• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss ehrlich zugeben daß ich derzeit gar nicht so recht Lust habe zum Radfahren geschweige denn zum schwimmen, warum auch? Wetter ist zum kotzen, Tria-Saison vorbei, Vorbereitung für die neue Saison beginnt noch nicht, also bleibt "nur" die Vorbereitung für Offenbach. Komme im Moment auf ca. 85-95km/Woche.

Denke aber daß die Lust aufs Radfahren wieder kommt wenn das Wetter besser wird bzw. spätestens auf Mallorca, dieses Jahr will ich endlich Soller und den Übergang am Puig Major fahren :daumen:
Ich bin auch schon wieder am planen und suchen für 14 Tage Mallorca ab ende März o. anfang April 2014. :)

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Moin Moin,
Rolle? Gestern 20°C und strahlend blauer Himmel, nicht auf Malle, aber an der poln. Grenze. :D
Ok das soll dann heute vorbei sein.

Ja, Überbelastung beim Laufen, mich plagen derzeit auch allerlei Zipperlein,
leichter Schmerz überm linken Sprunggelenk aussen, Beuger rechter Oberschenkel und und und.
Da schreit der Körper nach Saisonpause :(

Moin,

.... Ach ja ... Gestern ist mein neues Licht gekommen ,ne AIM Blacksun 2 ,ist ja enorm wie klein und gut die Akkus geworden sind und wie hell und weiß das Licht .

Wieviel hast du denn dafür hingelegt? So um die 85€?
Ich bin auch auf der Suche nach ner anständigen Beleuchtung - habe mir zwar letztes Jahr schon was Neues gegönnt, da "streut" mir der Lichtstrahl aber etwas zu schwach....

Morsche.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Badmintonspiele morgens um 9:30 Uhr hasse? :mad::crash: Egal - kann ja meine Mannschaft schlecht im Stich lassen, auch wenn ich heute vermutlich ne ordentliche Klatsche kassiere :(. Zumindest die anderen hoffentlich zum Sieg (mit)coachen sollte machbar sein ....

Bin dann also erstmal wieder weg ...

Moin, moin!

Nachdem ja fantastisches Wetter herrscht (zumindest trocken...), mache ich mich demnächst mal los.

Jemand aus dem RMG spontan Lust auf ca. 4 Std. MTB? :D

Gruß Joe

Moin,

Wieviel hast du denn dafür hingelegt? So um die 85€?
Ich bin auch auf der Suche nach ner anständigen Beleuchtung - habe mir zwar letztes Jahr schon was Neues gegönnt, da "streut" mir der Lichtstrahl aber etwas zu schwach....

Si.... 84,-€

Habe aber nur den Vgleich zu meiner alten Sigma Evo und EvoX .

Jetzt die BlackSun mit 1000 Lumen ,war schon kurz im Wald ...reicht

...

@ stahli,
nimm dir nen Plan und füll den mit soll und ist!! Dann zwingst du dich schon selber!!

Ja, :oops: darauf wird es wohl hinauslaufen:confused:
Wie ich das hasse, auf der Arbeit hab ich schon GENUG Pläne;)

@ adrenalino, ich versuche;) mich den 50h/ Woche zu nähern, allerdings von Oben:rolleyes: - gelingt mir selten:crash:

Moin,

Hier schönes Wetter!
Ob ich es nutze ... mal sehen wann ich wach werde ...;)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Moin, moin!

Nachdem ja fantastisches Wetter herrscht (zumindest trocken...), mache ich mich demnächst mal los.

Jemand aus dem RMG spontan Lust auf ca. 4 Std. MTB? :D

Gruß Joe

nein danke, mir hat die Vollschütte gestern gereicht und im Schlamm spielen mag ich nicht
smiley23.gif

Wünsche dir aber viel Spaß :daumen: Wir könnten aber mal ne Crossertour im Frankfurter Statdtwald anvisieren, diese Idee geistert hier jeden Herbst und auch in der anschließenden Jahreszeit - deren Namen ich nicht aussprechen will weil es dafür noch zu früh ist! :eek: - durchs Forum, mir wurde gesagt daß man da schöne Touren fahren kann, muss ja nicht Crosser sein, MTB geht ja auch.

Ich gebe ja die Hoffnung auf einen trockenen und warmen Spätsommer nicht auf, dann wird auch wieder der Taunus rufen......ich denke da an ne Limestrailtour :daumen:

@ alle
Heute langer Lauf mit EB. Schaunmerma, mir tut ebenfalls so einiges weh von den Muskeln und Knochen her gesehen :idee:

Morsche #2

Zurück vom Punktspiel. Wie befürchtet, gab´s für mich nix zuholen - bin schon froh, dass ich in jedem Satz zweistellig war :). Aber immerhin haben wir als Team ein Unentschieden erreicht, auf das wir insgesamt echt stolz sein können.

