Ötztaler...wenn das Wetter dieses Jahr mitspielt bin ich gespannt welche Zeit Du da raushauen kannst...drücke die daumen dass Du da Sturz und Defektfrei durchkommst
JOE
Aber Hallo!!!
Ich muß das für mich verarbeiten. Einfach vergessen und nach vorne gucken geht nicht.
Da bitte ich Euch jetzt einfach alle um Nachsicht, dafür, daß ich die Sache hier ausbreite.Das hilft mir, besser mit klar zu kommen.
Wer soll nich sonst verstehen, wenn nicht Ihr??

Deshalb war ich auch gleich nach der Klinik am Unfallort und hab mir auch das Auto angesehen.
Boah, bin ich eine Naturgewalt:

Im Ernst, ich muß da voll Power reingekracht sein, so wie die Heckklappe des Ford Mondeo aussieht.

Heftige Beule in der Mitte und Kratzer von meinem Rad überall.
Und spätestens, nachdem ich jetzt meinen
Helm gesehen habe,
weiß ich, daß mein Gott und Schöpfer grad alle verfügbaren Schutzengel hier im Einsatz hatte.
Die Schrammen daran wollte ich nicht auch noch im Gesicht haben

Und außerdem hat der Styroporkern innen einen Riß... und außerdem hat die Karre einen Heckscheibenwischer, um den ich wie
ein Wunder außenrum geflogen bin.... und, und...
Und hier mein Resumee:
Abgesehen von dem himmlischen Beistand s.o. hab ich wohl wirklich gepennt, wobei ich mir das auf freier Strecke wirklich nicht erklären kann.
Ich fahre doch nicht 100 m mit 25 km/h am Stück, ohne die Nase vom Vorderrad hochzunehmen??? Was da war, wird wohl ewig im Dunkeln bleiben.
Aber irgenwas ähnliches wird es wohl gewesen sein.
Die Art der Verletzungen an Körper und Rad deutet auch darauf hin, daß ich eine Ausweichbewegung zumindest versucht habe.
Die rechte Seite hat's erwischt. (Zum Glück schon wieder. Die linke hatte ja schon

)
So, wie gehts weiter?
- Gleich vorhin beim Zahnarzt gewesen. Bekomme morgen ein Provisorium und dann werden wohl Implantate geplant.

- Am Rad ist kaputt: Rahmen und rechter Ergo. Der Rest schein noch zu funktionieren. Wobei das ich das Vorderrad doch noch etwas genauer
anschauen werde. Immerhin.
- Wann ich wieder Rad fahre? Keine Ahnung. Jedenfalls nicht gleich. Die Sache steckt mir schon heftig in den Knochen und das könnte ich meiner Familie auch nicht vermitteln.
Auf alle Fälle mit neuem
Helm und erstmal gaaaaanz vorsichtig!

Paßt bitte alle auf Euch auf