• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Deepy
Im Lazarett-Thread habe ich über meinen Arbeitskollegen geschrieben der ungebremst mit dem RR auf einen Lastwagen geprallt ist. Auch ihm hat es die gesamte Kopfhaut unter dem Helm zentimeterweit nach hinten geschoben. Bei ihm ist wieder alles verheilt und heute ist nichts mehr davon zu sehen.

Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut verläuft und wünsche Dir gute Besserung!

Kurz von der Mama-Front:

Max, toitoitoi für deinen lauf-TSCHAKKA das wird Super

Deepy-Schön von dir zu lesen!!!

Morsche,

ich hab gestern abend nen Nachrückerplatz für den Hanauer Triathlon am 01.09 bekommen :daumen: Da ist es mir egal ob es regnet und/oder stürmt usw, es geht flach geradeaus-rechts-links, dann wird das eben mein Tria-Saisonabschluss. Wetteraussichten für Nordhessen für morgen weiterhin unverändert kühl und regnerisch :(

Heute erstmal viel Arbeit und am nachmittag MTB, hoffentlich hält das Wetter.
triduma
Wie sieht es denn bei dir aus, fährst du zum Ötzi? Das Meteogramm für den Brennerpass schaut ja richtig fies aus für Sonntag :(

Moin,

@ max, Rock´n´Roll, JudgementDay, Erntezeit, o´zapf´is

MAXimalen Erfolg:daumen:

hoffe: Nomen est Omen!;)

@ martin, nette Runde!

@ adrenalino, Zeit für neue Arbeitsschuhe;)
Trägst Du eigentlich Kompressionstrümpfe auf der Arbeit? Ernstgemeinte Frage, da alle FriseurINNEN und Verkäuferinnen, die ich kenne, darauf achten:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost
Ich wechsel eigentlich sehr oft die "Arbeitsschuhe" ( meist trag ich was "sportliches", passt besser zu meinen Klamotten als schickes Gedöhns ;) ) daß mir die Füße weh tun kommt recht selten vor bzw. dann, wenn so wie die letzten Tage wirklich sehr sehr viel zu tun ist und ich noch nichtmal zwischendurch dazu komme, mich mal zu setzen.

Kompressionsstrümpfe, nee, zumindest nicht aktuell, aufgrund der warmen Witterung trage ich kürzere Hosen, das sähe doch sehr "speziell" aus :D

Stahlrost
Ich wechsel eigentlich sehr oft die "Arbeitsschuhe" ( meist trag ich was "sportliches", passt besser zu meinen Klamotten als schickes Gedöhns ;) ) daß mir die Füße weh tun kommt recht selten vor bzw. dann, wenn so wie die letzten Tage wirklich sehr sehr viel zu tun ist und ich noch nichtmal zwischendurch dazu komme, mich mal zu setzen.

Kompressionsstrümpfe, nee, zumindest nicht aktuell, aufgrund der warmen Witterung trage ich kürzere Hosen, das sähe doch sehr "speziell" aus :D
Konventionen, Konventionen:D - seit wann achtest Du auf Style?

Arbeitsschuhe sind wie Laufschuhe das Teuerste, was meinen Schuhschrank ziert;), schließlich sind da auch die größten Belastungen zu erwarten ...

Konventionen, Konventionen:D - seit wann achtest Du auf Style?

Arbeitsschuhe sind wie Laufschuhe das Teuerste, was meinen Schuhschrank ziert;), schließlich sind da auch die größten Belastungen zu erwarten ...

ICH BIN FRISEUR!

:D

Also bitte, besonders in diesem Beruf sollte man schon auf "Style" achten, und das bedeutet eben schicke ( stylische ) Klamotten und die entsprechenden Schuhe dazu! Sportschuhe, Sneakers usw, mit denen komm ich gut zurecht :daumen:

Es kommt wie gesagt selten vor daß mir mal die Füße weh tun. Wenn das jetzt ständig der Fall wäre......aber im Jahr ein-zweimal?

Passt scho ;)

In Bermuda trägt man Kniestrümpfe zur Shorts
Schotten im Kilt hab ich auch noch nie mit Socken gesehen
und
Frank´n´furter aus der Rocky-Horror-Picture-Show:D - o-k. Du bist auffem Dorf;), und nicht in Frank furt;)

Morsche,

triduma
Wie sieht es denn bei dir aus, fährst du zum Ötzi? Das Meteogramm für den Brennerpass schaut ja richtig fies aus für Sonntag :(
Hallo Adrenalino
ich studiere nach wie vor deine und andere Wetterkarten. Auf der Sölden Live Webcam scheint momentan sogar die Sonne.
Aber sämtliche Wettervorhersagen sagen für morgen für die ganze Region Regen an. :(
Na ja, wenn es blöd kommt geht es mir wie schon mal 2010, Da bin ich auch daheim geblieben und dann war es gar nicht so schlecht wie vorhergesagt. Kann man nix machen.

Hallo Adrenalino
ich studiere nach wie vor deine und andere Wetterkarten. Auf der Sölden Live Webcam scheint momentan sogar die Sonne.
Aber sämtliche Wettervorhersagen sagen für morgen für die ganze Region Regen an. :(
Na ja, wenn es blöd kommt geht es mir wie schon mal 2010, Da bin ich auch daheim geblieben und dann war es gar nicht so schlecht wie vorhergesagt. Kann man nix machen.

