• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Heiko
Bist Du mit Neo geschwommen? ,T 1 viel Zeit verloren im Vergleich und hintenraus natürlich beim Laufen :rolleyes:
Hoffe es war ein schöner Event und ab mit der Medaille an die Wand :bier: :daumen:

Braucht noch jemand eatwas warmes für den Winter auf dem Weg zum Job mit dem rad z.B. ?
habe mir heute 3 lange Unterhosen für meine "Dienstfahrten geholt ,sind sogar Polster eingearbeitet ,Qualität zufriedenstellend .
Bei der Bestellung "Abholung in einer nächstgelegenen BOC-Filliale eingeben ,dann kostet es auch keine Versandkosten "
Größe M ginge auch als L durch .

https://www.boc24.de/produkt/Bicycles-Unterhose-lang____12972.html

Da ist die Feldbergtour für krebskranke Kinder!

Können wir gerne gemeinsam hochradeln...;)

10km sind arg kurz :D Ich wollte an dem W-Ende nochmal meine Trailtour als Training für die Spessartchallenge fahren.
Den Verein und die Veranstaltung kannte ich noch gar nicht, super Sache!. Ich werd gleich mal was spenden :daumen:

@ Nina,
Lothar, der einzige Augenzeuge meines Rad-Chrash von FFM ist in Zell am See mit dabei.

@ Mustang
Glückwunsch zum Geburtstag! Was macht das Training? Könntest auch mal wieder was schreiben

@ Allen Wettkämpfern morgen!!!
Viel Erfolg egal ob Tria, Laufveranstaltung oder sonst was... :daumen:

@ Stahli
Mach Dich nicht verrückt. Asthma ist doch fast wie eine Volkskrankheit. Du wirst es in den Griff bekommen.

Gestern hatte ich versucht mal wieder Rad zu fahren. Geht leider noch nicht.:confused:. 100 m von der Haustüre mit dem MTB weggefahren dann umgedreht und wieder zur Haustüre zurück.
Schmerzt zu sehr beim halten des Lenkers. Schade ...

Moin Moin,
allen heutigen Startern viel Erfolg!!!

@ martin,
ruhig Blut!! Das wird, dass es lang dauern wird wusstest du!!

@ turbo,
nächste BOC Filiale :D du bist witzig :D

@ all,
heute nochmal nixtun und dann wird wieder voll eingestiegen :D

Moin,

@ Mädelz schon am Start? Haut rein - für clara ein extra Daumendrück!

@ Kochi, zeig´s den Oesi´s!

@ alle Anderen bleiben hfftl. Verletzungsfrei:)

Gruß

"ausmSauerland"

10km sind arg kurz :D Ich wollte an dem W-Ende nochmal meine Trailtour als Training für die Spessartchallenge fahren.
Den Verein und die Veranstaltung kannte ich noch gar nicht, super Sache!. Ich werd gleich mal was spenden :daumen:

10 km???

Ich fahre von Sachsenhausen an die Hohemark, von da aus nach oben, über Trails wieder runter und dann wieder nach Sachsenhausen! :cool:

Das sind ca. 4,5 Std. inkl. Charity-Veranstaltung.

Mir ist das genug...:D

@ All: Allen Wettkämpfern und Wettkämpferinnen wünsche ich ein schönes und erfolgreiches Event! :bier:

Gruß Joe

Moin Moin,

Adrenalino & Turbo32: jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...lalalalala...:D
Habe natürlich immer fleißig mitgelesen, bin aber irgendwie nicht zum Schreiben gekommen.
Zuhause hat sich nach den ganzen Trouble auch wieder alles einigermaßen eingespielt.

Es ist am Ende in der Tat das Cannondale Synapse geworden. Foto folgt :daumen:

Und ja...gestern habe ich das Canno beim Cologne Triathlon Weekend schonmal eingeritten. Ich hatte ja nen Startplatz für den Sprint beim Team Erdinger gewonnen und habe den Event für meinen Wiedereinstieg ins Sportlerleben genutzt. 700/ 27/7,8 (die Lauf- und die Radstrecke wurden kurzfristig noch etwas verlängert...keine Ahnung warum, jedenfalls musste man erstmals noch einen Minischleife extra beim Radeln und Laufen machen), und es hat wieder Spaß gemacht! Ca 15min geschwommen (mit Neo), WZ bissi gebummelt (3min), 44min geradelt (=Radrennen, nur Lutscher, keine Kampfrichter...schlimmer als 2012. Köln Kurz und OD sind Bilderbuchlutscherrennen), bissi schneller gewechselt (2min) und dann 45min locker runter gelaufen. Alles ohne Streß und innerhalb der Komfortzone. Locker vom Hocker.

Ich glaube ich habe meine Sportdepression offiziell überwunden und ich werde ab heute, 01.09., wieder ins anständige Training einsteigen. Das war der Plan, so wird's gemacht. Stick to the plan :D

Ansonsten hänge ich seit gestern schon ständig am Liveticker vom UTMB. Mein bester Kumpel läuft dort mit und ist gerade bei KM150 und hat schon über 8000hm in den Beinen. Noch ein Pass und dann geht's ins ZIel. Wahnsinn der Typ. Ich liebe ihn...diesen krassen Shaizer!! :D:D

An unsere Kölnstarter: haut rein!! Das Wetter soll ja gut werden. Man konnte übrigens heute morgen noch für die MD und die LD vor Ort nachmelden....das gibt's also auch noch.

Zurück