• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
bikehumanumest-rennrad
Eine Runde Mitgefühl für dich :). Bin dann auch gleich weg und die Sonne nutzen, wenn sie denn schon mal da ist ;)
Wahrscheinlich werde ich übrigens am WE 5./6.10 in Lahr sein.

am 5.bin ich auf jeden Fall verfügbar...(Kaffee etc.Klatsch gerne !!!) hast Du ein Fahrrad dabei ? wenn nicht ich habe eine Keller voll davon...

und ja Sonnenschein hier auch (noch...Wolken im Anflug ca. in 2h) vielleicht komm ich auch gleich vom Schreibtisch weg...kann ja heute Abend weiterschaffen...

JOE

Das soll also heute der "beste" Tag der Woche sein, vom Wetter her :confused:

Hui wie tief sind wir gesunken :( Wenigstens ist es tatsächlich mal trocken und vorhin kam kurz mal die Sonne raus, war aber net lang......

TDL in der Mittagspause erledigt bzw. 3x3km, so stand es im Plan, so habe ich es ausgeführt, gefordert waren 4:10min/km die ich - natürlich - nicht erfüllt habe obwohl ich mich nach Kräften bemüht habe das Tempo zu drosseln, gelungen ist mir das nur auf dem 1ten km und da dann gleich etwas zu langsam, herrjeh ob das nochmal was wird mit meinen Tempogefühl?

Jetzt gleich wieder zur Arbeit ;)

am 5.bin ich auf jeden Fall verfügbar...(Kaffee etc.Klatsch gerne !!!) hast Du ein Fahrrad dabei ? wenn nicht ich habe eine Keller voll davon...

und ja Sonnenschein hier auch (noch...Wolken im Anflug ca. in 2h) vielleicht komm ich auch gleich vom Schreibtisch weg...kann ja heute Abend weiterschaffen...

JOE

ob es bei mir zeitlich zum Radeln reichen wird, weiß ich noch nicht - aber für nen Kaffee werde ich mir auf alle Fälle nen Stündchen freischaufeln :D

ob es bei mir zeitlich zum Radeln reichen wird, weiß ich noch nicht - aber für nen Kaffee werde ich mir auf alle Fälle nen Stündchen freischaufeln :D
das machen wir dann doch glatt...schreibst mir kurz davor dann wo in lahr Du bist...dann komm ich in die Stadt rein oder Du zu mir aufs Dorf raus...:)

JOE

... Deine Antwort kann ich grad so nicht einordnen... :)

Kann ich verstehen,
zur Erklärung, ich schaue immer wieder bei Euch hinein und weis damit über alles ,was öffentlich ist, Bescheid.
Somit auch über Deine Anstrengungen das alte Niveau wieder zu erreichen und zu einem weiteren Fortschritt
wollte ich gratulieren. Ist irgendwie falsch rübergekommen.
Entschuldigung .

Internet? Blockiert von einem derzeit unleidigen Kind, ist wohl ne Phase...
Bin 5km gelaufen, das erste mal wieder unter sechs Minuten... Uiuiui
Ich bin heute auch wieder gelaufen *die Hand reich*
allerdings 8km mit den neuen Kinvara 3. Tolles Laufgefühl, eine schöne Mischung aus Leicht und leichter Dämpfung.

Zurück