft genug, mein Bedarf ist gedeckt :daumen:

Läuft auf eine Schwimmeinheit hinaus. Aufs Rad bekommt mich bei dem Dreckswetter keiner.......

Habe gerade den MTB-Weltcup der Männer in Hafjell im Livestream angeschaut und habe dabei 1.40 Std. auf der Rolle gesessen.

Jetzt bin ich auch nass... :cool:

Gruß Joe

Der Regen nervt mich langsam. Heute wieder pitsche patsche nass vom Rad gestiegen :(

Ich sag`s ja, verlängert euren Aufenthalt in der Provence! :daumen: Hier wird es die nächsten Tage wie gesagt noch schlimmer :mad:

@ alle
Erkenntnis des heutigen Tages : wär ich ma lieber schwimmen gegangen :confused:

Gegen mittag hörte es auf zu regnen, kurz danach war alles trocken, Blick aufs Regenradar und die Windkarten gecheckt - sollte für 2-3 Std. Crossertour reichen.

Hat es aber nicht.

Als die Starkregenfront vom Taunus rüberkam bin ich sofort umgedreht und hab versucht, über Straßen so schnell als möglich nach Hause zu kommen. Aber vor Bruchköbel hat mich ein Starkregenschauer erwischt, das war unfassbar - die Straßen waren anschließend überflutet :eek:

Wie kochi bin ich klatschpatschnass nach Hause gekommen :crash:

Das war das letztemal, daß ich bei so nem Dreckswetter in der Nachsaison aufs Rad gestiegen bin!

Hier die Tour : http://connect.garmin.com/activity/375523108

Moin Moin,
@ nina,
ist doch super! Es wird es wird!!!

@ allmü,
herzlich willkommen, du darfst dich gerne auch zu Wort melden :D
Wir haben sicherlich einiges an heimlichen Mitlesern, wenn man die Zahlen so betrachtet.

@ tobi,
berichte bitte mal wielange der Kinvara3 bei dir so hält, ich habe das Gefühl er ist nichtmehr so haltbar wie der 2er.
Sowaohl Sohle als auch Obermaterial nutzen sich sehr schnell ab. Kinvara 2 laufe ich jetzt bei 1200 km und der geht noch, während ich den 3er bei 1100 km aussortieren musste.

@ all,
heute gibts nen längeren Lauf und dann noch viel Büroarbeit.
Wird gemacht, jedoch kann man das nicht von einer Person auf die andere übertragen. Schließlich bist du leichter als ich, wir haben sicherlich einen anderen Laufstil und du läufst selten auf Asphalt soweit ich weiß und ich laufe sehr oft auf Asphalt.

Moin ,Wetter wohl noch bis zum Nachmittag trocken ...
Deshalb wiedereinmal MTB ,bin heiss wie Frittenfett auf das neue Teil ,welches angeblich in KW 39 bereitsteht ,aber Canyon ist da ja etwas "eigen" .
Vorgestern war mein altes ungepflegtes Scott zum Fotoshooting (bitte nicht meckern Joe)

ady5a7yh.jpg

Ein wirklich "nettes" Bike! :daumen:

Du scheinst ohnehin z. Z. recht stark mit dem MTB-Virus infiziert zu sein.

Freut mich, auch im "gelben Forum"! ;)

Gruß Joe

Nabend zusammen,
ich musste heute in einer Staffel den Landkreislauf hier mitlaufen. Eigentlich wollte ich wegen meinen Muskelbeschwerden gar nicht starten aber in einer Staffel absagen geht halt auch schlecht.
Gesamt waren es 21 km ich bin von km 8 bis km 16 etwa im 3:50min Schnitt gelaufen. War sehr zufrieden mit dem Lauf. Meine Staffel hat auch mit abstand gewonnen. :)
Während des schnellen laufens hatte ich keinerlei Beschwerden.
Beim auslaufen bekam ich dann Schmerzen im linken Knie. :( So ein Mist. Erst war es der hintere linke Oberschenkelmuskel und jetzt das linke Knie.:mad:
Gruß
triduma

@ Triduma
Aufpassen! Gefährliche Jahreszeit im Marathonherbst für Überlastungen!
Vernachlässige nach den schnellen Sachen die Regeneration nicht und bedenke wir sind in der M50 und nicht mehr in der M30 oder M35.

Ich bin jetzt auch die dritte Woche in Folge über 100 km gelaufen und es waren einige Tempoeinheiten mit dabei. Da kein schwimmen möglich ist und radfahren auch noch nicht optimal geht bleibt eben viel Zeit für das Laufen übrig. Ich hoffe ich komme nicht in die Überlastung da ich doch wochenlang Null-Laufkilomter hatte.

Ich muss ehrlich zugeben daß ich derzeit gar nicht so recht Lust habe zum Radfahren geschweige denn zum schwimmen, warum auch? Wetter ist zum kotzen, Tria-Saison vorbei, Vorbereitung für die neue Saison beginnt noch nicht, also bleibt "nur" die Vorbereitung für Offenbach. Komme im Moment auf ca. 85-95km/Woche.

Denke aber daß die Lust aufs Radfahren wieder kommt wenn das Wetter besser wird bzw. spätestens auf Mallorca, dieses Jahr will ich endlich Soller und den Übergang am Puig Major fahren :daumen:

Zurück