• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ sportopfer, Eisenmangel wäre mein Favorit

@ tobi, Du bist noch jung, die großen Ziele laufen Dir nicht weg.

@ deepy, was Dich nicht umbringt, macht Dich umso härter! So eine Erfahrung wünsch ich Keinem, aber ich denke, daß Du nun einen ganz Anderen Blickwinkel auf viele Dinge werfen wirst. Think positiv!

@ Joe², Hilfe beim Shirt? Wofür biste denn verheiratet?

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... und Los, Flughafen D´Dorf, da wartet jemand auf Abholung;)

Moin,

@Deepy: auch von mir...weiterhin gute Besserung! Halt die Ohren steif!

Heute: kein Spocht...:(
Gerade: Kaffee im Starbucks HBF Zürich...bäh...wie ich Starbucks-Kaffee hasse. Die haben aber immer so schöne Sessel zum Reinlümmeln...deren Glück! :D

Haut rein!

Moin 2,
irgendwie hats daheim den Router oder die Dose zerlegt, Techniker der Telekomiker kommt Mittwoch na hurra.
Heute früh gabs ein kleines Läufchen und es fühlte sich erstmals wieder richtig gut an.

@ deepy,
gute Besserung, das klingt alles ziemlich übel.

@ sportopfer,
schöner kleiner Laufbericht!! Drück die Daumen wegen des Arztes!!

Regen......keinen Bock zu laufen ...... Internetshopping und unzufrieden........mhhhhhhh.....

Weitermachen.....

Bilder aus Babenhausen, Strecke und Siegerehrung :

Babenhausen 3.jpg

Babenhausen.jpg

Babenhausen 2.jpg

Mad Max
Ja, läuft sich doch sehr angenehm in diesen Klamotten, wobei Frau Adrenalino diese typischen Läuferklamotten "derart peinlich" findet :D Mir wurscht, ist funktionell, die Optik interessiert mich nicht ;)
Turbo32
Naja........so Dinkelknabberkram, Dinkel mag ich sonst sehr gerne aber bei Knabbersachen muss ich das nicht haben. Und tatsächlich Bier, von so ner kleinen Privatbrauerei in der Nähe. Bier geht gar net! Weizen ja aber Bier? *schüttel* Hat mein Vadder bekommen, den Dinkelknabberkram mein Bruder.

Jap, laufe mit dem was für mich am bequemsten ist :D
Sowie dem Buff auf dem Kopf (ist mittlerweile schon sowas wie ne Marotte)

Ich laufe, außer wenn es mal ausnahmsweise richtig eiskalt ist, immer mit meinem Kopftuch welches ich mal bei nem MTB-Marathon bekommen habe, das ist, wie meine urururalte Sonnenbrille, ein Talisman :D

Moin @ all!

Ich melde mich auch mal wieder :) . Bin in letzter Zeit irgendwie noch dazu gekommen, hier rein zu schauen. Verspätet noch mal vielen dank für eure Geburtstagsglückwünsche :)

Sportlich war meine Saison relativ durchwachsen, nur zwei Wettkämpfe, dafür privat Super! Seit letzter Woche nun auch mit nem Ring am linken Ringfinger :)

Zurück