• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
......................

Ja Ausdauerjunkie auch bei euch hat es geregnet wie ich einer nahe gelegenen Wetterstation entnehmen kann, ich drück dir die Daumen daß es heute trocken bleibt und du dein Koppeltraining durchführen kannst :daumen:

......................

Adrenalino
Hat gut funktioniert, nur bei der ersten Radfahrt waren noch nasse Stellen auf der Straße (es hat nachts geregnet).
Die beiden Radturns in exakt der gleichen Geschwindigkeit, beim 2. 45 Minuten Lauf musste ich leider 11 Sekunden/km "nachlassen".
Sozusagen 3:15 Stunden "DoppelKoppel" erledigt. :)

train on

Salve,

da ich meinen Lauf-TP trotz des Hanauer-Triathlon am Sonntag weiter durchziehen will blieb mir kaum was übrig als heute den mittellangen DL zu machen. Ging trotz des schnellen 10er gestern besser als gedacht, bin aber hauptsächlich flach gelaufen :)

http://connect.garmin.com/activity/365509208

Salve,

da ich meinen Lauf-TP trotz des Hanauer-Triathlon am Sonntag weiter durchziehen will blieb mir kaum was übrig als heute den mittellangen DL zu machen. Ging trotz des schnellen 10er gestern besser als gedacht, bin aber hauptsächlich flach gelaufen :)

http://connect.garmin.com/activity/365509208

bin auch gerade gelaufen, mit meiner Frau...ab heute startet das Laufprojekt Familie O aus K bei L... 2,5km in 20 Minuten...hochladen auf Garmin geht bei mir seit kurzem nicht mehr,das Garmin Gerät wird nicht erkannt...

TypeError: deviceDescriptionDoc.getElementsByTagName(...)[0].childNodes[0] is undefined

kommt als Meldung beim "Hochladeversuch"
kennt jemand den Fehler ?
bei anderen Programmen zB Strava kann ich über Datei manuell hochladen direkt vom Garmin Gerät (mein PC erkennt ihn ! http://app.strava.com/activities/77679890 ) die Aktivität einzeln hochladen ??? bei Garmin gibt es ja keine solche Manuelle Hochladefunktion oder ?

JOE
ps...habt ihr das eigentlich auch ,dass bei eigenem Beitrag bearbeiten ein leeres Feld erscheint ? und erst wenn ich auf weitere Einstellungen klicke wird der zu bearbeitende Text angezeigt ? ich glaube ich werde überwacht ;) liegt bestimmt an meinem amerikanischen E-Mail Provider GOOGLEMAIL

Moin,

@ Joe, manuell hochladen funzt auch über Garmin - Try & Error!

@ max, alles andere hätt ich Dir auch Übel genommen

@adj, Nice:daumen:

@ triduma, mit der Zeit 4.:eek: - Alles Monster da:eek:

@ martin, wenn ich könnte wie ich wollte:rolleyes:, lasse mich zusehr vom Real-Life "ablenken":confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Ich hab ja heute und morgen noch Urlaub.:)
Heute vormittag hab ich einen 2 h15 Lauf gemacht. Hab mich erst gar nicht getraut loszulaufen wegen dem HM gestern. Ging dann aber ganz gut.:)
Heute nachmittag dann bei 15° und Dauernieselregen hab ich die Herbst-Crossersaison eingeleutet. 2 Std.15 im auf Wald und Feldwegen. Bin ja seit Januar nicht mehr mit dem Crosser gefahren.
Hab wieder ausgesehen wie eine Wildsau. Alles total verdreckt.
Mit tut immer mein Bike so leid. :( So geht man nicht mit einem Rad um.

Moin Moin,
wie es aussieht doch Erkältung und zwar alle :(
K1, K2, Frida & ich :(
ALso K2 Pflegedienst für heute :D

Eventuell gehts heute nachmittag ne Runde radeln.

Morsche!

Mad Max
Da hat dein Körper ja brav gewartet bis dein Saisonhöhepunkt rum war! Fragt sich allerdings, wer die Erkältung angeschleppt hat :D Wenn K2 mal in den Kiga kommt wird`s nochmal kritisch, die bringen ja dann alles an Viren und Bakterien nach Hause was es so gibt :D
Bei mir stehen heute mittag wieder Intervalle an, wenn es die Arbeit zulässt natürlich.

Weitermachen.

Guten Morgen...
Max: wie gross bist du eigentlich?Super Ergebniss!Gratulation von mir!
Gestern den ersten Arbeitstag gehabt...gleich mal meinen grossen zeh gestaucht...
Morgen geht's radeln...
Schönen Tag!

Wir gleuben eher, diesmal hat der Große es aus der Schule eingeschleppt, weil da auch massen weise Schüler flachliegen.
Aber egal ne Erkältung ist nicht so wild, solange alles ohne Fieber abgeht.

Da scheint was landesweit in der Luft zu liegen, hier sind auch viele viele erkältet :confused: Und seit gestern abend schnupfe ich auch rum. Na mal sehn was davon übrig ist wenn ich nachher die Intervalle laufe :D

Zurück