• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ cube - Good to have u back in the Game :D

@ Clara - Uuuuuuunglaublich, Wahnsinn, sei stolz auf deine Leistung!!

@ Triduma - fùr dich gilt selbiges, einfach klasse.

@ Stahli - dito ;)

Jemand vergessen?

Ja und noch der bucklige Kochi. Klingt doof, aber ich bin ganz zufrieden. Rausgeholt, was drin war, auch wenn das nicht viel war. Morgen mehr, jetzt pennen :)

Clara, Training zahlt sih aus! Geh mit deinem Trainer einen trinken, dass hast du dir verdient, Glückwunsch!!!!!!

Kitty, Mund abputzen, weitermachen, bist ne starke Frau, das nächste mal klappt das!!!

Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch!!!
Bin hundemüde!

Respekt und Gratulationen an alle WKer! :bier:

Ich kann mich gerade noch nicht entscheiden welches Ergebnis mich mehr beeindruckt: Triduma oder Clara...

Egal, einfach beide der Hammer!!! :daumen:

Gruß Joe

Respekt und Gratulationen an alle WKer! :bier:

Ich kann mich gerade noch nicht entscheiden welches Ergebnis mich mehr beeindruckt: Triduma oder Clara...

Egal, einfach beide der Hammer!!! :daumen:

Gruß Joe
Danke TiJoe,
aber clara226 hat bei weitem mehr geleistet als ich. Eine Langdistantz und dann in der Zeit ist immer was besonderes.:daumen:

Danke TiJoe,
aber clara226 hat bei weitem mehr geleistet als ich. Eine Langdistantz und dann in der Zeit ist immer was besonderes.:daumen:

Ach weißt du, eine Langdistanz habe ich auch schon Sub10 geschafft, aber einen Marathon unter 2.50 noch nie. :rolleyes:

Deswegen meine Unentschlossenheit bezüglich eurer Leistung...

Erste Sahne habt ihr sicherlich beide abgeliefert! :daumen:

Joe

Hallo zusammen,
melde mich auch wieder von meinem Marathon zurück.
Das war mein 135. Marathon gesamt und der 96. Marathon unter der begehrten 3 Std. Marke.:D
Ich bin mit meiner Zeit 2:47:47 und Platzierung 9. gesamt und 1. Ak 50 super happy. Hätte ehrlich gesagt nicht geglaub das ich so weit unter 2.Std.50 komme.
Bei 21,1km hatte ich 1:24:04 zweite Hälfte mit viel Kampfgeist dann in 1:23:44:)
Hat mir wohl doch gut getan mal nicht den Ötztaler eine Woche davor in den Beinen zu haben. :)
Die Muskeln und und alten Knochen schmerzen heute aber schon ganz heftig.

Ganz große Gratulation an clara226 und natürlich auch an die anderen Wettkämpfer heute.

Seltsam, auf triathlon.de wird jemand anderes auf Platz 3 genannt, und online gibt es wohl noch keine Endergebnisse. Der Livetracker endet vor dem Zieleinlauf. Mich hat der Sprecher im Ziel aber als dritte Frau angekündigt ... naja, das klärt sich sicherlich morgen.

Moin Moin,
start der letzten 3 freien Tage :(
Aber auch Start des neuen TP für den DD Mara :D
7 Wochen Zeit den alten Körper auf Geschwindigkeit zu bringen.

@ Tijoe,
du hattest ne LD sub10? :eek:

@ Tijoe,
du hattest ne LD sub10? :eek:

Ach Max,
das war in vergangenen Zeiten 1995...
Eigentlich nicht mehr der Rede wert. :rolleyes:

Real life ist wesentlich wichtiger!

Ich bin am WE wieder mit meinem neuen Spielzeug unterwegs gewesen.
Sa. 2 Std. und So. 3 Std.! Das machst so einen Riesenspaß! :D
Hier mal ein Bild im "Joe-Set-Up":

Trek_1.JPG

Gruß Joe

Seltsam, auf triathlon.de wird jemand anderes auf Platz 3 genannt, und online gibt es wohl noch keine Endergebnisse. Der Livetracker endet vor dem Zieleinlauf. Mich hat der Sprecher im Ziel aber als dritte Frau angekündigt ... naja, das klärt sich sicherlich morgen.

Guten Morgen...
Du wirst in dem PDF auf der Seite der Veranstaltung auf Platz 4 geführt...
Kein treppchen, aber trotzdem eine bärenstarke Leistung zu der ich Dir herzlich gratulier!

Gute Erholung!

Zurück