• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen aus Roth. Ich meld mich wieder unter den lebenden. Danke euch für das mitfiebern und anfeuern. Ganz große leistung clara226 Glückwunsch. Von meiner leistung im schwimmen u. laufen bin ich ziemlich entteuscht. Mein trainingsaufwand steht in gar keinem verhältniß zu dem was rauskommt. Ich bin beim laufen böse eingebrochen u.im ziel wurde ich gleich ins Sanitätszelt getragen Hab zwei Infusionen bekommen. Ich war völlig weg. So hab ich mir meine 22. Langdistanz nicht vorgestellt. @ kochi was war denn? Warum musstest denn du aussteigen?

triduma
Gute Besserung!
Du bist ja doch verhältnismäßig viel im Training geschwommen.
Da möchte man klar ein anderes Ergebnis. Ich habe dir ja schon öfters gesagt, dass man schwimmen anders trainieren sollte.
Die Lösung heißt bei dir ganz klar "weg vom monotonen Dauerschwimmen".
Denke nur an die Zeiten die du schon geschwommen bist.

Aber jetzt erhole dich erstmal.

Morsche!
triduma
Auch von mir erstmal gute Besserung :daumen: Vielleicht lag es daran, daß es gestern sehr warm war, du aber aufgrund des Wetters bei euch kaum Gelegenheit hattest, bei entsprechenden Bedingungen zu trainieren? Für clara war es hier im RMG doch besser von den Bedingungen her.
Und was das Schwimmen angeht muss ich ADJ recht geben, vielleicht versuchst du, für 2014 mal etwas strukturierter zu trainieren? Beim Schwimmen hilft viel nunmal nicht viel ;)

Ich finde du hast dennoch ne Super-Zeit hingelegt, da träumen andere von :daumen: Gute Heimfahrt!

@ Triduma
Nicht an jedem Tag ist der Körper bereit die Leistung abzurufen, selbst wenn sie monatelang Tag für Tag antrainiert wurde.
Da geht eben dann wenig. Die Erfahrung hattest Du doch schon mal vor 3 Jahren in Regensburg gemacht als dann beim Laufen der Körper auf einmal "runtergeregelt" hatte.

Wie Adrenalino schreibt ist es immer noch eine Super-Zeit, die für die allermeisten Menschen der Bevölkerung unerereichbar ist. Ob nun eine halbe Stunde schneller .... in einer Woche fragt kein Mensch mehr danach. Zeiten sind so wie so Schall und Rauch... und beweisen musst DU es auch keinem mehr, es geht um keine Quali, um kein Preisgeld ....

Kurzum: abhaken und weitermachen.... (so wie ich es schon die ganze Saison mache)

Moin,

triduma: passt!!! Mensch, wenn du noch ein richtig guter Schwimmer wärst. Du bist ja eh schon ein Killer, aber noch ne Schwimmzeit 25min schneller....Monster!!! Aber trotzdem: Hut ab!! Triduma = Legende! :D

clara226: wo soll das mit Dir noch hinführen? :daumen:

Kochi22: DNF hurts. Ich kenne das. Mund abputzen, an der Familie freuen und dann wieder Vollgas!
Ich selbst muss seit knapp 2 Wochen wegen Rücken fast komplett pausieren. Hau rein, altes Haus!!

Guten Morgen auch von mir.:)
Nach einem kurzen Ausflug an die Waterkant wieder zuhause im Alltag.

clara226
Die Schmerzen hast Du Dir verdient :D

triduma
Natürlich blöd, wenn man sich mehr vorgenommen hatte,
aber wie schon von anderen geschrieben, auf Deinem Level gibt es fast nur noch die Option
"Qualitätstraining", um noch einmal einen Schritt zu gehen.
Außerdem geht in "unserem Alter" schon ein gehöriger Teil das Trainingsaufwandes dafür drauf,
das momentane Niveau nur zu halten...:oops:
Trotzdem: tolle Leistung :daumen:

Moin, steh jetzt schon 40min an wegen diesen blöden Startplatz. Hoffe die 1000 Plätze sind nicht schon weg wenn ich endlich dran bin......

Bin wieder daheim.:)
Danke für euere zusprüche.

Jetzt erst mal wieder alles aufräumen und die ganze Wäsche waschen, Rad putzen.
Dann mal den gestrigen Wettkampf analysieren und nachsehen wie es den anderen Triahleten die ich kenne so ging.
Ich glaub ich war nicht der einzige dem es so schlecht ging.
MartinL
wie geht es denn deiner Schulter?
clara226,
komm auch gut wieder heim und eine gute Erholung.
stump1967
ich drück Dir auch die Daumen das du einen Startplatz für 2014 bekommst.
Gruß
triduma

@ Triduma
Um 14 Uhr habe ich den OP-Termin.
Ich bin froh wenn es endlich gemacht ist. Von Nacht zu Nacht wird es schlimmer beim Schlafen und ich merke richtig wie das Schlüsselbein bei jeder Bewegung "umherschlackert". Bestimmt hat jetzt die Schwellung nachgelassen, die noch für ein wenig Stabiliserierung gesorgt hatte.

@ Stump
Hoffentlich führt die Warterei zum Erfolg! :daumen:

Stump beim anstehen:
1013939_10152062612739278_425177901_n.jpg

@ Triduma
Um 14 Uhr habe ich den OP-Termin.
Ich bin froh wenn es endlich gemacht ist. Von Nacht zu Nacht wird es schlimmer beim Schlafen und ich merke richtig wie das Schlüsselbein bei jeder Bewegung "umherschlackert". Bestimmt hat jetzt die Schwellung nachgelassen, die noch für ein wenig Stabiliserierung gesorgt hatte.

@ Stump
Hoffentlich führt die Warterei zum Erfolg! :daumen:
Hallo Martin,
ich wünsch Dir alles Gute für die OP. Halte durch, auch bei dir muss die Pechsträne mal vorbei sein.

So, 1,4km Schwimmen in 32min heute morgen absolviert, heute nachmittag gibts wieder MTB und nen Crosslauf hintendran.

Ich wundere mich ja schon die ganze Zeit wie schnell und gut ich den IM verkraftet habe, und ich denke darüber nach, daß ich am 07.07 anscheinend nicht 100% gegangen bin :confused:
Aber was soll`s, vorbei ist vorbei und der Fokus richtet sich jetzt auf den Rest der Saison.
MartinL
Alles alles gute für die OP nachher!!! :daumen:

Zurück