• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mmmmmmmmmmmmmmorsche :D

Ist ja herrliches Wetter draußen, wenn auch a weng frisch, 12° *schauder* aber der Sommer kommt spätestens am Dienstag zurück und dann......hach Leute, die Wetterkarten sehen derzeit einfach nur geil aus - wenn man Sommerliebhaber ist :D

Ich starte in Hanau um 10:40 Uhr, möchte aber spätestens 10 Uhr da sein, eher früher, ich kann es nicht leiden unter Zeitdruck vor nem WK zu stehen.Werde so gegen 9:30 Uhr per Rad hinfahren. Wozu Auto, wenn der WK nur 20 Minuten von hier entfernt stattfindet?

Wobei das heute wie bei cube "locker vom Hocker" werden wird, ich bin seit Wochen nichts schnelles mehr geschwommen und mit meinem TT bin ich in der Provence das letztemal gefahren, das Lauftraining steht halt momentan ganz oben! Die 5km Laufen zum Schluss, die will ich allerdings in ner neuen PB abliefern, hoffentlich klappt`s :D
cube04
Back on Track, sehr gut, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr nochmal zu ner gemeinsamen Trainingstour, ich wäre auch bereit mal früh morgens zu fahren :eek: :D
Kochi22
VIEL SPASS UND GLÜCK UND HAU REIN!!!!!!
triduma
VIEL SPASS UND GLÜCK UND HAU AUCH REIN!!!!!!
Ausdauerjunkie
Ihr startet ja heute auch bei nem Laufwettkampf, oder? VIEL SPASS UND GLÜCK UND HAUT REIN!!!!!!! :D

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.....

Guten Morgen...dieses Jahr ist echt bitter...eine gute Freundin ist beim transalpinrun gestartet und ist schwer gestürzt..
Aufgabe...vor 2 wochen hat Sie den apm gewonnen...
Gibt's echt nicht was dieses Jahr passiert...
Viel Erfolg und spass allen startern heut!
Ich geh gleich das 3.mal laufen in dieser Woche...
Schönen Tag!

Adrenalino
Ja, ich starte mit Kalorienchen zusammen als Team beim Marathon, die selbe Veranstaltung an der auch triduma teilnimmt. In 15 Minuten ist Start, ich stehe dann am Übergabeplatz bei km 16 und werde wohl zunächst mal triduma vorbeifliegen sehen.

Allen WKlern viel Glück.

Ist schon nice, nach den Vorbereitungen in der WZ nochmal ins warme Hotelzimmer :)

@ alle Wettkämpfer
Wünsche euch gute Erfolge und besseres Wetter als hier in Zell am See ;)

Clara ist nach 1:19 aus dem Wasser. Wenn ich mich recht entsinne ist das im Bereich ihrer Zeit in Roth.

Meine mich auch an so ne Zeit erinnern zu können, sie hat aber am Freitag bei mir im Geschäft explizit erwähnt daß sie nicht auf Bestzeit-Kurs unterwegs sein wird ;) Es soll ja quasi ein Test sein wie sie 2 LD verträgt ;)

Dennoch bin ich mir sicher daß sie auf der Radstrecke was raushauen wird, ist ja nach ihrem Geschmack :D

Naja tiefstapeln geht ja immer :D
Wobei 1:19 h für Clara schon ok sind, ich glaube zwar für ne Quali muss sie da noch etwas dran arbeiten, wenn man aber bedenkt, dass sie ja gerade erst schwimmen lernt, na wir werden sehen.

@ cube,
willkommen zurück unter den Sportlern, lange hat deine Auszeit ja zum Glück nicht gedauert.

@ adrenalino,
wie weit bist du mit der Grobplanung für den AlpenX??

Cube, da isser wieder!!! Als hätte ich es geahnt... ;) i like!

Wir können leider nicht mt zum sxhwimmstart, die Miniprinzessin möchte ruhen...
Vielleicht wacht sie ja gegen 11:15 auf, direkt vor unserem Hotel verläuft die darstrecke, leider weiß kein Mensch welche radkm das sind... Derzeit: kein Regen, aber die Straßen sind noch nass... Habe kochi explizit vor den Holzbrücken gewarnt, an Martins Sturz erinnernd!

Heute nochmal Großkampftag im Forum :D

Allen Startern wünsche ich einen erfolgreichen und vor allem unfallfreien Wettkampf :daumen:

Werde immer mal wieder reinschauen hier.
Das Wetter hier ist aber um Klassen besser, als noch vorgestern angekündigt.
Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß ich das mir noch verbliebene RR
nachher für einen kleinen Ausritt sattle :D

Haut rein!!

Alex saß gerade entspannt lächelnd und winkend auf dem Rad. Leider regnet es. Eine Schwimmzeit walhaben wir nicht. Melden uns später wieder.

Zurück aus Hanau, lief ganz gut, Schwimmen naja, wie ich es erwartet habe langsamer als letztes Jahr, Radfahren dafür schneller und Laufen auch. Garmin-Daten hab ich schon, die habe ich über Multisport aufgezeicnet aber ich habe nun 5 einzelne "Blöcke" ich dachte das wird als eine Einheit zusammen gefasst confused:

Insgesamt 1:06;12 Std und damit 47 Sekunden schneller als 2012, lässt sich aber ncht gut verglechen da Rad-und Laufstrecke geändert wurden.

Hier im Dashboard könnt ihr euch die einzelnen Disziplinen ansehen. Beim Schwimmen hat der Garmin ja absoluten Käse aufgezeichnet was die Strecke angeht, hat auch völlig falsch gemessen ( 0,28km ) das hab ich abgeändert ;)

http://connect.garmin.com/activities

Jetzt Essen und dann mal schauen was unsere Foris so in Köln, Zell usw treiben :)

@ Gratulation Adrenalino!
Bist der erste heute mit sehr gutem Wettkampfergebnis.
Die anderen kommen bestimmt noch. Hoffentlich ohne Crash, Verletzung oder sonstigen Unfällen....

Dein Garmin-Link ist klasse :D Da erscheinen meine Einheiten auf Garmin Connect und mein Dashboard :p

Zur Schwimmstrecken-Messung:
ich müsste mich arg täuschen aber es müsste eine Option zum einstellen geben für schwimmen. Blätter mal in den Menu's rum bis Du die Option findest... Da wird dann irgendwie die Strecke geglättet und auch ein ziemlich realistischer Wert gemessen. Z. Bsp. bei mir beim IM Texas hatte die Schwimmstrecke 4,0 km auf dem XT310.
Wenn Du da nichts änderst misst er eine ganz normale 08/15-Strecke als ob Du z.Bsp. Inliner, Kanu, Langlauf oder sonst was gemacht hättest....

MartinL
Danke für die Glückwünsche, hab nicht mt so einem guten Ergebnis gerechnet D Das mit den Einstellungen zum glätten der Strecke finde ich nicht......bin exra über Modus in Andere Sportarten gegangen, Schwimmen ist aktiviert aber mir ist dort kein anderer Menüpunkt aufgefallen der irgendetwas an der Streckenaufzeichnung ändert. Da muss ich wohl doch mal das Handbuch bemühen. Andererseits hab ich nun ein paar Monate Zeit das heraus zu finden, denn Hanau war mein letzter Triathlon für 2013 ;)

Zurück