• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schon mitbekommen?

http://kmdironmancopenhagen.com/

Schon wieder ein IM in Skandinavien. Sollte nicht in einer "Hammer-Location" in Südeuropa auch einer stattfinden? Nie wieder was von gehört.......schade!

Kommt für mich nicht in Frage.......
Die haben die Challenge da übernommen ... schon vor 2 Wochen oder so. Hast du es erst jetzt mitbekommen?

Moin Moin,
heute sportfrei! :D
Wochenende wird hart genug.
Ach die Challenge Kopenhagen ist jetzt ein IM? Hatte ich auch noch nicht gehört, die Veranstaltung gabs doch erst 1x, oder?

Ja dann mal ab ins WE!! Ach halt vorher noch a weng arbeiten!!!

ImageUploadedByTapatalk1374210334.932286.jpg

Morgenläufchen beendet. 3km gehoppel. Läuft schon besser als letzte Woche, aber bei 'normal' sind wir immer noch nicht.

Guten Morgen :-)

Wenn alles klappt, drei Tage frei- das heißt aber auch drei Tage fleißig ackern im Haus! Ich freu mich drauf! Heut ist das Schlafzimmer dran!

Guten Morgen...
So die Würfel sind gefallen...nach langen Überlegungen gebe ich bekannt,dass ich nächstes Jahr wieder
einen Triathlon bestreiten werd...ich geh nach Köln....
Meine Freundin unterstützt mich und ihr hoffentlich auch...ich schreib durch meinen Job zwar nimmer viel mit,les aber viel nach..
Nur laufen ist nach meinung meines docs nichts für meinen Körperbau...und er kennt mein ganzes Training der
letzten Jahre...also hör ich diesmal auf ihn...
Schönen Tag...

Ob ld oder Md entscheide ich noch...

Ha??? Du hörst auf den Doc und läufst nicht und willst nen tri machen???
.... Finde den Fehler...

Und damit: guten morgen!

Guten Morgen,

etwas früher aufgestanden um die gute 800er einwerfen zu können.;)
Gestern beim Schulabschlussball treffe ich doch tatsächlich meine "Unfallgegner". Sachen gibt's.

Adrenalino Mad Max
Kennt ihr eigentlich die Geschichte von aims, der in Frankfurt versehentlich 45km gelaufen ist (Ironman) und dadurch seinen
Hawaii Qualiplatz verspielt hat?
Wahrscheinlich nicht, sonst wüßtet ihr ja wahrscheinlich dass er es in Kopenhagen beim Ironman nochmal probiert.:idee:
Eine unglaubliche Geschichte.

Was mache ich nur mit meiner ganzen Zeit -so ganz ohne Training, tsts

Nina1980post: 2855924 schrieb:
Ha??? Du hörst auf den Doc und läufst nicht und willst nen tri machen???
.... Finde den Fehler...

Und damit: guten morgen!

Ich soll nicht "nur" laufen...das hab ich über den Winter gemacht...April dann sehne entzündet...verstanden?:-)

War wohl im "Tunnel":-)
Tut mir wirklich leid....fuxx von drüben ist das wohl auch mal passiert...wenn man schnell ist kann das wohl passieren...

Adrenalino Mad Max
Kennt ihr eigentlich die Geschichte von aims, der in Frankfurt versehentlich 45km gelaufen ist (Ironman) und dadurch seinen
Hawaii Qualiplatz verspielt hat?
Die Geschichte von "aims" aus dem Triathlonszene Forum ist echt super.
Einer der sein Training und seine Ernährung wirklich schon peinlichst genau plant und auswertet und dann aus versehen am Zielkanal vorbeiläuft.
Aber schnell ist der Junge wirklich.
Rank: 33
Overall Rank: 144

Swim: 55:09
Bike: 4:56:54
Run: 3:30:35
Overall: 9:28:19

Zurück