• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Falsch geschaut. Wird doch überholt
clara ist 15 Minuten eher gestartet und wird wohl nur etwa 20min langsamer sein am Ende , alle Achtung sauber...wenn alles so weiterläuft...die schwierigsten Kilometer kommen ja noch...noch ne halbe Stunde Daumen drücken...:daumen:

schade Kochi...aber wenn der Körper ENDE sagt ist leider Ende...

JOE

Clara ist schneller geworden...:)

erwartete Zielzeit aktuell bei beiden 17Uhr 33...weil 2 Kilometer vor dem Ziel ist Clara noch 30sek vor triduma durchgelaufen...

dh...die beiden werden gemeinsam im Ziel einlaufen,wenn alles zusammenkommt ! bzw. innerhalb 5 sek...

http://drt017.stream24.org/challenge-roth/?lang=de&page=finish

schauen wir mal...

JOE

Clara wehrt sich.
Das wird nix mehr mit dem Überholen für Troduma.....

Och Mensch Kochi, so eine &(@e!€e.
Es war aber sicher besser, auszusteigen, als sich weiter zu quälen und vllt. noch mehr kaputt zu machen.
Kopf hoch :daumen:
Jetzt ist richtiges auskurieren wichtig!

Gratulation an die Finisher! Klasse! :daumen:

@ Kochi
Kopf hoch! Dieses Jahr ist sportlich der Wurm drin.
Doch wir kommen wieder! :idee:

Supertoll von Clara und Triduma ,fetten Respekt und Glückwunsch .
@Kochser
....shit..... Hattest Du schon so eine Vorahnung?????
Im Gegensatz zu den Anderen Meinungen hier ,wäre ich bis zum bitteren Ende langsam gerollt und dann 6 h gegangen ,wenn es das Zeitlimit erlaubt hätte ...aber das nur nebenbei ,gute Besserung ,hoffentlich wird es wieder für die nächste Saison!

joe
Sag mal ,beim Lesen der "bike" wird einem ja Angst und Bange um die 26er .In 2 Jahren gibt es keine mehr.
bin gerade dabei mir was auf dem MTBMarkt zu suchen ,aber da das passende zwischen 26/27,5/29 " ,dann die verschiedenen Federwege und Geometrien und Einsatzgebieten zu finden ist ja irre .
Wie ist Deine Meinung??? 29er und Lefty ???
Eigentlich macht es in unserer Gegend hier gar keinen Sinn ,naja ich werde mal die Eurobike abwarten......

k-clara-roth-2013.JPG
k-triduma-roth2013.JPG
Challenge Roth -auch als Zuschauer anstrengend:p
Besonders haben mir heute auch die vielen "Legenden" gefallen, wie die Leder's, Jürgen Zäck, Andreas Niedrig, Belinda Granger usw.
Sehr beeindruckend!
Wetter: ein windstiller Traum!
Clara und triduma:

joe
Sag mal ,beim Lesen der "bike" wird einem ja Angst und Bange um die 26er .In 2 Jahren gibt es keine mehr.
bin gerade dabei mir was auf dem MTBMarkt zu suchen ,aber da das passende zwischen 26/27,5/29 " ,dann die verschiedenen Federwege und Geometrien und Einsatzgebieten zu finden ist ja irre .
Wie ist Deine Meinung??? 29er und Lefty ???
Eigentlich macht es in unserer Gegend hier gar keinen Sinn ,naja ich werde mal die Eurobike abwarten......

hab ich ja auch schon öfters geschrieben...26er wird aussterben (bzw. vom Handel nicht mehr angeboten) und man hat dann die Wahl zwischen 29er und wem das nicht gefällt, nimmt das 27,5 (das neue 26er)...und klar Lefty ist technisch und gewichtsmässig das Beste...ich hab ja ein Scott und ein Cannondale beide mit Lefty und ein Felt mit Lefty (zum Verkauf übrigens...)...

JOE

Herzlichen Glückwunsch an Clara und triduma!!!
Triduma, ich hoffe, du hast meine Anfeuerung an der Laufstrecke bemerkt!
Alex schläft, Kind ist hellwach...

Danke euch allen fürs Mitfiebern und Anfeuern an der Strecke und die Glückwünsche! !
Das war am Ende soooo hart ...
Glückwunsch an triduma, ich hab ihn am letzten Wendepunkt kurz hinter mir gesehen und die ganze Zeit gewartet, wann er vorbeizieht ... und im Ziel vergessen, nach ihm zu schauen ...
Schade wegen Kochi ... manchmal will der Körper leider nicht so wie man selbst.
Jetzt Schlummern ubd morgen noch zur Siegerehrung ... gibt es da eigentlich was zu essen wie beim IM?

Moin Moin,
jap ihr WKler dann erholt euch mal gut. Habe gerade nochmal die Ergebnisse angeschaut!
Das waren ja wirklich Top Leistungen!! Ist die Radstrecke wirklich so schnell? Boah ey!! :D

@ all,
hier heute Ruhetag, ich musste die Woche ganz leicht umbauen, da ich ja den langen Lauf von Samstzag auf Sonntag gelegt hatte, da wäre heute ein TDL nicht drin.

Zurück