Im Moment läuft halt alles wie prognostiziert. Heute nochmal sonnig bevor es abends regnen soll. Auf der Alpensüdseite meldet das Bergwetter :

Von Westen her nähert sich eine markante Störung, die uns in der Nacht auf Sonntag überqueren wird.
Das Wetter heute

Bis zum Abend ist es noch trocken, aber Wolken können stellenweise die Sicht behindern. In der Folge nimmt die Gewitterneigung zu und über Nacht regnet es verbreitet. Die Schneefallgrenze sinkt gegen 2600 m.

und bei den Österreichern heißt es

Samstag : Vor einer Kaltfront, die auf morgen Sonntag hin einen Wettersturz im Gebirge bringt, heute tagsüber noch einmal recht freundlich, wenn auch nicht ungetrübt sonnig. Nachmittags Bewölkungsverdichtung und erste Gewitter. Gegen Abend von Westen her Regen. Kommende Nacht Regen, Schnee stellenweise bis 2400m. Temperatur in 2000m: 12 Grad. Temperatur in 3000m: 5 Grad. Höhenwind: schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Nordwest, nachmittags auf Südwest drehend.

Sonntag : Trüb und nass. Am Alpenhauptkamm kommen auf den Gletschern 20 bis 30 cm Neuschnee dazu, die Schneefallgrenze pendelt zwischen 2400m und 2700m. Nachmittags lassen Regen und Schnee von Westen her nach. Am westlichen Hauptkamm bis zum Ortler lockert es auf. Temperatur in 2000m: 4 Grad. Temperatur in 3000m: -2 Grad. Höhenwind: schwacher bis mäßiger Wind, anfangs aus Südwest bis West, später aus Nordwest bis West.

Letzlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, wäre ich gemeldet für den Ötzi würde ich angesichts der Aussichten zu Hause bleiben. Wenns dann doch besser wird, Pech......ist mit meinem Tria morgen genauso. Sieht kühl und regnerisch aus, wenns dann doch trocken bleibt dann ist es eben so, ich habe keine Lust, über 2 Std nach Nordhessen auf gut Glück zu fahren.

Ich lauf morgen den 10er beim Koberstädter Lauf! :daumen:

Hi deepy, hauptsache du bist wieder daheim und wirst wieder gesund. Ob Haare auf dem Kopf oder nicht ist da doch zweitrangig wenn sonst nichts schlimmer zurück bleibt.
Wie ist das eigentlich, wurde der Unfallverursacher von der Polizei vernommen? Bekommst Du wenigstens Schmerzensgeld, Schadensersatz?
Gruß und gute Besserung.
triduma

Die Kollegen hatten erst den Vermieter, der mich auch an den Strand gebracht hat, im Verdacht und hatten ihre Ermittlungen ganz auf ihn bezogen. Nachdem ich aber ausgesagt habe das es zwei andere Typen waren, waren die Cops ziemlich sauer und ich musste erkennen, dass diese Verursacher unerkannt entkommen sind. Schadensersatz/ Schmerzensgeld kann ich daher vergessen. Und bei dem Durchschnittseinkommen da unten könnte ich von ggf zugesprochenen Geld vielleicht mal nett essen gehen. Mehr aber auch nicht.
Daher nicht zurück blicken sondern nach vorne. Derzeit langweile ich mich tot. Muß feststellen, dass es doof ist wenn man nur ein Hobby hat und dieses derzeit nicht ausgeübt werden kann. :crash::rolleyes:

Nach dem morgendlichen Lauf geht es heute Abend zum Wechseltraining. Perfekte Startzeit @ 1800:D
@Adrenaolin triduma
Wäre ich zum Ötztaler Radmrathon angemeldet, würde ich in jedem Fall starten.
deepflyer911 aka deep40flyer
Hobby Internet? :p

Naja, da das Wetter Ende August immer ganz gerne in die Knie geht würde ich mich dort erst gar net anmelden :p :D :idee:

Natürlich hat man zu keiner Jahreszeit irgendwo eine Garantie, aber Veranstaltungen im Hochgebirge sind immer mit einer größeren Unsicherheit behaftet als im "Flachland" ;)

Morsche,

ich hab gestern abend nen Nachrückerplatz für den Hanauer Triathlon am 01.09 bekommen :daumen: Da ist es mir egal ob es regnet und/oder stürmt usw, es geht flach geradeaus-rechts-links, dann wird das eben mein Tria-Saisonabschluss. ....

:daumen:

Dann sehen wir uns nächsten So mal wieder in Hanau. :D

:daumen:

Dann sehen wir uns nächsten So mal wieder in Hanau. :D

Find`s nur blöd daß sowohl die Rad-als auch die Laufstrecke geändert wurde :confused: Radstrecke jetzt ein 2-Punkt-Wendekurs und das Ziel jetzt vorm Schwimmbad, ich fand das Ziel aufm Platz an der Stadthalle richtig gut, das verdiente den Namen "City-Triathlon", aber so? Schade, aber wahrscheinlich gab es Schwierigkeiten mit Genehmigungen usw.

So, Feierabend, ab nach Hause aufs MTB! Wetter wird nämlich immer schlechter......

Zurück