• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Pause is gut!
Käffchen?
Pause hab ich grad gemacht. Kaffee und Käsekuchen.
Hab ich mir schwer verdient.
Heute die letzte lange Trainingsfahrt vor dem Ötztaler. Ich war ganz schön platt.

Au waia, das Foto auf FB von deepflyer911 sieht nicht gut aus.:( Ist er das auf dem Bild? Kann das nicht richtig erkennen.
Was ist denn heut los? erst Bauknecht und dann deepy:(

Heute die letzte lange Trainingsfahrt vor dem Ötztaler. Ich war ganz schön platt.

Au waia, das Foto auf FB von deepflyer911 sieht nicht gut aus.:( Ist er das auf dem Bild? Kann das nicht richtig erkennen.
Ja ist er.
So jetzt hab ich so lange gewartet und lauf im Regen los

Zur Zeit ist echt irgendwas im Busch, ich hab auch grad 2 Kunden von mir die verunglückt sind, Beide haben eine Unfallversicherung bei mir,deshalb hab ich das grad in Bearbeitung...wenigstens etwas...aber dass Sie wieder gesund werden ist natürlich das wichtigste...

JOE

Uuups,

da setzte Dich friedliebend nach nem anstrengenden Tag vorm Comp und willst etwas entspannen und dann solche Nachrichten:oops:

Gute Besserung an Beide!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

@ tobi, mit welcher Zielzeit liebäugelst DU den in DD?

Trainingspläne haste ja, wenn ich das richtig mitgelesen habe, ja auch schon über Bord werfen müßen.

Interessiert

"ausmSauerland"

Uuups,

da setzte Dich friedliebend nach nem anstrengenden Tag vorm Comp und willst etwas entspannen und dann solche Nachrichten:oops:

Gute Besserung an Beide!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

na es gibt ja auch positives: meine fast Namenskollegin Christina ist endlich Weltmeisterin geworden...und sie kommt nicht aus Offenburg (sie startet nur für die lG Offenburg) sondern aus Mahlberg, das ist ein kleines Dorf hier bei mir in der Nähe...

JOE

Oh mann :( :confused:

deepflyer911
Ganz egal was passiert ist - alles alles gute und lass von dir hören wenn es möglich ist bzw. an alle die FB haben, wenn ihr was wisst - sagt hier Bescheid.

das Foto war wohl auf dem Weg ins Krankenhaus,deshalb denke ich kann es etwas dauern bis er sich wieder zu Wort melden kann,sah aber nach einer Kopfverletzung aus...

Daumen drücken kann aber nicht schaden

JOE

@ tobi, mit welcher Zielzeit liebäugelst DU den in DD?

Trainingspläne haste ja, wenn ich das richtig mitgelesen habe, ja auch schon über Bord werfen müßen.

Interessiert

"ausmSauerland"
Hallo Stahli,
wieso sollte ich bereits Trainingspläne über Bord geworfen haben?
Das werde ich allerdings jetzt vielleicht machen müssen.
Vorhin beim Lauf blöd auf einer Wurzel aufgekommen und umgeknickt, danach dann nach Hause gehumpelt. Jetzt Lazarett. Der dritte heute, auch wenn deutlich weniger tragisch als Bauknecht und Deepy.

Hallo Stahli,
wieso sollte ich bereits Trainingspläne über Bord geworfen haben?
Das werde ich allerdings jetzt vielleicht machen müssen.
Vorhin beim Lauf blöd auf einer Wurzel aufgekommen und umgeknickt, danach dann nach Hause gehumpelt. Jetzt Lazarett. Der dritte heute, auch wenn deutlich weniger tragisch als Bauknecht und Deepy.

Ich dachte rausgelesen zu haben, daß Du ne streßige Phase ( Wohnungswechsel(?) und Klausuren) hinter Dir hattest.

Zielzeit? - Muß ja nicht mit Deiner Kopfzeit übereinstimmen;)

Ich nehm den Mund ja auch ziemlich voll, brauch ich aber als Waffe für meine psychologische Kriegführung gegen meinen inneren Schweinehund!:cool:

@ moeppes, klar schaffste den Mara sub4, oder biste heute im Ziel vor Erschöpfung eingebrochen? 8min ist zwar kein Puffer aber durchlaufen schaffst Du doch immer!:)

@ all, der nächste Post hier bitte was Erfreuliches - Danke!:D

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost
Ja, das ist der Hügel, und einiges vom Rest der Strecke sind wir damals auch gelaufen ;)

Erfreuliches? Irgendwie ist der Wurm drin, als ich vorhin nach Hause gekommen bin wartete meine Freundin mit einer Hiobsbotschaft auf mich, da hier aber eh schon zuviel passiert ist wollte ich nicht auch noch was dazu beitragen :(
Nichts familiäres, gsd, aber im Bekanntenkreis.......

Zurück