bikehumanumest-rennrad
Joeracin
....vielleicht auch mal die Ziele wechseln
Mir beispielsweise hat eine Neuorientierung geholfen wieder mit Spaß am Sport bei der Sache zu sein.
Es geht ja beim Ultralaufen nicht darum 1. zu werden, sondern eher darum sich selbst zu bezwingen
Ähnliches könnte dir ja mit nur Laufen oder nur Radeln oder nem völlig anderen Mehrsportevent auch passieren.
Ich denke solche kleinen Motivationslöcher gehören einfach dazu, man sollte sich selbst nur da möglichst schnell irgendwie rausziehen.
bei mir reduziert sich Sport leider auf Radfahren, evtl wechsle ich mehr aufs Rennrad...Laufen geht wegen der Hüfte und dem Beckenproblem leider gar nicht...Schwimmen wegen Wasserscheuheit auch nix...
Im Moment kam einfach die körperliche Schwäche und mentale Unmotiviertheit zusammen...eigentlich eher Anzeichen von Übertraining...dabei hab ich ja wegen dem Rücken seit Mai nicht mehr nach Plan trainiert...
Neuorientierung hat ganz klar was

Crossrad oder wieder mehr 24h Rennen an abgefahrenen Orten...das spinnt mir grad im Hirn rum...
was ich ganz klar reduzieren werde sind Marathonveranstaltungen wo mir die langweilige Strecke nicht liegt und ich trotzdem immer wieder gefahren bin...und mich hinterher wieder geärgert habe warum ich das wieder gemacht habe...
JOE