...
Wir könnten aber mal ne Crossertour im Frankfurter Statdtwald anvisieren, diese Idee geistert hier jeden Herbst und auch in der anschließenden Jahreszeit - deren Namen ich nicht aussprechen will weil es dafür noch zu früh ist! :eek: - durchs Forum, mir wurde gesagt daß man da schöne Touren fahren kann, muss ja nicht Crosser sein, MTB geht ja auch....

Wenn´s ne einfache (quasi technikfreie) Crosserrunde werden würde, wäre ich gern dabei :D

Jetzt erstmal Kürbissuppe und dann mal schauen, was der Restsonntag noch hergibt

Hallo zusammen, hier zum Glück nur leichter regen und 15°.
Da bin ich am vormittag auch 2Std.30 mit dem Crosser gefahren. Mit dem Rolle fahren will ich so lang wie möglich warten.
Hab heute kurz ein paar Cyclocross-Jungs beim Techniktraining zugesehen. Unfassbar wo die rumfahren. Müssen aber auch sehr oft runter vom Rad über Treppen hochlaufen oder über Hindernisse.
Ist irgendwie nix für mich. Da bleib ich lieber auf den einigermaßen guten Waldwegen.
In 3 Wochen ist hier bei uns ein Cyclocross Rennwochenende. Samstag Hobbyfahrer und Sonntag dann Lizenzfahrer. Das werd ich mir mal ansehen.
MartinL
vielleicht hast ja auch lust zum zusehn vorbei zu kommen. Sa. So. 5.6.10
plakat wiesau_2.jpg

Anhänge

• crosserstrecke Schönhaid.jpg
    crosserstrecke Schönhaid.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 38
Ich spielte auch mit dem Gedanken den Stevens CyclocrossCup mitzufahren ,habe das aber verworfen .
Zu hochpulsig ,technisch und "Feindkontakt" auf den engen Runden .
Wie Du schon schriebst bleibe ich dann auch auf den Waldwegen mit dem Crosser oder sogar Strasse .
Gedacht ist das ganze ja für die Wintermonate zur Fiterhaltung .
Ist mir auch zu Materialmordend immer voll in die Eisen ,immer wieder voll antreten und pro Rennen womöglich ein Satz Bremsgummis bei Schlechtwetter verbremsen ....nööö.....
Werde aber am 29.09. Die Vereinskollegen auf der Trabrennbahn in Hamburg-Horn beim ersten Rennen anfeuern .

Wenn´s ne einfache (quasi technikfreie) Crosserrunde werden würde, wäre ich gern dabei :D

Na das bekommen wir doch gerne geregelt.

Eine kleine, technikarme Runde im Einzugsgebiet Neu-Isenburg / Langen ist ja sozusagen mein Heimspiel! :D

Heute habe ich mich dann mal knapp 4 Stunden in Richtung Altkönig amüsiert.

Sonne von oben und ein wenig Matsch von unten, dass alles eingebunden in möglichst viele Singletrails. :daumen:

Man, was kann das Leben schön sein... :bier:

Grüße an alle!

Salve,

langer Lauf mit 4km EB beendet, ich hatte das Gefühl daß es sehr zäh lief aber die EB hat heute sehr viel besser geklappt als letztesmal
http://connect.garmin.com/activity/376007920
4:06 / 4:10 / 4:12 / 4:03 :daumen:

Bin zufrieden! Jetzt ein Basenbad zur Regeneration und dann schaunmerma was der Tag noch so bringt :D
TiJoe
Wenig Matsch auf den Trails, wundert mich bei den Regenmengen die runter gekommen sind, umso besser, vielleicht fasse ich ja schon nächstes W.Ende ne Taunus-Tour ins Auge, und das mit der Crosser-Runde behalten wir mal im Hinterkopf :daumen:

Wenig Matsch auf den Trails, wundert mich bei den Regenmengen die runter gekommen sind, umso besser, vielleicht fasse ich ja schon nächstes W.Ende ne Taunus-Tour ins Auge, und das mit der Crosser-Runde behalten wir mal im Hinterkopf :daumen:

Heute hat zufällig ein Bekannter ein Video von mir gemacht. :D :D :D

Naja, knapp vorbei...

Sorry,das mir nicht technisch genug.
Ich hab's gern mit ein paar Schwierigkeiten drin ......

Is klar ...Bäume hochfahren....da hatte ich mir schon die Eier abgefahren......

Zurück