• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

mittleren Dauerlauf heute abend erledigt, lief sehr zäh, schwere Beine, musste richtig beißen. Da bin ich jetzt schon gespannt wie der lange Lauf morgen abend klappt, ob ich diesen wie letzte Woche mit Höhenmeter laufe weiß ich noch nicht, vielleicht lauf ich bei dem schönen Wetter ja auch mal am Main entlang. Schaunmerma!
Ausdauerjunkie
Da steht ja schon wieder ein Tria bei dir an, mir scheint du willst es zum Ende der Saison hin nochmal wissen :D

Adrenalino
Die Saison endet doch noch lange nicht.
Schöner Lauf von dir.

Adrenalino
Die Saison endet doch noch lange nicht.
Schöner Lauf von dir.

Na jetzt komm! Die letzten Tria-WK gibt`s in D am 2ten September-W-Ende, dann ist Schicht! Klar, dann gibt es die Herbst-Duas, Maras, Volksläufe usw......wenn man allerdings die Tria-Saison verlängern will muss man, so wie du und kochi, ins Ausland flüchten :D

Moin Moin,
was ein schöner Tag, heute nur 3 - 4 km Laufen und ansonsten relaxen :D
Wie immer vor WK kommen jetzt die ganzen Zipperlein, es zwickt hier und da, aber ich hoffe mal dass das wie immer nur VorWK Aufregung ist.

@ walter,
schön das es aufwärts geht!!

Moin, moin ihr Ausdauersportler!

Gestern war ein schöner Tag! :D

Irgendwie hatten meine Frau und ich das Gefühl uns was Gutes tun zu müssen.

Da wir das gemeinsame (!) MTB-Fahren wieder als Projekt für die Zukunft in Angriff nehmen wollen, sind wir gestern mal bei meinem Freund im Bikeshop vorbei gefahren...

Joes neues Spielzeug: :p
trek_fuel_ex_9__2013_-8802.jpg

und meine Perle darf natürlich auch nicht zu kurz kommen: :cool:
6_35c8749ca1.jpg

Am Samstag holen wir die Räder (mit einigen Modifikationen) ab und starten auf die erste größere Tour!

Die Kids sind nämlich von Sa. - So. fremd betreut...:D:bier::daumen:

Ich freue mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten!

Gruß an alle!

Joe

Moin Moin,
was ein schöner Tag, heute nur 3 - 4 km Laufen und ansonsten relaxen :D
Wie immer vor WK kommen jetzt die ganzen Zipperlein, es zwickt hier und da, aber ich hoffe mal dass das wie immer nur VorWK Aufregung ist.

@ walter,
schön das es aufwärts geht!!
Hi Mad Max,
hier ein Zeitungsbericht von dem Müritzultra.
Wie wärs? Können wir nicht Wetter tauschen? biete 10-15° und Regen gegen 20-23° und trocken.;)

TiJoe
ja ist denn schon Weihnachten?? Da würd ich mich auch freuen, schöne Bikes:)

Guten Morgen. Gestern eine superschöne Tour mit Turbo gefahren. Mit interessanten Gesprächen, staubigen Zitronenkeksen und nem Lachflash bei dem ich fast vom Rad gefallen wäre. Wetter war auch genial . Gern wieder! :daumen:

Morsche,

biete auch für Sonntag Dauerregen bei 14° - 16° wer hat noch nicht wer will nochmal? :( :mad: :crash:

Kann dieses Mistwetter nicht wenigstens EINEN Tag später kommen?????

Naja, schaut also ganz nach nem schnellen 10er im Koberstädter Wald aus, da wird es ebenfalls verregnet aber beim Laufen ist mir das wurscht.....

Weitermachen.

Nachtrag :

TiJoe
Ich würde deiner Frau und dir empfehlen die MTB-Einweihungstour am Samstag zu fahren! NICHT am Sonntag ;) Es sei denn, Mistwetter macht euch nix aus und ihr wollt die edlen Teile gleich mal richtig einsauen :D

Morning,
Adrenalino, hier bei mir ist für Sa./So. sonniges Wetter!

