• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zurück von einer gemütlichen Spazierfahrt mit nem Kumpel
http://connect.garmin.com/activity/368556644
beim KSC und ein paar Baustellen von mir vorbeigeguckt :D
Damit wäre die Frage danach, wann ich wieder mit dem RR-Fahren anfange auch beantwortet.
Es fühlt sich genauso an wie vorher :daumen:
Nur meine Oberschenkel wollten noch nicht so richtig, wie mir schien.
Ich mußte sie ständig zum Bewegen "überreden"

Wie schauts auf den Wettkampfplätzen dieser Welt aus?

Gratualtion Adrenalino zum Stockerl!
Was machen Kochi, Kitty und die Läufer?
Clara hab ich gefunden. Die ist bei Lauf-km 16 mit 7:57:29 durch. Da bleiben noch 3Std für sub 11....

Hustenfreie 10km (fing erst nach der Ziellinie wieder an)

AK: 5/ 36
Gesamt: 23/ 186

45:08/ 10km

Schade, das der Garmin den Sateliten zu spät fand.
Ansonsten hat es viel Spaß gemacht, @ choco samt besserer Hälfte getroffen und vorher und nachher noch nett unterhalten.:daumen:

Schade, das Choco seinen Chip vergessen hat:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahli
Gratulation zum 10er. Reicht die Zeit für die Hochrechnung zu sub 3:30 beim Marathon?
Garmin früher einsschalten, dann hat er länger Zeit die Satelitten zu finden ;)

@ Adrenalino
Wenn "schwimmen" aktiviert ist dann ist es ok. Mehr geht beim 310XT nicht. Brauchst nicht die Anleitung rausholen.

@ Bauknecht
Schön, dass radfahren doch noch Spaß macht.
Ich hoffe wir schaffen es nächstes Jahr mal, wenn ich in Vaihingen bin, zu einer gemeinsamen lockeren Ausfahrt.
Wahrscheinlich habe ich nächstes Jahr auch wieder 2 Monate Elternzeit. Da sollte es dann zeitlich keine Probleme machen...

Clara,genannt "das Uhrwerk"macht das schon .....
Hoffentlich ist Kitty nicht ausgestiegen ,sie hatte damit aus verschiedenen Gründen geliebäugelt ,trotzdem ne gute Erfahrung ,die erste MD .

Bin auch wieder von meinem wunderschoenen BergziegeLauf zurück .
Wer schoneinmal im Treppenviertel in Blankenese war ,weiß wovon ich spreche .Nur zu empfehlen ,Blicke auf die Elbe und die fetten Containerschiffe .....
31. Von 131 gesamt / AK 6. von 14 ,also irgendwo mittendrin .

Jetzt Stress aus Fussi und Vuelta in der Glotze .....

... und reicht der aktuelle Leistungsstand für sub 3:30 h?

Fast.
... denn abgesehen von der Hustenattacke nach dem Finish, hab ich den Lauf körperlich sofort AdActa legen können.

Generalprobe ist am 3.10. ein Halber.
Ob es Dresden oder Essen wird, erfahre ich wohl Mittwoch.

Also noch 6 - 7 Wochen;) - da liegen noch ein paar km auffem Weg rum und warten darauf von mir aufgesammelt zu werden:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

..der Livetracker ist das Allerletzte!!! :(

Frau Adrenalino ruft gerade "Gibt es denn bei IRGENDEINER Veranstaltung einen funtionierenden??? ICH habe noch keinen erlebt, und du hast ja schon einiges gemacht. Auch in Franfurt dieses Jahr hat der Ticker immer wieder Mist angezeigt".

Frau Adrenalino Ende, die hat schon recht viel Zeit mit Tickern verbracht :D

Gratuliere allen Finishern!
Das Mixed Team ist auch zurück. 3:25:00, Pl. 16/98.
Mehr war noch nicht drin. War mit Endverlangsamumg, aber wenn man nie 20 oder mehr km läuft passt das schon.
Triduma habe ich live erlebt, Bilder gemacht und bei Siegerehrung usw. gewesen.
Seine herausragende Zeit war besser als z.B. die vom AK 35 Sieger.

Weitermachen

image.jpg

Absolut besch..@*% dieser Ticker.
Die Frauen müßten schon längst im Ziel sein und der rührt sich nicht bei km 30...:confused:

MartinL
Wir sollten mal ein Treffen ins Auge fassen :daumen:

triduma
Ooops, da hast Du aber Deinen Heimvorteil voll ausgenutzt :D

Kochi22
Sauberes Ergebnis und das bei offensichtlich etwas "unfreundlichem" Wetter!? :daumen:

WAHNSINN triduma 2:47;50 beim Fränkische Schweiz Marathon, 9ter Gesamt und 1ter AK! :daumen: :daumen: :daumen:

die Zeit ist der Hammer...Gratuliere :)

weil ich ja grad etwas unmotiviert zum MTB fahren bin hab ich mal wieder das Rennrad entstaubt und bin damit ein bißchen vor der Tür gewesen...

http://connect.garmin.com/activity/368781500

ich glaub, ich fahr jetzt im September einfach nur gemütlich mit dem Rennrad, wenn das Wetter grad passt und gut ist...:cool:

JOE
ps...CLARA Du Tier ich hatte ja sowas erwartet...aber das schlägt ja alles :daumen:

Saisonfinale mit einem kleinen Paukenschlag! 10:16 h in Köln und 3. Frau ... ich kann es noch immer nicht fassen!!!

Schwimmen war mau (1:19h), Rad ganz gut (weiß die Zeit jetzt nicht), und Laufen der Hammer (3:36h!).
Ich bin total geplättet. Und platt :)

Ich glaub ich muss nächstes Jahr nochmal in Köln ran, irgendwie fühle ich mich gerade herausgefordert :eek: :D :idee:

Zurück