Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Pause is gut!
Käffchen?
Wenn ich auch nen Espresso bekomme, gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pause is gut!
Käffchen?
Gute Besserung deepflyer911 Marcus
für die nicht Facebooker...ganz schlechte Nachrichten aus dem Montenegro Urlaub![]()
Foto von Marcus wohl selbst gepostet...auf Facebook,sieht nach Rettungswagen aus,Marcus schreibt dass er noch lebt und dass seine Frau ok ist...mehr weiss im Moment keiner...ich tippe auf (Auto- ?) Unfall oder so was,aber das ist bisher nur Spekulation...was ist da passiert?
Pause hab ich grad gemacht. Kaffee und Käsekuchen.Pause is gut!
Käffchen?
Ja ist er.Pause hab ich grad gemacht. Kaffee und Käsekuchen.
Hab ich mir schwer verdient.
Heute die letzte lange Trainingsfahrt vor dem Ötztaler. Ich war ganz schön platt.
Au waia, das Foto auf FB von deepflyer911 sieht nicht gut aus.Ist er das auf dem Bild? Kann das nicht richtig erkennen.
Was ist denn heut los? erst Bauknecht und dann deepy![]()
Pause hab ich grad gemacht. Kaffee und Käsekuchen.
Hab ich mir schwer verdient.
Heute die letzte lange Trainingsfahrt vor dem Ötztaler. Ich war ganz schön platt.
Au waia, das Foto auf FB von deepflyer911 sieht nicht gut aus.Ist er das auf dem Bild? Kann das nicht richtig erkennen.
Was ist denn heut los? erst Bauknecht und dann deepy![]()
Uuups,
da setzte Dich friedliebend nach nem anstrengenden Tag vorm Comp und willst etwas entspannen und dann solche Nachrichten
Gute Besserung an Beide!
Gruß
"ausmSauerland"
Oh mann![]()
deepflyer911
Ganz egal was passiert ist - alles alles gute und lass von dir hören wenn es möglich ist bzw. an alle die FB haben, wenn ihr was wisst - sagt hier Bescheid.
...
Falls es jemand noch interessiert, hier mein heutiger langer Lauf : http://connect.garmin.com/activity/361044885
Hallo Stahli,@ tobi, mit welcher Zielzeit liebäugelst DU den in DD?
Trainingspläne haste ja, wenn ich das richtig mitgelesen habe, ja auch schon über Bord werfen müßen.
Interessiert
"ausmSauerland"
Hallo Stahli,
wieso sollte ich bereits Trainingspläne über Bord geworfen haben?
Das werde ich allerdings jetzt vielleicht machen müssen.
Vorhin beim Lauf blöd auf einer Wurzel aufgekommen und umgeknickt, danach dann nach Hause gehumpelt. Jetzt Lazarett. Der dritte heute, auch wenn deutlich weniger tragisch als Bauknecht und Deepy.