triduma
Kilometerjunkie
Mustang1982
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr.
auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuch halt für mich die Sache ins Lächerliche zu ziehen, denn wie @ Joe es richtig erkannt hat: Wenn es Bäckerasthma ist, hab ich ein Existenzproblem! Da will ich gar nicht näher drüber nachdenken ...
Ich dachte, der kochi hätte den Startplatz nach Aix-en-Provence übertragen.....
Mut und gute Technik...hab ich ja oben schon geschrieben......übel wie die über die Steinpassagen gehen. So will ich auch mal fahren können.
Ich will keinen jammern hören wenn das Rad hin ist und der Fahrer wegen irgendwelchen verletztungen im Lazarett ist....übel wie die über die Steinpassagen gehen. So will ich auch mal fahren können.
.............
Da konnte ich natürlich nicht die Füße stillhalten. 80 km Rennradtour, ist warscheinlich wieder mal nicht die optimale Wettkampfvorbereitung für den Marathon morgen.
............
Apropos Bewegung nach Lust und Laune. Wie schaut es denn am 08.09 mit ner MTB-Tour im Taunus aus? Gutes Wetter vorausgesetzt![]()