Die junge Deutsche die in Hawaii vor einer Woche von einem Hai nur 50 Meter von der Küste entfernt angegriffen wurde und dabei ihren Arm verloren hat ist gestorben. :-(

Morning,
Adrenalino, hier bei mir ist für Sa./So. sonniges Wetter!

Die junge Deutsche die in Hawaii vor einer Woche von einem Hai nur 50 Meter von der Küste entfernt angegriffen wurde und dabei ihren Arm verloren hat ist gestorben. :-(

Schlimme Sache :( Und das kann überall an Küsten passieren......

Für Samsag ist hier auch noch bestes Wetter angesagt, aber der Sonntag, der wird wohl richtig mies.:crash:

Wie auch immer, Entscheidung fällt Samstag abend.

Was für ne ätzende Woche. Mittwoch und ich kann es kaum erwarten, dass das Wochenende kommt...

Zu viel Arbeit, zu wenig schlaf, Sport nur sporadisch... Ich brauche Urlaub :(

@ triduma,
gerne tauschen wir das Wetter :D
Wobei mir 20 - 23°C noch als annehmbare Lauftemperaturen vorkommen, zumal es ja morgens zur Startzeit noch um einiges kühler sein wird.

Was für ne ätzende Woche. Mittwoch und ich kann es kaum erwarten, dass das Wochenende kommt...

Zu viel Arbeit, zu wenig schlaf, Sport nur sporadisch... Ich brauche Urlaub :(

Dann würde ich mal Gegenmaßnahmen einleiten - Urlaub beantragen, früher ins Bett ( falls arbeitsbedingt möglich ).......

Moin ,

@tjoe
Glückwunsch ,da geht es Dir ja wie mir ,bin auch gerade am aussuchen .Hier soll es dieses werden
3u2u4apu.jpg

Was hast Du bezahlt wenn ich fragen darf ? Notfalls PN
Ich muss 2M hinlegen

@all
Gerade nen Fahrradunfall mit nem Auto in ner Einfahrt beobachtet und keiner hilft .... Unglaublich .... Kein Spaziergänger mit Hund kein autofahrer steigt aus nichts .Berufsverkehr und keiner hat Zeit .Bin dann auch weitergefahren...... Spass ,hab das Rad unter ihm rausgezogen und ihm aufgeholfen ,nichts wildes ,Ellenbogen und Knie ,Krankenwagen kam trotzdem mit Halskrause und so .

Jetzt mal wieder ne Stunde laufen nach 10 Tagen und am We in HH Cyclassics bei TRAUMWETTER wie es aussieht .23* und Sonne pur ,Hoffentlich uebertreiben da nicht wieder einige ,bin dieses Jahr als SAFER CYCLING GUIDE im Einsatz .

weitermachen......

TiJoe Turbo32
Schöne Räder das :)
Was mich wundert, ist, daß alle Fullys sind....

Joe: Toll, wenn Ihr es schafft mal ein WE von den Kindern frei zu bekommen.
Wir haben das auch immer mal wieder organisiert und sehr genossen.

Turbo: Canyon? Hätte ich mir auch schon mal gerne gegönnt, aber immer gerade das Rad, das ich wollte
hatte 8 Wochen Lieferzeit. :o Da bin ich dann doch zu ungeduldig (haben will :D)

Moin Walter ,wie war die Suppe heute ...... chrrrrr..... Sorry ,das musste mal raus ,wahrscheinlich straft mich das Leben und ich Falle heute selber hin ....

Wenn der Schuppen sowieso voller Räder ist macht das Warten nicht so viel aus .Ein Hardtail hab ich ja schon ,ein Scott Scale 35 ,insofern jetzt ein 29er und mal ein Fully ,evtl. Ja dann mal über die Alpen in den nächsten Jahren .

LG und sorry nochmal und weiterhin gute Besserung

Guten Morgen...

zurück aus dem Urlaub...schön war's in Österreich:)
Montag wieder arbeiten...
Für den ersten Wettkampf nächstes Jahr hab ich auch schon gemeldet...City Triathlon Heilbronn...1 std Anfahrt und man kann auch noch Sonntag einchecken...perfekt...
Jetzt wird aber erst mal wieder locker aufgebaut...
Schönen Tag!

Zurück