• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch Christoph! Hab schon immer geschaut ob du mir hier in Zell nicht wieder vor die Füße läufst, bisher aber fehlAnzeige! :(

Ich versuch halt für mich die Sache ins Lächerliche zu ziehen, denn wie @ Joe es richtig erkannt hat: Wenn es Bäckerasthma ist, hab ich ein Existenzproblem! Da will ich gar nicht näher drüber nachdenken ...

Ich hab ja eher damit zu tun, weil meine Kunden eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei mir gemacht haben und dass ich Ihnen jetzt helfe, dass die Versicherung (endlich) zahlt...dagegen hab ich leider keine genaueren Infos, inwieweit man mit Medikamenten das soweit in Griff bekommt, dass Du weiter arbeiten kannst...der Sport ist da ja nur in zweiter Linie betroffen,das habe ich trotz des Ironiemodus verstanden :)... lass Dir aber trotzdem bei den Medikamenten genau die Nebenwirkungen erklären, Wassereinlagerungen etc. sind zwar bei den neueren Arzneimitteln nicht mehr so stark wie früher,aber irgendwelche nebenwirkungen hat das Zeug immer...aber wie gesagt Hauptsache es hilft (Daumendrück !)...

JOE

Hallo,
hier ist noch immer super Wetter. Die Sonne scheint und es hat über 23°:) Was will man mehr.
Da konnte ich natürlich nicht die Füße stillhalten. 80 km Rennradtour, ist warscheinlich wieder mal nicht die optimale Wettkampfvorbereitung für den Marathon morgen.
Ich wünsche schon mal allen Wettkäpfern für morgen ein super Ergebnis. Vor allem clara226 bei der LD in Köln alles Gute. LD ist ja immer etwas besonderes.
Gruß
triduma

Nina1980
Ihr seid in Zell? Ich dachte, der kochi hätte den Startplatz nach Aix-en-Provence übertragen.....
@ alle
Hab`s geschafft, Feierabend, jetzt schnell heim und ab aufs MTB, das Wetter wackelt, hält aber noch!

Ich muss mir heute abend mal nen Überblick verschaffen wer alles wo startet bei nem WK......steht glaube ich einiges an diese W-Ende!

Heutiges MTB-Training im Kilianstädter Wald und am Hochstädter Hang trocken beendet......anscheinend genau richtig von der Zeit aus, aus Ri. FFM zeht ein Regengebiet an :confused:

Da Trails bei uns Mangelware sind muss man eben mitnehmen was geht und die Trailgebiete miteinander verbinden.
Kochi22
Wünsche dir viel Spaß und viel Glück, verrätst du uns noch deine Startnummer? Ich kenn ja deinen Namen aber andere hier vielleicht nicht :D
triduma
Bevor ich`s vergesse wünsche ich dir jetzt schon viel Gück und Spaß beim morgigen Marathon :daumen:

Adrenalino
Habe vorhin mal das Laufen angetestet - Ergebnis negativ :(
Ich spüre schon im langsamen Joggingtempo und mit meinen alten bequemem Laufschuhen bei jedem Schritt auf Waldboden deutlich meinen Oberschenkel. Schnelleres Laufen und/oder Asphalt ist entsprechend schmerzhafter. So habe ich keine Lust morgen mit WK-Schlappen in WK-Tempo zu laufen:( . Ich denke, die intensiven Erschütterungen wären für die weitere Heilung eher kontraproduktiv. Und da in einer Woche die Badmintonsaison startet, schau ich lieber, dass ich bis dahin wieder fit bin. Würde ich mit Tria mein Geld verdienen, wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen ;). Aber so, werde ich wohl noch ein, zwei Tage Laufpause machen und mich erstmal nur auf´s Rad setzen. Nach der Tria-Saison gibt´s ja zum Glück noch einige Duas zum Austoben :).

Ich wünsche allen WK´lern morgen viel Erfolg und bleibt gesund!

Zurück